Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. September 2022 Zippo schrieb vor 3 Stunden: Nach Österreich kommt er sicher zurück, ist ja seine Heimat geworden. Ich würde ihn bei einem UPO Klub (tzd nicht Rapid) sehen, wie Ried z.B. oder Hartberg. Ich denke da kann er auch einiges noch bewegen. Ich denke, dass Rapid bei Thalhammer anfragen wird. sent96 schrieb vor 2 Stunden: für den hats letztes jahr bei brügge ja eigentlich sehr vielversprechend begonnen.. komisch, was da dann anscheinend heuer passiert ist..? Das ist mit Abstand der arroganteste Mensch, den ich als Trainer je gesehen habe bzw. schon von außen vernommen habe. Das dürfte intern halt noch viel mehr sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. September 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 19 Minuten: Das ist mit Abstand der arroganteste Mensch, den ich als Trainer je gesehen habe bzw. schon von außen vernommen habe. Das dürfte intern halt noch viel mehr sein. Franco says hold my beer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 53 Minuten: Ich denke, dass Rapid bei Thalhammer anfragen wird. Würde passen wie Arsch auf Eimer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2022 Zitat […] jeder was Ahnung von Fussball hat sieht ja, das er eigentlich nicht schlecht ist, wenn auch alle anderen ihre Aufgaben zu 100% erfüllen. Er wird kein Star mehr, aber schlechter als ein Stankovic bei Sturm ist er mal nicht. […] … Postet ein durchaus auch hier bekannter User in den Alexa Pejic Thread von Rapid. Dieses Schmankerl am Morgen wollte ich euch nicht vorenthalten … 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 20. September 2022 Auslandschwoazer schrieb vor 5 Minuten: … Postet ein durchaus auch hier bekannter User in den Alexa Pejic Thread von Rapid. Dieses Schmankerl am Morgen wollte ich euch nicht vorenthalten … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben 20. September 2022 Auslandschwoazer schrieb vor 14 Minuten: … Postet ein durchaus auch hier bekannter User in den Alexa Pejic Thread von Rapid. Dieses Schmankerl am Morgen wollte ich euch nicht vorenthalten … Unglaublich, aber gut, dass die so größenwahnsinnig sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. September 2022 Auslandschwoazer schrieb vor 35 Minuten: … Postet ein durchaus auch hier bekannter User in den Alexa Pejic Thread von Rapid. Dieses Schmankerl am Morgen wollte ich euch nicht vorenthalten … Kennen die unsere Kicker auch, über die sie schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 20. September 2022 Auslandschwoazer schrieb vor 34 Minuten: … Postet ein durchaus auch hier bekannter User in den Alexa Pejic Thread von Rapid. Dieses Schmankerl am Morgen wollte ich euch nicht vorenthalten … ja, ganz sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2022 Suni schrieb vor 24 Minuten: Kennen die unsere Kicker auch, über die sie schreiben? Ich weiß auch nicht so ganz, aber wenn das so ist, dann hat die sportliche Leitung bei Rapid wirklich Großartiges geleistet, dass sie so ein Kaliber in Weißrussland oder so gesichtet und verpflichtet haben. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2022 (bearbeitet) Suni schrieb vor 30 Minuten: Kennen die unsere Kicker auch, über die sie schreiben? Ich bin der Meinung, dass die nicht tief genug drin sind um das beurteilen zu können. bearbeitet 20. September 2022 von Doofenheinz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. September 2022 Auslandschwoazer schrieb vor einer Stunde: … Postet ein durchaus auch hier bekannter User in den Alexa Pejic Thread von Rapid. Dieses Schmankerl am Morgen wollte ich euch nicht vorenthalten … Solange die noch immer glauben, das sie einen guten Kader haben, ist alles in Ordnung. Dann werden sie noch 3 Trainer verbrauchen, bis sie das eigentliche Problem erkennen. War ja bei uns vor dem Umbruch nix anderes. Schicker hat erkannt, das sowohl Trainer als auch Kader zuwenig für die Ansprüche vom Sturm sind. Und wenn man sich ansieht, wo die Kicker von damals heute spielen, hatte er vollkommen recht damit. Nichtsdestotrotz ist der obige Vergleich trotzdem einer, der mich zum Lachen brachte, danke . 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. September 2022 (bearbeitet) Auslandschwoazer schrieb vor einer Stunde: … Postet ein durchaus auch hier bekannter User in den Alexa Pejic Thread von Rapid. Dieses Schmankerl am Morgen wollte ich euch nicht vorenthalten … Bitte immer mit Quellen-Angabe Top_ League schrieb vor 21 Stunden: Gestern eigentlich auch Pejic beobachtet? Ich rede von keinen Statistiken, aber wenn man sieht wie wichtig er gestern war, dann ist so etwas schon sehr unfair. Er lässt sich nie hängen, er gibt immer alles und ist gerade mal 23. Der wird noch wichtig für Rapid, zurzeit wird im viel Last angehängt im Zentrum, jeder was Ahnung von Fussball hat sieht ja, das er eigentlich nicht schlecht ist, wenn auch alle anderen ihre Aufgaben zu 100% erfüllen. Er wird kein Star mehr, aber schlechter als ein Stankovic bei Sturm ist er mal nicht. Die Statistiken kann man sich gepflegt schminken, wenn die ganze Mannschaft seit Wochen nicht wirklich was zusammen bringt. bearbeitet 20. September 2022 von themanwhowasntthere 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. September 2022 Bei solchen Posts weiß man eh schon ohne direktes Zitat, wer die geschrieben hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. September 2022 Auslandschwoazer schrieb vor einer Stunde: […] jeder was Ahnung von Fussball hat sieht ja, das er eigentlich nicht schlecht ist, wenn auch alle anderen ihre Aufgaben zu 100% erfüllen. Er wird kein Star mehr, aber schlechter als ein Stankovic bei Sturm ist er mal nicht. […] … Postet ein durchaus auch hier bekannter User in den Alexa Pejic Thread von Rapid. Dieses Schmankerl am Morgen wollte ich euch nicht vorenthalten … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 38 Minuten: Bitte immer mit Quellen-Angabe lovehateheRo schrieb vor 32 Minuten: Bei solchen Posts weiß man eh schon ohne direktes Zitat, wer die geschrieben hat. Eigentlich ist das ziemlich klar dass der der was das geschrieben hat nur Stehsatz Charlie sein kann weil man das schon daran erkennt das was er da so schreibt und wie er was schreiben tut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts