Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Oktober 2022 Hoffentlich bringt Altach das drüber. Wär schon geil morgen mit Salzburg gleich ziehen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Oktober 2022 Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Oktober 2022 Danke Alex Schlager 😂🤦🏼♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Oktober 2022 (bearbeitet) Altach Ausgleich Der Tibidi ist schon kein schlechter Lang hats nicht gehalten 2:0 Hartberg bearbeitet 8. Oktober 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2022 lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Oktober 2022 Der LASK somit 5 Spiele sieglos.. klassischer Didi-Effekt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Oktober 2022 Langer_42 schrieb vor 55 Minuten: Der LASK somit 5 Spiele sieglos.. klassischer Didi-Effekt Normal hälts ja zumindest eine Saison bevor der Rückfall kommt, da ist er diesmal schnell. Adamu So glücklich wie unfähig 3:0 Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2022 Ich hoffe wir können das morgen ausnutzen und uns schon vom LASK zumindest die paar Punkte absetzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2022 Hartberg oida 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Oktober 2022 Altach kommt nochmal ran, ein Unentschieden wär da schon sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 8. Oktober 2022 Pfuh, dass der Didi Effekt so schnell eintritt? Hätte ich mir nicht gedacht. LASK Fans derzeit nicht zu beneiden (Radio Diskussion, etc) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Oktober 2022 Das hätte Rot für Diarra sein müssen, klare Tätlichkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Oktober 2022 Absichtlich Hand ins Gesicht ist rot. Man könnte argumentieren er wollte garnicht das Gesicht treffen, aber ich weiß nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2022 flachzange1987 schrieb vor 11 Minuten: Pfuh, dass der Didi Effekt so schnell eintritt? Hätte ich mir nicht gedacht. LASK Fans derzeit nicht zu beneiden (Radio Diskussion, etc) Was war da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2022 Gar nicht Mal so gut gelaufen für den LASK. Freut mich für den TSV! Für uns natürlich auch kein Beinbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts