Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2023 Die Veilchen haben mit Marvin Martins verlängert. Finde ich jetzt nicht sonderlich stark ehrlich gesagt. Solide, aber kein Ausnahmespieler. Wird wohl nicht allzu teuer sein nehme ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2023 (bearbeitet) lgrad94 schrieb vor 11 Minuten: Die Veilchen haben mit Marvin Martins verlängert. Finde ich jetzt nicht sonderlich stark ehrlich gesagt. Solide, aber kein Ausnahmespieler. Wird wohl nicht allzu teuer sein nehme ich an. Falls Ranftl bei uns verlängert, haben wir aber auch 2 starke spieler für die R-aussenbahn. Und einen Spieler zu haben der in der Abwehr alles spielen kann ist ja auch nicht verkehrt. NAtürlich hat er im MPO einige fehler gemacht ,die auch bestraft wurden. Lag aber nicht nur an ihm bearbeitet 25. Mai 2023 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 25. Mai 2023 kingpacco schrieb Gerade eben: Falls Ranftl bei uns verlängert, haben wir aber auch 2 starke spieler für die R-aussenbahn. Und einen Spieler zu haben der in der Abwehr alles spielen kann ist ja auch nicht verkehrt. NAtürlich hat er im MPO einige fehler gemacht ,die auch bestraft wurden. Aus reinem Interesse. Wie geht es eigentlich Huskovic und El Sheiwi auf Ihren Weg zurück? Sind beide zum Start der Saison schon komplett fit oder zieht sich das länger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2023 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Falls Ranftl bei uns verlängert, haben wir aber auch 2 starke spieler für die R-aussenbahn. Und einen Spieler zu haben der in der Abwehr alles spielen kann ist ja auch nicht verkehrt. NAtürlich hat er im MPO einige fehler gemacht ,die auch bestraft wurden. Lag aber nicht nur an ihm Ja sicher. Glaub trotzdem, dass es bessere Optionen gibt. Aber wenn er nicht die Welt kostet, warum nicht. Wer weiß, was er innerhalb der Mannschaft in der Kabine alles beiträgt, man weiß es nicht. Wird nicht allzu verkehrt sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Mai 2023 (bearbeitet) @Sok Mir wurden von den Klagenfurtern beim Aufstieg Zuschauer versprochen. Es werden aber immer weniger. Wieso? Mehr Erfolg ist eigentlich unrealistisch. bearbeitet 25. Mai 2023 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. Mai 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: @Sok Mir wurden von den Klagenfurtern beim Aufstieg Zuschauer versprochen. Es werden aber immer weniger. Wieso? Mehr Erfolg ist eigentlich unrealistisch. Ich habe das versprochen? Ich war eher einer der pessimistischeren im Sommer 2021. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Mai 2023 Sok schrieb vor 4 Minuten: Ich habe das versprochen? Ich war eher einer der pessimistischeren im Sommer 2021. Kann sein, weiss ich nicht mehr welche User das waren. Es hieß jedenfalls Potential sei da, in der Bundesliga werden mehr Leute kommen. Wieso laufts ned so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. Mai 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Kann sein, weiss ich nicht mehr welche User das waren. Es hieß jedenfalls Potential sei da, in der Bundesliga werden mehr Leute kommen. Wieso laufts ned so? Kleine Fanbase, historisch-belasteter Boden, schwierige Identifikation, überdimensioniertes und seelenloses Stadion + kaum Stadionfeeling und mMn zu hohe Kartenpreise. Mit manchem wird man leben müssen, anderes kann man ändern und für das wichtigste wird man Geduld haben müssen: Eine Generation an Fans, die mit der Austria im täglichen Bewusstsein aufwächst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. Mai 2023 Sok schrieb vor 29 Minuten: Kleine Fanbase, historisch-belasteter Boden, schwierige Identifikation, überdimensioniertes und seelenloses Stadion + kaum Stadionfeeling und mMn zu hohe Kartenpreise. Mit manchem wird man leben müssen, anderes kann man ändern und für das wichtigste wird man Geduld haben müssen: Eine Generation an Fans, die mit der Austria im täglichen Bewusstsein aufwächst. Das "seelenlose Stadion ohne Stadionfeeling" könnts sonst nach Graz überstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. Mai 2023 MK7 schrieb Gerade eben: Das "seelenlose Stadion ohne Stadionfeeling" könnts sonst nach Graz überstellen. Gerne, aber 30 000 bekommt in Ö keiner regelmäßig und auch nur annähernd voll mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2023 rmax1 schrieb vor 7 Stunden: Ich war eigentlich nur davon überrascht (irgendwie aber auch nicht), dass er anscheinend in sportlicher Hinsicht doch nicht diese pouvoir hat, das man von Rapid Seite (Wrabetz/Hofmann) noch vor einigen Wochen kommuniziert hat. Oder, was mich gar nicht wundern würde, Wrabetz ein überbordend hohes Sendungsbewusstsein. Und gerade beim Fussball fühlt sich ja wirklich jeder berufen eine Meinung zu haben. Ich beneide Katzer um seine arbeit kein bisschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2023 Schönaugürtel Mario schrieb am 17.5.2023 um 14:14 : Trotzdem extrem peinliche Aktion! Am besten gleich die fancard einführen, die für heimspiele von 1 Verein gilt und auswärtsfans verbieten. Auch Rapid macht alles um keine Austrianer auf ihren Normalotribünen zu lassen. Nur übernehmen es die "Fans". Ich würde mich für kein Geld auf eine "normale" Tribüne in der Röhre mit eh nur einen Schal setzen. Zu sehr ist der Verein von Hass gegenüber der Austria zerfressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 26. Mai 2023 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Auch Rapid macht alles um keine Austrianer auf ihren Normalotribünen zu lassen. Nur übernehmen es die "Fans". Ich würde mich für kein Geld auf eine "normale" Tribüne in der Röhre mit eh nur einen Schal setzen. Zu sehr ist der Verein von Hass gegenüber der Austria zerfressen. Ich bin sowohl bei euch als euch bei Rapid öfters auf der Längsseite. Ich hab weder da noch dort Probleme gehabt, aber ich komm halt auch ohne Schal oder sonstige Fanartikel wenn ich auswärts auf der Längsseite sitz, egal wo. Auch bei Toren muss ich nicht aufspringen. Wenn man sich respektvoll und ruhig verhaltet bekommt man nirgends Probleme. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Mai 2023 JoggaBonito schrieb vor 22 Minuten: Ich bin sowohl bei euch als euch bei Rapid öfters auf der Längsseite. Ich hab weder da noch dort Probleme gehabt, aber ich komm halt auch ohne Schal oder sonstige Fanartikel wenn ich auswärts auf der Längsseite sitz, egal wo. Auch bei Toren muss ich nicht aufspringen. Wenn man sich respektvoll und ruhig verhaltet bekommt man nirgends Probleme. Da du dich anscheinend nicht als Sturm-Fan zu erkennen gibst, hätten mich Probleme im Rapid- oder Austria-Stadion auch verwundert . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2023 AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Auch Rapid macht alles um keine Austrianer auf ihren Normalotribünen zu lassen. Nur übernehmen es die "Fans". Ich würde mich für kein Geld auf eine "normale" Tribüne in der Röhre mit eh nur einen Schal setzen. Zu sehr ist der Verein von Hass gegenüber der Austria zerfressen. Glaub, dass is generell ein Problem in Wien, oder? Muss sagen, würd mich hüben wie drüben nicht trauen mit einem Auswärtsschal über den Stadion-Vorplatz zu marschieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts