Recommended Posts

Prickelnd
Suni schrieb vor 17 Minuten:

Mit Diaby's, Sissoko's, Dembele's und Camara's kann man kaum was falsch machen, da gibts gefühlt immer 20 Kicker die den selben Namen tragen und tolle Kicker sind. 

Die Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel den Rübenkicker. 

Auch wenn die Austria aus Lustenau zuletzt am Boden der Tatsachen gelandet sind, muss man sich um die glaube ich keine Sorgen heuer machen. Mit der Transferpolitik wird es halt immer ein sehr wilder Sommer für alle Beteiligten, solange sie nicht im Europacup spielen ist das aber relativ unproblematisch. Würds ned ausschließen, dass sie sich ins obere Playoff reinschummeln. Chefcoach Mader ist mir übrigens auch extrem sympathisch, schon zwei Podcasts mit ihm gehört. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Auch wenn die Austria aus Lustenau zuletzt am Boden der Tatsachen gelandet sind, muss man sich um die glaube ich keine Sorgen heuer machen. Mit der Transferpolitik wird es halt immer ein sehr wilder Sommer für alle Beteiligten, solange sie nicht im Europacup spielen ist das aber relativ unproblematisch. Würds ned ausschließen, dass sie sich ins obere Playoff reinschummeln.

Glaub auch, dass Lustenau Kandidat Nr1 von den "Hinteren" ist, wenn's ums oPO geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Es ist echt lustig, den Transferthread im Rapid-Channel zu lesen. Die sind ja echt überzeugt davon, einen Top 3-Kader zu haben.

Ich frage mich echt, wo dieser Optimismus herkommt.

Spannend ist ja auch die Aussage dass wir ja auch an Kerschbaumer und Bajic dran waren und man das bei Sturm dann wieder toll finden würde.

Mal ganz abgesehen davon dass ich mir das schwer vorstellen kann, holen wir solche Kicker halt wenn für die Breite. Wenns funktioniert gut wenn net a net tragisch.

Sie wiederum holen einen Kerschbaumer damit er ihr Spiel zusammen mit Greil trägt.

Die Aussage dass sie mit den beiden eh auf Augenhöhe mit unserem Mittelfeld sind lässt mich auch schmunzeln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 20 Minuten:

holen wir solche Kicker halt wenn für die Breite. Wenns funktioniert gut wenn net a net tragisch.

Gott sei Dank holen wir genau solche Spieler nicht mehr, für gar nix. Alternde komplette Durchschnittskicker (bestenfalls) haben bei uns zum Glück nix mehr im Kader verloren.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Zum Glück holen wir genau solche Spieler nicht mehr, für gar nix. Alternde komplette Durchschnittskicker (bestenfalls) haben bei uns zum Glück nix mehr im Kader verloren.

Kerschbaum ist drei oder vier Mal bereits aus der Bundesliga abgestiegen. So gut kann der in seinem Alter gar nicht sein, dass ich ihn mir wünschen würde. Das wäre ein klassischer Transfer des späten Kreissl gewesen, und wir wissen, wie das geendet hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mein Gott. Wir stecken halt nicht so tief drin in der Materie Rapid. Wann begreift ihr es endlich, daß man so ein wohlig warmes rundherum Gefühl haben muss damit man alles rosarot sieht. Man muss bis zum Anschlag drin stecken. Sonst geht das nicht.

IHR VERSTEHT DAS ALLE NICHT:

Fragt den Stehphrasen-Charlie. Der erklärt es euch.

Übrigens. Wo ist der überhaupt? Verschollen oder steckt er fest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Kerschbaum ist drei oder vier Mal bereits aus der Bundesliga abgestiegen. So gut kann der in seinem Alter gar nicht sein, dass ich ihn mir wünschen würde. Das wäre ein klassischer Transfer des späten Kreissl gewesen, und wir wissen, wie das geendet hat. 

Zulj ist auch mit Ried abgestiegen und war dann einer unserer besten. Heißt aber nicht, dass

Aber ganz generell frag ich mich schon, wie man auf die Idee kommt, dass ein Kerschbaum oder Bajic bei uns ein Thema gewesen sein soll.
Seit Schicker da ist, sind die ältesten Spieler die man geholt hat max. 25 (Ajeti, Wüthrich und Kuen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gewei schrieb vor 17 Minuten:

Mein Gott. Wir stecken halt nicht so tief drin in der Materie Rapid. Wann begreift ihr es endlich, daß man so ein wohlig warmes rundherum Gefühl haben muss damit man alles rosarot sieht. Man muss bis zum Anschlag drin stecken. Sonst geht das nicht.

IHR VERSTEHT DAS ALLE NICHT:

Fragt den Stehphrasen-Charlie. Der erklärt es euch.

Übrigens. Wo ist der überhaupt? Verschollen oder steckt er fest?

Rapid ist eine Religion du Bauer :davinci:

Hier sieht man ihren Propheten bei seinem Signature Move, der Schwalbe:

Rapid mit Kirchenfenster - Out of Home Austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Rapid ist eine Religion du Bauer :davinci:

Hier sieht man ihren Propheten bei seinem Signature Move, der Schwalbe:

Rapid mit Kirchenfenster - Out of Home Austria

Hat da Wien Energie dem Spieler die Kraft ausgesaugt? So wie der dreinschaut ist das knapp am Abnippeln.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag