Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) Schon zwei aberkannte Tore für den WAC . bearbeitet 10. September 2022 von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. September 2022 Wennst in jedem Pflichtspiel einen Elfer verschuldest, wirst halt auch nicht viel gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 10. September 2022 Na jo. Irgendwie schon tragisch in Hütteldorf. Wenn's net so lustig wär. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. September 2022 gewei schrieb Gerade eben: Na jo. Irgendwie schon tragisch in Hütteldorf. Wenn's net so lustig wär. Solang die Fehler nicht erkannt und aufgearbeitet werden, drehen sie sich ewig im Kreis. Uns kann’s recht sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 Falls fa heut nicht noch ein wunder passiert wars das wohl leider für den Ferdl. Durch den Demir Transfer kann man sich wohl endlich den Trainerwechsel leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. September 2022 Gut, Feldhofer ist schwach. Aber was willst du auch mit diesem Kader erwarten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2022 WAC mit einer Chance nach der nächsten, Feldhofer schaut zu anstatt irgendwie zu reagieren. kann man mal machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. September 2022 Sohnemann schrieb Gerade eben: Gut, Feldhofer ist schwach. Aber was willst du auch mit diesem Kader erwarten? Breite 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. September 2022 Jedes mal wenn die Konferenz nach Tirol schaltet, sieht man innerhalb von weniger Sekunden, wie Schreiner mal wieder zu langsam oder technisch einfach komplett unfähig ist. Altach wird da ja wohl irgendwen haben, der besser ist, das gibts ja gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. September 2022 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Gut, Feldhofer ist schwach. Aber was willst du auch mit diesem Kader erwarten? Das lustige daran ist, die leben ja in der Illusion, dass ihr Kader besser wäre als das, was man Woche für Woche zu sehen bekommt, schuld sind die sportliche Führung (ausgenommen Zoki, weil der hat ja einen tollen Kader zusammengestellt, maximal der Demir-Verkauf ist zu kritisieren...) und die Schiedsrichter, vor allem der VAR, ohne dass es in der Realität einen VAR-Fehler gegen Rapid gegeben hätte, aber gut. Vuibrett schrieb vor 9 Minuten: Breite Ich hab mir jetzt schon fünf Mal gedacht, der Schmäh mit der Breite wäre ausgelutscht und jedes Mal wenn wieder einer damit kommt, lach ich mir den Beidl ab ! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 Rapid könnte ja Hofmann als Trainer und als Präsident nehmen so in Doppelfunktion 😂😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 MrColl schrieb vor 1 Minute: Rapid könnte ja Hofmann als Trainer und als Präsident nehmen so in Doppelfunktion 😂😂 Wieso nicht gleich präsidialer Spielertrainer? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2022 Bist narrisch die Grünen am Sand. Tun mir fast schon a bisserl leid. Das Dargebotene erinnert mich an das ein oder andere PO von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2022 Dobinator schrieb vor 4 Minuten: Bist narrisch die Grünen am Sand. Tun mir fast schon a bisserl leid. Das Dargebotene erinnert mich an das ein oder andere PO von uns. Na. Tun mir nicht leid 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 10. September 2022 Rapid is hinig , oidaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts