killver V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 Lask ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 killver schrieb vor 2 Minuten: Lask ausgleich Die werden das auch gewinnen darum dürfen wir uns auch keinen Punkteverluste heute erlauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 Zulj in 10 Sekunden Gelb-Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Mai 2023 Andere Spiel ist 1:1 ausgegangen, sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Mai 2023 1:1 Lask 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2023 Jawohl. Lask auch nur ein X 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 23 Stunden: Jo eh. Aber das gilt universal eh für jeden. Ein blinder ist er wohl nicht. Nein, dürfte was auf dem Kasten haben. Aber Rapid ist halt ein schwieriges Umfeld sondergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 MrColl schrieb vor 53 Minuten: Vermutlich gewinnt der LASK das aber noch 3:1 wäre mein Tipp die sind halt auch gut drauf momentan aber ich hätte nix dagegen wenn es mal anders laufen würde 😀 Gut bei sowas irre ich mich dann gerne 😀😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) Auf gehts Rapid kämpfen und siegen - (gilt nur für das eine Spiel) bearbeitet 7. Mai 2023 von Auslandschwoazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 7. Mai 2023 User1234 schrieb vor 18 Minuten: Zulj in 10 Sekunden Gelb-Rot Wie is des gangen? Ja fast schade dass der jetzt gegen Salzburg fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 Hallo123 schrieb vor 1 Minute: Wie is des gangen? Ja fast schade dass der jetzt gegen Salzburg fehlt Foul mit Vorteil weiterlaufen lassen und dann nochmals zugelangt, wobei das erste für mich schon eher hart war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2023 User1234 schrieb vor 7 Minuten: Foul mit Vorteil weiterlaufen lassen und dann nochmals zugelangt, wobei das erste für mich schon eher hart war Das wirft halt wieder das grundsätzliche Problem auf, dass eine gelbe Karte ja eigentlich eine Verwarnung darstellt. In dem Fall kriegst die "Verwarnung" zusammen mit dem Ausschluss, fragwürdiges Konzept. Umgekehrt soll natürlich ein Vorteil kein Freibrief für den Gegner darstellen, noch einmal hinzutreten. Schwierige Thema. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 plieschn schrieb Gerade eben: Das wirft halt wieder das grundsätzliche Problem auf, dass eine gelbe Karte ja eigentlich eine Verwarnung darstellt. In dem Fall kriegst die "Verwarnung" zusammen mit dem Ausschluss, fragwürdiges Konzept. Umgekehrt soll natürlich ein Vorteil kein Freibrief für den Gegner darstellen, noch einmal hinzutreten. Schwierige Thema. So hab ichs noch gar nicht gesehen, guter Punkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2023 Uh die jungen wilden Rapidler … sind sie jetz scho die älteste Truppe der Liga mittlerweile? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 Veteran82 schrieb vor 6 Minuten: Uh die jungen wilden Rapidler … sind sie jetz scho die älteste Truppe der Liga mittlerweile? Der junge Burgstaller, Wimmer, Schick und Sollbauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts