plieschn ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2022 Kann kein Elfer sein, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 9. Oktober 2022 Schwalben fliegen tief in Hüdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Oktober 2022 Wieso schaut man sich sowas 20x an? Das sieht man ja direkt, dass das kein Elfer war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2022 Es kommt regen, die Schwalben fliegen tief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Oktober 2022 Nach Überprüfung muss das doch bitte Gelb für die Schwalbe sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 Chr1s schrieb Gerade eben: Wieso schaut man sich sowas 20x an? Das sieht man ja direkt, dass das kein Elfer war. Weil sich Schütti eingestehen muss dass er wie ein Amateur Schiri getäuscht wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 9. Oktober 2022 War das jetzt Ferdl's Fallschule? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 Ich frage mich eher wieso da der VAR nicht gleich entscheiden kann, eindeutiger gehts ja kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Oktober 2022 gewei schrieb Gerade eben: War das jetzt Ferdl's Fallschule? Ja - durchgefallen Training bei Emegha/Ilzer nehmen, so wird das nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. Oktober 2022 für alle, die behauptet haben Hedl wäre besser als Siebenhandl => ich kann das Spiel heute sehr empfehlen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Oktober 2022 MK7 schrieb Gerade eben: für alle, die behauptet haben Hedl wäre besser als Siebenhandl => ich kann das Spiel heute sehr empfehlen Hedl leider (im Sinne unseres Tormannproblems im ÖFB) ziemlich schwach die letzten Wochen & Monate. Mal sehen ob da noch ein Step kommt oder wie alle zum austauschbaren Allerweltsgoalie mutiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 Bei der Choreo und gewissen Gesängen zeichnet sich die Rapid Kurve auch wieder aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 9. Oktober 2022 MK7 schrieb vor 1 Minute: für alle, die behauptet haben Hedl wäre besser als Siebenhandl => ich kann das Spiel heute sehr empfehlen Geh bitte. Der "Heilige Jörg von den sieben Handeln" gehört sofort gewechselt. Gegen Hedl, Früchtl, woswasi. Sofort weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Oktober 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: Hedl leider (im Sinne unseres Tormannproblems im ÖFB) ziemlich schwach die letzten Wochen & Monate. Mal sehen ob da noch ein Step kommt oder wie alle zum austauschbaren Allerweltsgoalie mutiert. Lindner, Bachmann, Pentz.. wie viele gute Goalies willst n haben? Seh uns da auf der position nicht so schlecht aufgestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Oktober 2022 Langer_42 schrieb vor 3 Minuten: Lindner, Bachmann, Pentz.. wie viele gute Goalies willst n haben? Seh uns da auf der position nicht so schlecht aufgestellt. Durchschnittsgoalies, Bachmann hat zwei Linke… Lindner ist da auch maximal Durchschnitt, gepaart mit fehlender Strafraumbeherrschung. Pentz ist fußballerisch top, aber mMn zu klein… und derzeit Nummer 2 im Verein. Das ist dünn. (für meine ÖFB-Ansprüche) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts