killver V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2023 Zippo schrieb vor 58 Minuten: Werd grad ein bisschen süchtig nach dem 5er Channel Was die heute über Sturm schreiben taugt mir ehrlich. Manche reflektierte Kommentare die einfach anführen, dass hier gut gearbeitet wird und einige sehr neidvolle Kommentare, welche man sich auch erarbeiten musste. Was mir dabei auffällt sind die Kommentare einiger, die meinen Rapid müsste wieder dahin kommen, sich die besten Spieler von der Konkurrenz zu holen (Sturm als Beispiel angeführt). Für mich einfach ein Indiz, dass sie in den 90er Jahren (einer von ihnen hat das auch bemerkt) stecken geblieben sind und man sich auf längere Zeit von denen nichts erwarten muss. Anstatt ein eigenes Scouting aufzuziehen und deren eigenen Weg zu gehen, wollen sie uns kopieren und uns die Spieler wegnehmen. Kann nicht klappen, wird nicht klappen. Wird sich weiterhin Gegenteil verkehren und irgendwann hängen sie im UPO fest. Häng dich doch nicht anhand ein paar Forenkommentaren so auf. Wenns danach ginge kannst jedes Sub-Forum auseinandernehmen, auch unseres. Grundsätzlich stimmt es aber schon dass Rapid eigtl. die klare Nummer 2 in Österreich sein muss. Ob sie es schaffen dort wieder hinzukommen ist eine andere Frage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 14. Januar 2023 Zippo schrieb vor 7 Stunden: Hab mal einwenig im 5er Channel gestöbert und habe dort den Eindruck die wollen in Wien einen ''Højlund Transfer'' erzwingen, sprich sie wollens gleich machen wie Sturm und einen Spieler um 20 Mio verkaufen. Wenn die Spirtdirektoren da gleich denken wie das ASB und iwie hab ich da auch das Gefühl, dass das zutrifft, dann ist das von vornherein zum Scheitern verurteilt. Mit Bajlic haben die mMn jetzt wieder einen Spieler, den sie dort komplett verheizen werden. Hat ein paar Profiminuten gespielt, wird sofort gehypt und alle sehen, wie der die Mission 33 ermöglicht bzw. um Unsummen verkauft wird. Geht das nicht in dem Ausmaß auf, ist dort wieder die Hölle los und die beginnen von Vorne. Wobei wir ja jetzt Mal ehrlich sein müssen: das war ja nicht geplant, wenn überhaupt dachten wir alle an 10 Mio und das wäre geil gewesen... Wir müssen auch realistisch bleiben, das war schon eine Ausnahme der Ausnahme 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar 2023 Die Verrückte Köpfe Innsbruck haben sich nach 32 Jahren und zweit älteste Ultra-Gruppierung im deutschsprachigen Raum aufgelöst. Sehr schade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Januar 2023 flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde: Wobei wir ja jetzt Mal ehrlich sein müssen: das war ja nicht geplant, wenn überhaupt dachten wir alle an 10 Mio und das wäre geil gewesen... Wir müssen auch realistisch bleiben, das war schon eine Ausnahme der Ausnahme Abwarten, vielleicht gelingt uns mit Losglück irgendwie eine CL Teilnahme, dann geht der Marktwert nochmal ordentlich rauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2023 Zippo schrieb vor 11 Stunden: Hab mal einwenig im 5er Channel gestöbert und habe dort den Eindruck die wollen in Wien einen ''Højlund Transfer'' erzwingen, sprich sie wollens gleich machen wie Sturm und einen Spieler um 20 Mio verkaufen. Wenn die Spirtdirektoren da gleich denken wie das ASB und iwie hab ich da auch das Gefühl, dass das zutrifft, dann ist das von vornherein zum Scheitern verurteilt. Mit Bajlic haben die mMn jetzt wieder einen Spieler, den sie dort komplett verheizen werden. Hat ein paar Profiminuten gespielt, wird sofort gehypt und alle sehen, wie der die Mission 33 ermöglicht bzw. um Unsummen verkauft wird. Geht das nicht in dem Ausmaß auf, ist dort wieder die Hölle los und die beginnen von Vorne. Irgendwas werdens aus Demir auch lernen und außerdem ist er halber Austrianer oder verkaufens ihn dann 2024 an Roter Stern Belgrad, weils bei Real Madrid doch nix geworden ist und er 251 Minuten in der Bundesliga gegen Altach gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 14. Januar 2023 Zippo schrieb vor 11 Stunden: Hab mal einwenig im 5er Channel gestöbert und habe dort den Eindruck die wollen in Wien einen ''Højlund Transfer'' erzwingen, sprich sie wollens gleich machen wie Sturm und einen Spieler um 20 Mio verkaufen. Wenn die Spirtdirektoren da gleich denken wie das ASB und iwie hab ich da auch das Gefühl, dass das zutrifft, dann ist das von vornherein zum Scheitern verurteilt. Mit Bajlic haben die mMn jetzt wieder einen Spieler, den sie dort komplett verheizen werden. Hat ein paar Profiminuten gespielt, wird sofort gehypt und alle sehen, wie der die Mission 33 ermöglicht bzw. um Unsummen verkauft wird. Geht das nicht in dem Ausmaß auf, ist dort wieder die Hölle los und die beginnen von Vorne. Rapid Wien in a nutshell... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2023 Clemens701 schrieb vor 44 Minuten: Rapid Wien in a nutshell... True! Zurechnungsfähig wie ein Raver auf 8 Bier und 2 E's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 15. Januar 2023 Alex011 schrieb vor 1 Stunde: True! Zurechnungsfähig wie ein Raver auf 8 Bier und 2 E's Aber darin sehr konstant... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 15. Januar 2023 Im Hütteldorfer Channel träumens grad davon, dass sie sich in unserem Nachwuchs bedienen können, weil wir unserem Nachwuchs keine Perspektive bieten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 15. Januar 2023 SchwoazaBua schrieb vor 10 Stunden: Die Verrückte Köpfe Innsbruck haben sich nach 32 Jahren und zweit älteste Ultra-Gruppierung im deutschsprachigen Raum aufgelöst. Sehr schade. Clemens701 schrieb vor 4 Stunden: Im Hütteldorfer Channel träumens grad davon, dass sie sich in unserem Nachwuchs bedienen können, weil wir unserem Nachwuchs keine Perspektive bieten. Standard scouting in wean. Generell der Hass gegenüber Bauern und dann Nachwuchs vom Land holen und sich dann vielleicht selbst auf die Fahne heften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 15. Januar 2023 SchwoazaBua schrieb vor 11 Stunden: Die Verrückte Köpfe Innsbruck haben sich nach 32 Jahren und zweit älteste Ultra-Gruppierung im deutschsprachigen Raum aufgelöst. Sehr schade. Ewig schade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Januar 2023 Clemens701 schrieb vor 6 Stunden: Im Hütteldorfer Channel träumens grad davon, dass sie sich in unserem Nachwuchs bedienen können, weil wir unserem Nachwuchs keine Perspektive bieten. Ich stelle mir gerade Grgic, Wels und co. im Rapid Trikot vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Januar 2023 DanBue schrieb vor 7 Minuten: Ich stelle mir gerade Grgic, Wels und co. im Rapid Trikot vor. Let me fix that for you: Zitat Ich stelle mir gerade Grgic, Wels und co. im Rapid Trikot vor. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. Januar 2023 Das mit dem Bedienen ist natürlich Lustig von den grünen ^^ Ansonsten darf man sich dort im Nachwuchs aber schon was abschauen. Beim Übergang Amas KM sind uns die ordentlich voraus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Januar 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten: Ansonsten darf man sich dort im Nachwuchs aber schon was abschauen. Beim Übergang Amas KM sind uns die ordentlich voraus. Na ja. Sie haben ihre 2. Mannschaft auch schon etwas länger im LigaZwa, zudem holen sie sich eben auch die talentierteren Spieler aus anderen Akademien, wie z. B. St. Pölten. Aber ja, das muss sich bei uns definitiv verbessern. Aber man sollte unsere IIer zumindest mal in dieser Saison in LigaZwa ankommen lassen. Nächsten Sommer kann man durchaus drüber reden. Grgics Vertrag läuft ja 2024 aus und dem wird man durchaus eine Perspektive bieten müssen, damit er verlängert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts