Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. September 2022 lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Freund angeblich Kandidat für den Sportdirektor-Posten bei Chelsea. Freund macht in Salzburg zugegeben gute Arbeit. @RB: Finger weg von AS! Ich meins ernst, Dosen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. September 2022 Clemens701 schrieb vor 50 Minuten: Freund macht in Salzburg zugegeben gute Arbeit. @RB: Finger weg von AS! Ich meins ernst, Dosen! Nie. Die kochen immer die eigene Suppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. September 2022 Wenn Freund Salzburg wirklich verlässt, hätte ich schon große Angst um Andi Schicker. Die Bullen würden ihm sicher auch eine schöne Almhütte hinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2022 Veteran82 schrieb vor 1 Stunde: Wieder ein junger Wilder für die Austria … die haben die Mannschaft heuer ja ordentlich älter gemacht. Aber dafür Österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 13. September 2022 LosAngeles schrieb vor 4 Minuten: Aber dafür Österreicher. Mit Wiederverkaufswert, was ja durchaus wichtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 13. September 2022 Fiasko schrieb vor 8 Minuten: Mit Wiederverkaufswert, was ja durchaus wichtig ist. /cdn-cgi/mirage/7c76f7dbf43e3da3b36facdc10e34e3bb1ca615f-1663098359-1800/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_20.gif Ja Riesen wiederverkaufswert 😂 aber ich nehm an der spielt für ein Butterbrot bzw wird der auch noch mit dem schoissengeyr Gehalt abgefangen wie schon Gruber, ranftl und Holland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 13. September 2022 Veteran82 schrieb vor 2 Minuten: Ja Riesen wiederverkaufswert 😂 aber ich nehm an der spielt für ein Butterbrot bzw wird der auch noch mit dem schoissengeyr Gehalt abgefangen wie schon Gruber, ranftl und Holland. Ja, und charakterlich auch eine Bereicherung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2022 Fiasko schrieb vor 13 Minuten: Mit Wiederverkaufswert, was ja durchaus wichtig ist. /cdn-cgi/mirage/f8ec94a2dc740148a568d17792fe83bbda6bdeed-1663098611-1800/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_20.gif Er hat aber nur für diese Saison unterschrieben also viel Geld wird die Austria nicht mit ihm machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 13. September 2022 MrColl schrieb vor 1 Minute: Er hat aber nur für diese Saison unterschrieben also viel Geld wird die Austria nicht mit ihm machen. Ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 14. September 2022 (bearbeitet) Im Bullen Forum sind wegen der Meldung das Freund evt. wechselt schon einige im Panikmodus! Sry, bitte verschieben, falscher Thread bearbeitet 14. September 2022 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. September 2022 Ich auch, Schicker wäre dort sicher Kandidat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 14. September 2022 Ich glaub das System unter Christoph Freund ist doch ohnehin schon so breit und professionell aufgestellt, dass es gar keinen großen Unterschied machen würde, wer da jetzt die Letztentscheidungen trifft… also ich glaub die Dosen müssen sich da keine Sorgen machen, dass mit ihm der Erfolg gehen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. September 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 9 Minuten: Ich glaub das System unter Christoph Freund ist doch ohnehin schon so breit und professionell aufgestellt, dass es gar keinen großen Unterschied machen würde, wer da jetzt die Letztentscheidungen trifft… also ich glaub die Dosen müssen sich da keine Sorgen machen, dass mit ihm der Erfolg gehen würde. Das glaub ich nicht. Da ist ganz viel Herzblut und Einsatz vom Freund drinnen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 14. September 2022 Wenn der Freund wirklich wechselt, steht der Nachfolger schon längt fest und der kommt aus den eigenen Reihen. Das ist deren System und mit dem sind sie erfolgreich. Das werden sie also nicht ändern. Ich mach mir da um Schicker überhaupt keine Sorgen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 14. September 2022 Suni schrieb vor einer Stunde: Das glaub ich nicht. Da ist ganz viel Herzblut und Einsatz vom Freund drinnen... ein guter Manager stellt seinen Laden aber so auf, dass er auch ohne ihn funktioniert. So macht man es zwar nicht, da man immer Angst hat, das man obsolet wird, so sollte es aber sein Und Freund schätze ich schon so ein, dass er eher ein moderner Typ ist und keiner der alten Manager, die nichts aus der Hand geben wollen bzw. die glauben, dass ohne sie nichts funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts