Recommended Posts

ASB-Gott
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Warst scho mal dort? Ich kenne Kicker die regen sich wegen dem Platz dort auf, weilst net gscheit Ecken schießen kannst :P

Du liebe Zeit, nein, war noch nie dort. Wobei in der Gruabn ist das ja auch grenzwertig, da musst für die Ecke ja auch fast den Abhang runterrennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
plieschn schrieb Gerade eben:

Du liebe Zeit, nein, war noch nie dort. Wobei in der Gruabn ist das ja auch grenzwertig, da musst für die Ecke ja auch fast den Abhang runterrennen.

War nie der Gruabn, aber so in etwas ists dort auch :D

guckst du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
nero08 schrieb vor 7 Minuten:

War nie der Gruabn, aber so in etwas ists dort auch :D

guckst du

Nja, schon ein bissl komisch, wennst quasi im Feld für den Eckball anrennen musst. Gibt aber glaube ich recht viel Plätze in der Größenordnung. Dafür sind die bei den Werbebanden vorne dabei, das muss man ihnen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

https://www.transfermarkt.at/ruben-providence/profil/spieler/536520

https://www.transfermarkt.at/patrick-gante/profil/spieler/710091

https://www.transfermarkt.at/jakob-knollmuller/profil/spieler/580613

Eine Leihe von AS Rom, ein Fixkauf von AS Rom und ein Fixkauf von Hoffenheim. Nicht uninteressant das Ganze.

Mit dem Ö-Topf könnte es jetzt auch eng werden, mit den 2 Burschen von AS Rom, Horvat, Ejupi, Aydin, Almog und Paintsil sind das schon 7 Legionäre die man alle im Kader erwarten könnte, dazu noch Karamarko den sie von Mura geholt haben, der bisher aber noch nicht im Kader war.

Der Vertrag mit Schmerböck wurde aufgelöst, mal schauen wie es mit ihm weitergeht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
miffy23 schrieb vor 8 Stunden:

Nachdem ich zu euch gehen soll, "wenns mir so gut gefällt", sag ich hier mal: sorry für die seltsamen Anfeindungen :lol:

Bei uns kochts grad ziemlich über, da spritzt es überall hin in der Küche.

Da hängts einige grade echt a bisserl aus. Alle Schuldig, alle raus, damit Steffen Hofmann als Präsident die Sache richten kann. Das ist ja wie ein Vorschlag der Tagespresse. Was qualifiziert den für so eine Position? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/ruben-providence/profil/spieler/536520

https://www.transfermarkt.at/patrick-gante/profil/spieler/710091

https://www.transfermarkt.at/jakob-knollmuller/profil/spieler/580613

Eine Leihe von AS Rom, ein Fixkauf von AS Rom und ein Fixkauf von Hoffenheim. Nicht uninteressant das Ganze.

Der Vertrag mit Schmerböck wurde aufgelöst, mal schauen wie es mit ihm weitergeht.

Bissl spät um nochmal alles umzuschmeißen. Bin gespannt ob des so gscheid ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 34 Minuten:

Da hängts einige grade echt a bisserl aus. Alle Schuldig, alle raus, damit Steffen Hofmann als Präsident die Sache richten kann. Das ist ja wie ein Vorschlag der Tagespresse. Was qualifiziert den für so eine Position? 

Na alles: Das S das H das F und das G 😂

null Qualifikation aber wie soll sonst weitergewurschtelt werden im Allianz Stadion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hartberg hatte halt in der letzten Zeit oft Transfers wo die Spieler ja direkt im Winter wieder weg waren oder gefühlt nur 1 Spiel gemacht haben also wirklich ausgegangen sind die wenigstens da waren Horvath und Avdijaj noch die mir am ehesten einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Frohnatur schrieb vor 21 Minuten:

Jetzt kriselt es auch noch beim Hauptsponsor "Wien Energie" von Rapid. Wobei die sicher wieder irgendeinen (halb)-staatlichen Sponsor finden, wenns drauf an kommt.

Darauf würde ich nicht wetten, haben wir ja bei der Austria gesehen, die Zeiten als ein staatsnaher Betrieb mit Bundesmitteln großzügig in Richtung Vereinsfußball agieren konnte, dürften wohl vorbei sein. Die konnten lange keinen Brustsponsor finden und so unpopulär ist der Verein nicht. Heutzutage klopft einem der Rechnungshof wohl deutlich schneller auf die Finger, sodass man den Werbewert für das Unternehmen auch belegen muss, kann man das nicht, wird wohl die Frage gestellt werden, über welche politischen Kanäle Mittel kamen und dann haben die Beteiligten die WKStA auch noch im Gnack. Die besonders schlauen nehmen dann als Gegenleistung vielleicht noch gratis VIP-Karten an, die haben sich neben dem politischen Nutzen der Aktion dann gleich doppelt auf Kosten der Steuerzahler bereichert, ein Volksfest für jeden ambitionierten Staatsanwalt.

Ich glaube da sind alle Beteiligten schon deutlich vorsichtiger geworden, die Zeiten von Brot und Spiele für das Volk sind vorbei. Ist eh gut so, die Vereine sollen ja auch politisch unabhängig und in der Lage sein, sich selbst zu vermarkten.

Klarerweise gilt in Österreich sogar für hypothetische Personen, wie in diesem Beitrag, die Unschuldsvermutung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Veteran82 schrieb vor 5 Stunden:

Na alles: Das S das H das F und das G 😂

null Qualifikation aber wie soll sonst weitergewurschtelt werden im Allianz Stadion?

Steffi Heuschnupf Fußball Göttin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag