Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Dezember 2022 plieschn schrieb vor 9 Stunden: Der Lehrbua war er, bleiben wir bei der Realität! Von mir aus kann er auch der Zeugwart oder der Putzdienst gewesen sein, funktioniert hat's, das is wichtig . Und GK hat offenbar sein Potential erkannt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Januar 2023 Wöber zu Leeds anscheinend fix. Und Guindo dafür von St. Gallen wieder retour. Bin gespannt, ob sich Wöber in der PL durchsetzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Januar 2023 flachzange1987 schrieb am 31.12.2022 um 11:31 : Dass so aufgeht wie Kreissl und Schicker bei uns, gehört sehr viel Glück dazu. Wünsche es aber dem Katzer. Für uns bleibt hängen, dass der Schicker unseren Präse mit den Rapid Gerüchten wohl a bissl über den Tisch gezogen hat. Ich mein, nicht respektlos, aber sehr fein. Ich denke, wir können uns uns leisten und AS hat es ja verdient. 50/50 sag ich sogar Dem Andi war es auch wichtig dass keine Unruhe in den Verein kommt, weswegen sie sich dann zeitnahe zusammengesetzt und die Verlängerung vereinbart haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Januar 2023 (bearbeitet) JoggaBonito schrieb vor 58 Minuten: Wöber zu Leeds anscheinend fix. Und Guindo dafür von St. Gallen wieder retour. Bin gespannt, ob sich Wöber in der PL durchsetzen wird. Tippe auf "eher nein", lasse mich aber gerne überraschen. I glaub eher, dass er Backup Nr.1 sein wird für die Stamm-IV. Für die ÖBuli ein sehr guter Verteidiger, für Stamm is er für die PL in meinen Augen aber zu schwach. Oder er is als RV Backup für Kristensen gedacht, respektive als RV/IV- Backup- Mischung. bearbeitet 1. Januar 2023 von Clemens701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 1. Januar 2023 Clemens701 schrieb vor 2 Stunden: Tippe auf "eher nein", lasse mich aber gerne überraschen. I glaub eher, dass er Backup Nr.1 sein wird für die Stamm-IV. Für die ÖBuli ein sehr guter Verteidiger, für Stamm is er für die PL in meinen Augen aber zu schwach. Oder er is als RV Backup für Kristensen gedacht, respektive als RV/IV- Backup- Mischung. Dürfte wohl als LV eingeplant sein, da sie auf der Position momentan Bedarf haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 1. Januar 2023 Austria Testspiel aufgrund Trainerlosigkeit abgesagt … kannst net erfinden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Januar 2023 Veteran82 schrieb vor 14 Minuten: Austria Testspiel aufgrund Trainerlosigkeit abgesagt … kannst net erfinden! Sind wir froh, dass es bei uns besser läuft . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Januar 2023 Veteran82 schrieb vor 10 Stunden: Austria Testspiel aufgrund Trainerlosigkeit abgesagt … kannst net erfinden! Es wird immer besser: Nach Grumser nun das nächste Gerücht: „Notlösung“ Suchard - Austria: Ein Trainer fünf nach zwölf | krone.at Und die rosanen träumen noch immer von Hütter oder Hasenhüttl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 2. Januar 2023 Pfuh, das ist jetzt schon hart. Das ist jetzt schon schlimmer als bei uns unter Kartnig oder so. Trainer hatten wir immer, es wollten immer welche kommen. Das ist einfach irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2023 (bearbeitet) Michael Wimmer wird anscheinend neuer Austria Trainer. Hätte schlimmer kommen können aber sicher auch besser is halt ne Wundertüte einen Trainer zu holen der quasi im Profi Bereich fast keine Erfahrung als Cheftrainer hat. Aber anscheinend war auch Kohfeldt und Baum ein Thema das wäre lustig geworden. https://kurier.at/sport/fussball/die-wiener-austria-holt-einen-deutschen-trainer/402278357 bearbeitet 2. Januar 2023 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 2. Januar 2023 MrColl schrieb vor 11 Minuten: Michael Wimmer wird anscheinend neuer Austria Trainer. Hätte schlimmer kommen können aber sicher auch besser is halt ne Wundertüte einen Trainer zu holen der quasi im Profi Bereich fast keine Erfahrung als Cheftrainer hat. Aber anscheinend war auch Kohfeldt und Baum ein Thema das wäre lustig geworden. https://kurier.at/sport/fussball/die-wiener-austria-holt-einen-deutschen-trainer/402278357 Die Wiener tun sich mit dem ganzen Namedroping halt keinen Gefallen, von Hütter, Kohfeldt und Co träumen, um dann einen (bei allem Respekt) NoName auf der Cheftrainerposition zu präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2023 User1234 schrieb vor 13 Minuten: Die Wiener tun sich mit dem ganzen Namedroping halt keinen Gefallen, von Hütter, Kohfeldt und Co träumen, um dann einen (bei allem Respekt) NoName auf der Cheftrainerposition zu präsentieren. Wobei Kohfeldt doch eher ein Alptraum wäre muss ich sagen der is für mich einer der größten Blender in D. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 2. Januar 2023 MrColl schrieb vor 5 Minuten: Wobei Kohfeldt doch eher ein Alptraum wäre muss ich sagen der is für mich einer der größten Blender in D. Und trotzdem komplett unrealistisch für die Violas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Januar 2023 MrColl schrieb vor 31 Minuten: Michael Wimmer wird anscheinend neuer Austria Trainer. Ich sag das wirklich nicht oft, weil die Frage viel zu inflationär, auch für Personen außerhalb des Fußballs, verwendet wird, die man eigentlich kennen muss. Aber: WER? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Januar 2023 (bearbeitet) User1234 schrieb vor 11 Minuten: Und trotzdem komplett unrealistisch für die Violas Aber auch nur, weil der Kohlfeldt anscheinend in einer komplett eigenen Welt lebt. Außer ein komplett durchgeknallter Verein wie die Hertha engagiert den in Deutschland nicht mehr. Austria kann froh sein, dass der abgesagt hat. bearbeitet 2. Januar 2023 von OoK_PS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts