Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. September 2022 Sohnemann schrieb Gerade eben: Der WAC schlägt nochmal am Transfermarkt zu: https://rzpelletswac.at/2022/09/01/zwei-neuzugaenge-am-deadline-day/ Der WAC jetzt also auch endlich mit ihrer eigenen "Malone" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. September 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: sind die einfach nur spät drann mit der vollzugsmeldung, oder wie gibts das? https://www.transfermarkt.at/yadaly-diaby/profil/spieler/806496 Kam noch einer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2022 Suni schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/yadaly-diaby/profil/spieler/806496 Kam noch einer... Geb./Alter: 09.08.2000 (22) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. September 2022 sent96 schrieb vor 4 Minuten: Geb./Alter: 09.08.2000 (22) 2000 + 22 = 2022? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) Suni schrieb vor 17 Minuten: https://www.transfermarkt.at/yadaly-diaby/profil/spieler/806496 Kam noch einer... Mit Diaby's, Sissoko's, Dembele's und Camara's kann man kaum was falsch machen, da gibts gefühlt immer 20 Kicker die den selben Namen tragen und tolle Kicker sind. Die Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel den Rübenkicker. Auch wenn die Austria aus Lustenau zuletzt am Boden der Tatsachen gelandet sind, muss man sich um die glaube ich keine Sorgen heuer machen. Mit der Transferpolitik wird es halt immer ein sehr wilder Sommer für alle Beteiligten, solange sie nicht im Europacup spielen ist das aber relativ unproblematisch. Würds ned ausschließen, dass sie sich ins obere Playoff reinschummeln. Chefcoach Mader ist mir übrigens auch extrem sympathisch, schon zwei Podcasts mit ihm gehört. bearbeitet 1. September 2022 von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. September 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: Auch wenn die Austria aus Lustenau zuletzt am Boden der Tatsachen gelandet sind, muss man sich um die glaube ich keine Sorgen heuer machen. Mit der Transferpolitik wird es halt immer ein sehr wilder Sommer für alle Beteiligten, solange sie nicht im Europacup spielen ist das aber relativ unproblematisch. Würds ned ausschließen, dass sie sich ins obere Playoff reinschummeln. Glaub auch, dass Lustenau Kandidat Nr1 von den "Hinteren" ist, wenn's ums oPO geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 1. September 2022 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Es ist echt lustig, den Transferthread im Rapid-Channel zu lesen. Die sind ja echt überzeugt davon, einen Top 3-Kader zu haben. Ich frage mich echt, wo dieser Optimismus herkommt. Spannend ist ja auch die Aussage dass wir ja auch an Kerschbaumer und Bajic dran waren und man das bei Sturm dann wieder toll finden würde. Mal ganz abgesehen davon dass ich mir das schwer vorstellen kann, holen wir solche Kicker halt wenn für die Breite. Wenns funktioniert gut wenn net a net tragisch. Sie wiederum holen einen Kerschbaumer damit er ihr Spiel zusammen mit Greil trägt. Die Aussage dass sie mit den beiden eh auf Augenhöhe mit unserem Mittelfeld sind lässt mich auch schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 20 Minuten: holen wir solche Kicker halt wenn für die Breite. Wenns funktioniert gut wenn net a net tragisch. Gott sei Dank holen wir genau solche Spieler nicht mehr, für gar nix. Alternde komplette Durchschnittskicker (bestenfalls) haben bei uns zum Glück nix mehr im Kader verloren. bearbeitet 1. September 2022 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. September 2022 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Zum Glück holen wir genau solche Spieler nicht mehr, für gar nix. Alternde komplette Durchschnittskicker (bestenfalls) haben bei uns zum Glück nix mehr im Kader verloren. Kerschbaum ist drei oder vier Mal bereits aus der Bundesliga abgestiegen. So gut kann der in seinem Alter gar nicht sein, dass ich ihn mir wünschen würde. Das wäre ein klassischer Transfer des späten Kreissl gewesen, und wir wissen, wie das geendet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2022 Mein Gott. Wir stecken halt nicht so tief drin in der Materie Rapid. Wann begreift ihr es endlich, daß man so ein wohlig warmes rundherum Gefühl haben muss damit man alles rosarot sieht. Man muss bis zum Anschlag drin stecken. Sonst geht das nicht. IHR VERSTEHT DAS ALLE NICHT: Fragt den Stehphrasen-Charlie. Der erklärt es euch. Übrigens. Wo ist der überhaupt? Verschollen oder steckt er fest? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2022 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Kerschbaum ist drei oder vier Mal bereits aus der Bundesliga abgestiegen. So gut kann der in seinem Alter gar nicht sein, dass ich ihn mir wünschen würde. Das wäre ein klassischer Transfer des späten Kreissl gewesen, und wir wissen, wie das geendet hat. Zulj ist auch mit Ried abgestiegen und war dann einer unserer besten. Heißt aber nicht, dass Aber ganz generell frag ich mich schon, wie man auf die Idee kommt, dass ein Kerschbaum oder Bajic bei uns ein Thema gewesen sein soll. Seit Schicker da ist, sind die ältesten Spieler die man geholt hat max. 25 (Ajeti, Wüthrich und Kuen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. September 2022 gewei schrieb vor 17 Minuten: Mein Gott. Wir stecken halt nicht so tief drin in der Materie Rapid. Wann begreift ihr es endlich, daß man so ein wohlig warmes rundherum Gefühl haben muss damit man alles rosarot sieht. Man muss bis zum Anschlag drin stecken. Sonst geht das nicht. IHR VERSTEHT DAS ALLE NICHT: Fragt den Stehphrasen-Charlie. Der erklärt es euch. Übrigens. Wo ist der überhaupt? Verschollen oder steckt er fest? Rapid ist eine Religion du Bauer Hier sieht man ihren Propheten bei seinem Signature Move, der Schwalbe: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Rapid ist eine Religion du Bauer Hier sieht man ihren Propheten bei seinem Signature Move, der Schwalbe: Hat da Wien Energie dem Spieler die Kraft ausgesaugt? So wie der dreinschaut ist das knapp am Abnippeln. bearbeitet 1. September 2022 von gewei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. September 2022 Warum beschäftigt ihr euch so mit den grünen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 1. September 2022 SteirAIR schrieb vor 7 Minuten: Warum beschäftigt ihr euch so mit den grünen? Weil das Theater dort schon sehr amüsant ist ^^ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts