Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das Burgstaller,Schick und Kasius gegen den LASK gesperrt sind is eher schlecht für Rapid und damit ein wenig auch für uns leider. Weil eigentlich liegt Rapid ja die Spiele gegen den LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 25 Minuten:

Ebenfalls ein gutes Ergebnis. Eine Runde für uns.

Tabakovic und Fitz gegen euch gesperrt. Sicher kein Nachteil

Falsch 🤦🏽‍♀️

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die Austria schießt 3 Tore und der ORF zeigt die Auswärtskurve genau 1 Sekunde. Eine Choreo sieht man natürlich nur von Rapid. Klassisch ORF irgendwie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Ebenfalls ein gutes Ergebnis. Eine Runde für uns.

Wäre e auch gewesen, wenn sie beiden Wienern 3 Punkte gegeben hätten. Die können uns gsd wurscht sein. Ergebnis aus Austria-Sicht enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GRUABN schrieb vor 48 Minuten:

Die Austria schießt 3 Tore und der ORF zeigt die Auswärtskurve genau 1 Sekunde. Eine Choreo sieht man natürlich nur von Rapid. Klassisch ORF irgendwie...

Eh wie immer, bis auf die letzten 7 Minuten hat man von grün sehr wenig gehört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
GRUABN schrieb vor 15 Stunden:

Es gab auch keine Choreo bei der Aiustria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Bei den Austrianern merkst auch dass sie noch immer nicht vollends kapiert haben wie der Hase läuft wenn man keine Marie hat. Da werden 5 Mio für Braunöder und 3 Mio für Tabakovic ausgerufen. Weil man darf ja nicht unter Wert verkaufen  :D Die glauben immer noch sie können die Preise diktieren. Wennst ka Marie hast, werden sie dir diktiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Tabakovics Form in allen Ehren. Wer für den (wird im Juni auch schon 29) 3 Mio zahlt, zeigst mir. Schon gar nicht in deren finanzielle Lage, die natürlich jeder potenzieller Käufer kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Chr1s schrieb vor 7 Minuten:

Tabakovics Form in allen Ehren. Wer für den (wird im Juni auch schon 29) 3 Mio zahlt, zeigst mir. Schon gar nicht in deren finanzielle Lage, die natürlich jeder potenzieller Käufer kennt.

Das wissen wir, das wissen die potentiellen Käufer und ich Wette fast, das wissen auch die Verantwortlichen bei den Veilchen.

Die Fans tun sich aber offenbar sehr schwer damit zu akzeptieren, dass sie in der Nahrungskette im Niemandsland sind. Dort werden ja auch groß Verlängerungen GEFORDERT. :D Wenn ich da an die Zeit nach dem Konkurs bei uns denke wo du nur beten konntest das irgendwer bleibt, oder zumindest sich ein Verein erbarmt und eine halbwegs faire Ablöse zahlt, finde ich es schon sehr befremdlich, was man sich bei denen vorstellt. 

Da wird von einigen schlicht komplett ausgeblendet, dass sie Geld brauchen und so getan als hätte man eh Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Die Fans tun sich aber offenbar sehr schwer damit zu akzeptieren, dass sie in der Nahrungskette im Niemandsland sind. Dort werden ja auch groß Verlängerungen GEFORDERT. :D Wenn ich da an die Zeit nach dem Konkurs bei uns denke wo du nur beten konntest das irgendwer bleibt, oder zumindest sich ein Verein erbarmt und eine halbwegs faire Ablöse zahlt, finde ich es schon sehr befremdlich, was man sich bei denen vorstellt. 

Das kommt wahrscheinlich daher, das die Austria in der Vergangenheit eine große bzw. größere Nummer in Österreich war. 

Da fällt einem die Akzeptanz der momentanen Situation noch schwerer. 

Realistisch im Hinblick auf die aktuelle, finanzielle Situation ist es jedenfalls nicht.

Bin aber gespannt, wieviel Geld für Braunöder am Ende wirklich fließt.

Bzgl. unserer damaligen Situation hast du natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag