lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. September 2022 Michael_sksg schrieb vor 24 Minuten: salzburgs schiri-standing international: leichtes foul, gegener fordert gelb, schiri holt die gelbe raus Immerhin auf der anderen Seite gleich schnell mit den Gelben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 6. September 2022 (bearbeitet) salzburg trotzdem eine klasse schwächer als heute vor 12 monaten. bitte den sieg notfalls ernudeln, muss heute sein! und da ist der ausgleich. bearbeitet 6. September 2022 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. September 2022 bum... das war ein eingriff, wo man schon im mittelfeld gewusst hat, dass das ein tor wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2022 blackspy schrieb vor 3 Minuten: Salzburg hat da verglichen zur Liga wirklich einige Gänge hochgeschalten. Wenn sie mit diesem Pressing und dieser Power in der Liga spielen, geht jede Mannschaft schon nach 45min ein... Das ist halt meiner Meinung nach einfach ein verkürztes Denken. Auch die Gegner mit weniger Qualität machen es den Favoriten in der Liga oft schwer, da besonders defensiv eine taktische Grundqualität da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. September 2022 loewinger schrieb vor 1 Minute: salzburg trotzdem eine klasse schwächer als heute vor 12 monaten. definitiv salzburg zwar stärker als erwartet, nur der powerfußball der letzten saison ist weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. September 2022 Milan is schon brutal schwach. Und das als italienischer Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 6. September 2022 Aber der Köhn ist auch irgendwie fehl am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben 6. September 2022 Der Kjaergaard ist ja auch ein Wahnsinn. Bei den Dänen kommt echt einiges nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Ich weiß vielen gehts genau anders rum, aber Salzburg ist bei mir der einzige österr. verein bei dem ich mich international freuen kann. Spielerisch ist das immer spannend und unterhaltsam. Bei Rapid, Austria und co fällt es mir immer schwerer. Da kommt bei Erfolgen ehrlich gesagt der Neid mehr hervor und es nervt wenn die Medien das monatelang bringen. Bei Salzburg vergisst es eh jeder gleich wieder. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2022 killver schrieb vor 3 Stunden: Bei Salzburg vergisst es eh jeder gleich wieder. Die sind mindestens gleich nervig in der Medienpräsenz wie Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. September 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten: Die sind mindestens gleich nervig in der Medienpräsenz wie Rapid. Da machts wenigstens noch halbwegs Sinn, anders als bei den "wahrer Meister gemessen an Standardsituationen zwischen Minute 79 und 81"-Artikeln bei Rapid. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. September 2022 Für Salzburg Freuen nicht aber ich steig da immer positiv aus entweder sie machen Punkte für Österreich oder verlieren mit beidem kann ich gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. September 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 27 Minuten: Die sind mindestens gleich nervig in der Medienpräsenz wie Rapid. Na. Allein das herumeiern. Herzog hat das Wort Hooligan, Gewalt oder Fanproblem nicht in den Mund genommen als a paar Irre den VIP Klub stürmten. Da eiert man herum: wir sind ein emotionaler Verein. Na a Vollpfostenkapelle triffts eher. Ich hab per se nix gegen FC's, net gegen Pyro (wenn geortnet) und net amal gegen Wald und Wiesenfeste. Da sollen sich Einschlägige die Pappn vollhauen. Aber, dass da Präs Angst haben muss oder a Vereinsverantwortlicher, dass is irre. Bei den Bullen isses anders. Die sind erfolgreich, aber keiner nimmt sie ernst. Das ist wenn a Profimannschaft bei einem Hobbytunier daher kommt. A Marketinggag halt. Gwinnen sollens alle, aber mich in Ruh lassen damit 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2022 lovehateheRo schrieb vor 33 Minuten: Da machts wenigstens noch halbwegs Sinn, anders als bei den "wahrer Meister gemessen an Standardsituationen zwischen Minute 79 und 81"-Artikeln bei Rapid. Das stimmt, sportlich liegt zumindest eine respektierbare Leistung vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 39 Minuten: Die sind mindestens gleich nervig in der Medienpräsenz wie Rapid. Never ever. Bei Rapid wird immer noch der Kantersieg gegen Salzburg als Jubiläum in den Medien gefeiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts