GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September 2022 BARON schrieb vor 38 Minuten: Schade das es das gibt, eigentlich sollte man sich während dem Spiel in Grund und Boden schreien um danach ein Bier zu trinken egal welche Farben der Schal oder das Dress hat. Eigentum sollte so oder so nicht angegriffen, weder privat noch öffentlich. Logisch muss ich nicht mit jedem Fanlager zu tun haben aber mehr als das der Schmäh rennt, muss ganze einfach nicht sein. In Italien sagt daher das Kennzeichen auch nicht mehr aus woher du kommst. Ziemlich traurig, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. September 2022 BARON schrieb vor 42 Minuten: Schade das es das gibt, eigentlich sollte man sich während dem Spiel in Grund und Boden schreien um danach ein Bier zu trinken egal welche Farben der Schal oder das Dress hat. Eigentum sollte so oder so nicht angegriffen, weder privat noch öffentlich. Logisch muss ich nicht mit jedem Fanlager zu tun haben aber mehr als das der Schmäh rennt, muss ganze einfach nicht sein. This! Das ist das schöne zB in Altach. Fand es witzig als ich mit a paar Schwoazen a Parkplatz ging und plötzlich Altacher zukamen. Grad das sie nicht zammzuckt san die Grazer. Dann haben die Altacher die Hand geben und zum guten Spiel gratuliert. So sollte Fussball sein und net wie die Austrianer Assis, welche sich in Dornbirn aufgführt haben (auswärts asozial (und net nur dort ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. September 2022 GRUABN schrieb vor 6 Minuten: In Italien sagt daher das Kennzeichen auch nicht mehr aus woher du kommst. Ziemlich traurig, Wikipedia sagt, dass es möglich ist eine provinzielle Zuordnung aufzukleben am Kennzeichen. Aber eigentlich eh praktisch dieses "loslösen" vom politischen Bezirk - hätt mir 3 mal Kennzeichen wechseln erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2022 Sturmgewitter schrieb vor 15 Stunden: Das beste ist bei den Grünen, dass sie meinen mit Hoffmann als SD und Herzog als Trainer wird alles besser werden. SHFG und Herzerl. Das musst dir erst mal einfallen. Ich hät das ja für ein Satrieprojekt gehalten, aber die meinen das komplett ernst. Einen der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, der andre einer der den letztjährigen Abstieg zu verantworten hat. Die reiten mit wehenden Fahnen richtung Untergang mit der von den Fans geforderten Besetztung. Gestern in TuT hat Krammer gesagt, dass bei der Kaderzusammenstellung neben Barisic und Feldhofer auch Hoffmann involviert war. Die schenken sich alle drei nichts, was das sportliche angeht. Übrigens wurde auch gesagt, dass Feldhofer nach dem Spiel gegen RB Geschichte ist, es sei denn, Rapid gewinnt dieses Spiel. Übernehmen soll dann Barisic oder ein anderer Trainer, der nur einen Vertrag bis zur Winterpause bekommt. Angeblich gibt es genug Trainer, die diese Chance sogar unentgeltlich nutzen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 13. September 2022 rmax1 schrieb vor 2 Stunden: Gestern in TuT hat Krammer gesagt, dass bei der Kaderzusammenstellung neben Barisic und Feldhofer auch Hoffmann involviert war. Die schenken sich alle drei nichts, was das sportliche angeht. Übrigens wurde auch gesagt, dass Feldhofer nach dem Spiel gegen RB Geschichte ist, es sei denn, Rapid gewinnt dieses Spiel. Übernehmen soll dann Barisic oder ein anderer Trainer, der nur einen Vertrag bis zur Winterpause bekommt. Angeblich gibt es genug Trainer, die diese Chance sogar unentgeltlich nutzen würden. ja gut der Huber vom Kurier ist ja auch ein unfassbarer Rapid Traumtänzer ... da waren Ansagen dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. September 2022 (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 1 Minute: ja gut der Huber vom Kurier ist ja auch ein unfassbarer Rapid Traumtänzer ... da waren Ansagen dabei Der ist halt Fanboy und inoffizieller Pressesprecher von Rapid, aber sicher kein neutraler Journalist. bearbeitet 13. September 2022 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 13. September 2022 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Der ist halt Fanboy und inoffizieller Pressesprecher von Rapid, aber sicher kein neutraler Journalist. so is es ... da waren Ansagen dabei. Auch wie der Fiala, der alter Rapidler, meinte sie sollen dann halt mal 2 % oder so von Rapid für 3-4 Millionen verkaufen .. in welcher Welt leben die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. September 2022 Veteran82 schrieb Gerade eben: so is es ... da waren Ansagen dabei. Auch wie der Fiala, der alter Rapidler, meinte sie sollen dann halt mal 2 % oder so von Rapid für 3-4 Millionen verkaufen .. in welcher Welt leben die? Es ist keine Schande Rapid-Fan zu sein (wobei ja eigentlich schon aber.... lass ma das), auf alle hätte ich mir aber gewünscht, dass auch wir solch kritische Journalisten in unseren Reihen gehabt hätten (zumindest einflussreiche), gerade in den schlimmen Franco/Goldbrich-Jahren. Was hatten wir da? Bissl Sturmnetz/Sturm12 und Pucher/Zerche. Wobei Pucher unabhängig der Geschehnisse immer raunzt Lieber die Herren Fiala und Huber als unsere Rindfleischfilet und Trauzeugen-Connection. Und ja, als Fanboy neigt man manchmal auch zu träumen... das verzeihe ich beiden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. September 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: Lieber die Herren Fiala und Huber als unsere Rindfleischfilet und Trauzeugen-Connection. Und ja, als Fanboy neigt man manchmal auch zu träumen... das verzeihe ich beiden. Da is schon was ziemlich wahres dran. Bissl kritische Fragen stellen wär da wirklich gut, anstatt dem Eier kraulen bei den PKs immer. Gut, zurzeit is es halb so wild, aber das war zu Foda's Zeiten wirklich richtig schlimm. Vöslauer schrieb Gerade eben: Es ist keine Schande Rapid-Fan zu sein (wobei ja eigentlich schon aber.... lass ma das), auf alle hätte ich mir aber gewünscht, dass auch wir solch kritische Journalisten in unseren Reihen gehabt hätten (zumindest einflussreiche), gerade in den schlimmen Franco/Goldbrich-Jahren. Was hatten wir da? Bissl Sturmnetz/Sturm12 und Pucher/Zerche. Wobei Pucher unabhängig der Geschehnisse immer raunzt Joa, wennst einen hast der JEDES MAL nur nach dem Haar in der Suppe sucht und den Verein wegen irgendwelchen lauwarmen Themen, in gewisser Weise, hinterfragt (Höllenhund, kein ausverkauftes EL-Haus,...), kannst den ebenfalls nicht ernst nehmen, sollte er mal wo recht haben, was er sicherlich auch hat. Er is zudem zusätzlich a unguter und unsympathischer Vogel, weshalb man sich dann auch schwer auf seine Themen einlassen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September 2022 die austria verpflichtet also dovedan und gibt ihm einen 1 jahresvertrag.. https://fk-austria.at/news/dovedan-kehrt-nach-hause-zu-seiner-austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. September 2022 sent96 schrieb vor 1 Minute: die austria verpflichtet also dovedan und gibt ihm einen 1 jahresvertrag.. https://fk-austria.at/news/dovedan-kehrt-nach-hause-zu-seiner-austria Da hat sich wohl einer verspekuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. September 2022 lovehateheRo schrieb vor 35 Minuten: Da hat sich wohl einer verspekuliert Billig is der für ein Jahr auch nicht, haben dort ja Fitz als Stammspieler. Dovedan ist fürs Bankler wsl zu teuer… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 13. September 2022 xylem schrieb vor 1 Stunde: Billig is der für ein Jahr auch nicht, haben dort ja Fitz als Stammspieler. Dovedan ist fürs Bankler wsl zu teuer… Wieder ein junger Wilder für die Austria … die haben die Mannschaft heuer ja ordentlich älter gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. September 2022 Freund angeblich Kandidat für den Sportdirektor-Posten bei Chelsea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. September 2022 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Freund angeblich Kandidat für den Sportdirektor-Posten bei Chelsea. Chelsea beim Gerüchte streuen im Rapid-Modus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts