Recommended Posts

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 17 Minuten:

Der Laskler Ljubicic ist auch a bisserl eingeschlafen. 

In den ersten 4 Spielen 8 Scorer, darunter ein 4er Pack seitdem in 22 Spielen 5 Tore 0 Vorlagen, klar ist noch jung aber wenns stimmt dass die Linzer 8 Mio im Winter abgelehnt haben, uiuiui

Spannend wird dort sowieso Nakamura. Für mich steht und fällt deren Spiel mit ihm, den musst erst mal ersetzen, aber körberlgeld wirds gutes geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Zitat

Wahlversprechen erweisen sich oft als Wahlversprecher! Das gilt für die Politik - auch für Rapid? Auf 30 Millionen Euro woll(t)en Präsident Wrabetz, Tojner und Co. das Sportbudget bis 2025 anheben. Erst letzten Monat kündigte Wrabetz „markante Verstärkungen an. Dafür wird das Geld da sein“. Damit spielte er den Ball weiter, ein - Stand jetzt - wohl unerreichbarer Laufpass für Markus Katzer.

"So kann es sportlich nicht bleiben“
Daher bremst Rapids Sportchef im Gespräch mit der „Krone“: „Die öffentliche Wahrnehmung ist, dass wir Millionen investieren werden. Der Erwartungshaltung kann ich nicht gerecht werden. Was kostet die Welt wird’s nicht spielen.“ Nachsatz: „So kann es sportlich nicht bleiben, wir werden die Mannschaft verstärken, Transfers tätigen. Aber nur im Rahmen unserer Möglichkeiten.“ Und die sind nach wie vor beschränkt, eigentlich minimal.

https://www.krone.at/3013797

Tjo :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
killver schrieb vor 9 Minuten:

Spannend wird dort sowieso Nakamura. Für mich steht und fällt deren Spiel mit ihm, den musst erst mal ersetzen, aber körberlgeld wirds gutes geben.

Das wirst kaum schaffen. Sicher deutlich schwieriger zu ersetzen als Ras. Einfach weil Spielmacher gefühlt an noch mehr Parametern hängen als reine Stürmer 

Ich weiß schon der ist kein reiner Spielmacher aber schon das um und auf in deren Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Hat Super-SD Zoki wohl zu gute Verträge an Kracher wie Kerschbaum und Sollbauer verteilt. 

Immerhin zeigt er jetzt als Trainer wie gut sein Kader ist. 

Man macht sich hier immer lustig, aber der hat einen Pejic geholt, der besser ist als Stankovic.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 50 Minuten:

Der Laskler Ljubicic ist auch a bisserl eingeschlafen. 

In den ersten 4 Spielen 8 Scorer, darunter ein 4er Pack seitdem in 22 Spielen 5 Tore 0 Vorlagen, klar ist noch jung aber wenns stimmt dass die Linzer 8 Mio im Winter abgelehnt haben, uiuiui

Das war mE a ordentlicher Bock. Das war so a Muss Verkauf, wie Yebo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Suni schrieb vor 4 Stunden:

Super, für den würd ich ordentlich Geld in die Hand nehmen (wenn ich Rapdi wär)

Nicht nötig. Haben eh schon Mayulu verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
flachzange1987 schrieb vor 9 Minuten:

öhm und warum? warum kracht Rapid jetzt? Niedrige Liquität auf Grund der hohen Stadionbelastungen oder wie?

Wenn du einfach mal neue Posten für irgendwelche unfähigen EX Spieler schaffen musst wie Hofmann fehlt halt woanders das Geld wenn du auch einen Solbauer, Greil etc bezahlen musst ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Veteran82 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du einfach mal neue Posten für irgendwelche unfähigen EX Spieler schaffen musst wie Hofmann fehlt halt woanders das Geld wenn du auch einen Solbauer, Greil etc bezahlen musst ;) 

Ich würde nicht sagen, dass die alle unfähig sind auf Dauer. Aber solange Stallgeruch vor Erfahrung  (und v. a. zählbarem Erfolg) anderswo in der Position  geht, muss sich der Rest der Liga keine Sorgen machen: Rapid bleibt eine Lehrwerkstätte vulgo geschützte Werkstatt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Veteran82 schrieb vor 12 Minuten:

na ja gut, der soll halt 300k im Jahr bekommen. Meinetwegen soll er sogar 600k, und der Rest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
3 minutes ago, flachzange1987 said:

na ja gut, der soll halt 300k im Jahr bekommen. Meinetwegen soll er sogar 600k, und der Rest?

Ich glaub deren Hauptproblem sind etliche laufende Verträge von durchschnittlen bzw. unterdurchschnittlichen Spielern die sie halt nicht so einfach aufkündigen können. die werden schon ein paar Millionen im Jahr kosten.

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
necki1983 schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaub deren Hauptproblem sind etliche laufende Verträge von durchschnittlen bzw. unterdurchschnittlichen Spielern die sie halt nicht so einfach aufkündigen können. die werden schon ein paar Millionen im Jahr kosten.

Gern, alles kein Problem. Aber selbst mit den teuren Durchschnittsverträgen kommt man auf 15 Mio. Was ist mit der anderen Hälfte des Kader-Budgets?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
necki1983 schrieb vor 50 Minuten:

Das Hauptproblem an sich ist mal Wrabetz, der einfach mal rausgehauen hat, das Budget zu verdoppeln. Alle jubelten, jetzt kommen sie drauf, dass es doch nicht geht.

Da kracht es eigentlich gar nicht so. Es geht nur den gewohnten Weg. Nach den großen Ankündigungen macht es aber natürlich den Anschein.

Kurz gesagt: Rapid halt einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag