Recommended Posts

V.I.P.
SteirAIR schrieb vor 34 Minuten:

Im violetten Channel brennsts wieder abisserl...

•  

Sie "Invests" waren ja immer nur zum Stopfen von Löchern - die Löcher kommen jedes Jahr. Sparen kannst nur an den Gehältern der Kampfmannschaft oder du holst zusätzliches Geld. 

Die Austria ist schon eine Warnung, dass man praktisch ohne Eigensicherheit keinen solchen Kredit aufnehmen soll. Niemals.

Sie stellen auch den Sax und Edo als absolute Topverdiener hin, das klingt auch schräg

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Alex011 schrieb vor 46 Minuten:

Sie "Invests" waren ja immer nur zum Stopfen von Löchern - die Löcher kommen jedes Jahr. Sparen kannst nur an den Gehältern der Kampfmannschaft oder du holst zusätzliches Geld. 

Die Austria ist schon eine Warnung, dass man praktisch ohne Eigensicherheit keinen solchen Kredit aufnehmen soll. Niemals.

Sie stellen auch den Sax und Edo als absolute Topverdiener hin, das klingt auch schräg

Right!

dass Edo dort einen Topvertrag hat, glaub ich sofort! Nie im Leben wäre er sonst hingewechselt. Die Austria war damals sportlich sehr im Eck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
toreandreflo schrieb vor 18 Minuten:

Right!

dass Edo dort einen Topvertrag hat, glaub ich sofort! Nie im Leben wäre er sonst hingewechselt. Die Austria war damals sportlich sehr im Eck.

Wenn mich nicht alles täuscht hat Kreissl ja glaub ich sogar mal gesagt das die Austria ihm das 3 oder 4 fache von dem geboten hat wie wir bezahlt hätten und ganz so schlecht war unser Angebot sicher auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Alex011 schrieb vor 9 Stunden:

Finde in dem Zusammenhang die Werbung fürs Saisonfinale gelungen :davinci:

FB_IMG_1652304784242.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Find ich ja immer wieder amüsant, wenn ich so dran denke, wie die Dortmunder vor Jahren über die Transfers von Salzburg zu Leipzig gestänkert haben und dass die österreichische Liga viel zu schwach sei, um direkt in D Fuß zu fassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
lovehateheRo schrieb vor 15 Stunden:

Außerdem wirkt der einfach wie ein sehr heimatverbundener Typ, der gar nicht unbedingt in die große Welt hinaus will, wenns nicht sein muss.

Er hätts ja auch von zB Deutschland viel zu weit zu seiner Almhütte, des zahlt sich dann ja gar net aus. Schicker kann gern noch a paar Jahre da bleiben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
eggenberger schrieb vor 6 Stunden:

Find ich ja immer wieder amüsant, wenn ich so dran denke, wie die Dortmunder vor Jahren über die Transfers von Salzburg zu Leipzig gestänkert haben und dass die österreichische Liga viel zu schwach sei, um direkt in D Fuß zu fassen.

Aber, aber ... Traditionsverein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

2,5 Millionen für den ist eh sehr gut.

Im Rapid-Channel habens ja von viel höheren Summen geträumt. :lol:

Verstehe ich nicht ganz, was die erwarten. 2,5 Mio sind für diesen Spieler mehr als OK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Verstehe ich nicht ganz, was die erwarten. 2,5 Mio sind für diesen Spieler mehr als OK.

Im Paket wurden für Grüll, Aiwu und Ljubicic TEILWEISE zwischen 15 und 20 Millionen Euro ausgerufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
blackthunder schrieb vor 11 Stunden:

Finde in dem Zusammenhang die Werbung fürs Saisonfinale gelungen :davinci:

Beim Suttner muss man aufpassen, dass er unsere Spieler nicht zusammentritt. Das war schon ziemlich vogelfrei gegen die Rapidler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag