TraunseeSchwoaza Stammspieler Geschrieben 6. Mai 2023 Sohnemann schrieb vor 22 Minuten: Ja, UPO und so weiter. Aber wie die Hartberger das heute rausspielen, ist schon beeindruckend - 5:0. Jop, die Hartberger Offensivreihe mit Providence, Frieser, Avdijaj und Prokop ist fürs UPO natürlich top. Da sieht man wieder Schopps Handschrift, teilweise schön herausgespielt die Treffer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Mai 2023 Lang mit dem nächsten Assist - 2:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 6. Mai 2023 weiß echt nicht welchen Absteiger ich mir wünschen sollte ... von den Fans her is Ried noch am besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Mai 2023 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: weiß echt nicht welchen Absteiger ich mir wünschen sollte ... von den Fans her is Ried noch am besten WSG Tirol, eigentlich ganz klar. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 6. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 34 Minuten: WSG Tirol, eigentlich ganz klar. Stimmt die hab ich gar nicht mehr am Schirm gehabt weil ich mir sicher war dass die nicht absteigen, ja Tirol wäre am besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2023 Wünsche mir ganz klar Altach, alleine weil sie Klose gestanzt haben was für mich unergründlich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 7. Mai 2023 Kein Elfer für Klagenfurt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2023 eggenberger schrieb vor 2 Minuten: Kein Elfer für Klagenfurt? Is ja gegen den LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Mai 2023 Klagenfurt vorn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 7. Mai 2023 Chr1s schrieb Gerade eben: Klagenfurt vorn Noch zu früh um sich zu freuen, aber schon mal ein Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 Alter wie.kann das kein hands elfer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2023 killver schrieb vor 2 Minuten: Alter wie.kann das kein hands elfer sein Der Stoijkovic darf echt machen was er will. Das ist schon phänomenal wie manche Spieler mit allem durchkommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 7. Mai 2023 Starke Schiri-Leistung in Klagenfurt. Klares Hands im 16er von Stojkovic -> trotz Review kein Elfer. Klares Foul an Nakamura im 16er -> kein Review. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 Vermutlich gewinnt der LASK das aber noch 3:1 wäre mein Tipp die sind halt auch gut drauf momentan aber ich hätte nix dagegen wenn es mal anders laufen würde 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2023 schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute: Starke Schiri-Leistung in Klagenfurt. Klares Hands im 16er von Stojkovic -> trotz Review kein Elfer. Klares Foul an Nakamura im 16er -> kein Review. Gab in jeder Situation einen VAR, der die jeweilige Entscheidung bestätigte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts