Recommended Posts

Postaholic

Das war wieder ein klassischer Rapid Elfer .. wie kann man den geben 😂

schade das die leider viel zu wenig Qualität haben um das auszunützen heute. Torchance hatten sie halt wieder keine wirkliche nach dem Ausschluss.

Müssen wir wohl auf a X hoffen nächste Woche gegen LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Veteran82 schrieb vor 13 Minuten:

schade das die leider viel zu wenig Qualität haben um das auszunützen heute. Torchance hatten sie halt wieder keine wirkliche nach dem Ausschluss.

Den Elfer kann man schon geben. Ist regeltechnisch gedeckt und ist pro Woche sicher auch 1-2 mal in DBL odse PL dabei und wenn mir heute von allen Seiten erklärt wurde, dass die Stojkovic Aktion in Klafu angeblich ein Handselfer sein sollte, dann war das beim Sbg Match von Solet zurecht hundert mal einer.

Nichts für ungut, ich hoff ihr werdet Meister, trotz Schwalbenkönig, aber Salzburgs unnötige Teenie Treter Truppe brauch ich noch weniger. 

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Veteran82 schrieb vor 14 Minuten:

Und die Rapidler regen sich über den Schiri auf, send in the Clowns....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SchwoazaSteira92 schrieb vor 10 Minuten:

Texeira und vorallem Hierländer müssen aufpassen. Bei der nächsten Gelben Karte ist man gesperrt. Wäre gegen RB kontraproduktiv.

Vielleicht hat man im Gegenzug ja Glück und Pavlovic, Solet und Dedic holen sich gegen Lask gelb :augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
rmax1 schrieb vor 25 Minuten:

Vielleicht hat man im Gegenzug ja Glück und Pavlovic, Solet und Dedic holen sich gegen Lask gelb :augenbrauen: 

+ Gourna Douath ;)

Aber abzgl. Pavlovic, der sich heute die 5. geholt hat. War zuerst etwas verwundert, als ich das auf der Bundesliga-Seite gesehen hab. Meine Ticker-App des Vertrauens hat mir nämlich keine Gelbe angezeigt, TM.at nun schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Tobias98 schrieb vor 5 Minuten:

+ Gourna Douath ;)

Aber abzgl. Pavlovic, der sich heute die 5. geholt hat. War zuerst etwas verwundert, als ich das auf der Bundesliga-Seite gesehen hab. Meine Ticker-App des Vertrauens hat mir nämlich keine Gelbe angezeigt, TM.at nun schon.

Hm könnte mich auch an keine Gelbe erinnern ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 49 Minuten:

18. Minute 

Könnt mich grad echt nicht an die Aktion erinnern, aber gut, wird schon stimmen... Keine Ahnung ob mich das grad mehr ärgert oder freut weils einen Punktgewinn vom LASK wahrscheinlicher macht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gainfarner schrieb vor 6 Minuten:

Könnt mich grad echt nicht an die Aktion erinnern, aber gut, wird schon stimmen... Keine Ahnung ob mich das grad mehr ärgert oder freut weils einen Punktgewinn vom LASK wahrscheinlicher macht :ratlos:

Falls dem echt so ist, dann defintiv freuen. Ein X wär ein Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Denke für euch wäre heute ein Sieg vom Lask besser gewessen. Dann hätten sie mit 150% Einsatz gegen RBS gespielt. 

Rbs muss noch 4 Punkte verlieren (und ihr alles gewinnen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Totaalvoetbal schrieb vor 20 Minuten:

Denke für euch wäre heute ein Sieg vom Lask besser gewessen. Dann hätten sie mit 150% Einsatz gegen RBS gespielt. 

Rbs muss noch 4 Punkte verlieren (und ihr alles gewinnen).

Der LASK muss sowieso Vollgas geben gegen Sbg, jetzt noch mehr als wenn sie heute gewonnen hätten.

Und wir müssen in Sbg gewinnen, ansonsten ist jede Spekulation hinfällig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rmax1 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn einer aus Pavlovic bzw Solet fehlen sollte wäre das ein Traum, defensiv macht Sturm das schon aber offensiv bei denen durchzukommen wenn die nen Sahne Tag haben da brauchts schon einen Leao von Milan 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag