Recommended Posts

Superstar
lovehateheRo schrieb vor 15 Stunden:

Außerdem wirkt der einfach wie ein sehr heimatverbundener Typ, der gar nicht unbedingt in die große Welt hinaus will, wenns nicht sein muss.

Er hätts ja auch von zB Deutschland viel zu weit zu seiner Almhütte, des zahlt sich dann ja gar net aus. Schicker kann gern noch a paar Jahre da bleiben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
eggenberger schrieb vor 6 Stunden:

Find ich ja immer wieder amüsant, wenn ich so dran denke, wie die Dortmunder vor Jahren über die Transfers von Salzburg zu Leipzig gestänkert haben und dass die österreichische Liga viel zu schwach sei, um direkt in D Fuß zu fassen.

Aber, aber ... Traditionsverein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

2,5 Millionen für den ist eh sehr gut.

Im Rapid-Channel habens ja von viel höheren Summen geträumt. :lol:

Verstehe ich nicht ganz, was die erwarten. 2,5 Mio sind für diesen Spieler mehr als OK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Verstehe ich nicht ganz, was die erwarten. 2,5 Mio sind für diesen Spieler mehr als OK.

Im Paket wurden für Grüll, Aiwu und Ljubicic TEILWEISE zwischen 15 und 20 Millionen Euro ausgerufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
blackthunder schrieb vor 11 Stunden:

Finde in dem Zusammenhang die Werbung fürs Saisonfinale gelungen :davinci:

Beim Suttner muss man aufpassen, dass er unsere Spieler nicht zusammentritt. Das war schon ziemlich vogelfrei gegen die Rapidler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Chr1s schrieb vor 28 Minuten:

2,5 Mio ist auch nicht ohne für Ljubicic. Guter Deal für Rapid. Spielerisch wird er wohl eher nicht abgehen.

Für alle Beteiligten ein guter Deal, Ljubicic war schon ein kleiner Lichtblick bei Rapid aber ohne herausragendes Potential zu zeigen. Angemessener kann ein Preis nicht sein und der Kosten/Nutzen-Faktor für alle Parteien. 

In einem funktionierenden Werkl sieht er mMn auch noch besser aus. Dinamo Zagreb ist auf alle Fälle ("leider", es sollte nicht zwingend so sein) ein klarer Aufstieg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja finde die 2,5 Mio eigentlich auch gut für die Saison was er gespielt hat aber bei Rapid wurde ja von 5-8 Mio für ihn geträumt 😀

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vuibrett schrieb vor 28 Minuten:

Finde ich auch, 2,5 Millionen wäre ok - wie viele Spieler haben wir dafür verkaufen können?

Welchen Stellenwert hat der Ljubicic? Wie Gorenc-Stankovic, Ljubic, Hierli, Kiti, Prass?

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sohnemann schrieb vor 33 Minuten:

Im Paket wurden für Grüll, Aiwu und Ljubicic TEILWEISE zwischen 15 und 20 Millionen Euro ausgerufen.

15 Millionen finde ich gar nicht mal so unrealistisch. Ljubicic bringt jetzt mal kolportierte 2,5 + Weiterverkaufsbeteiligung (!) und Dinamo Zagreb erzielt dann doch wesentlich höhere Transfererlöse als Rapid. Einen Wöber hat Rapid auch um über 8 Millionen an den Mann gebracht und Grüll ist kein Schlechter. 

In other news: Laut TT soll Wacker morgen den Insolvenzantrag einreichen UND: Beim Spiel gegen St. Pölten könnte aufgrund IV-Mangels Marcel Dosch zu seinem Debüt kommen, falls ihm wer auf die Beine schauen will. 

https://www.tivoli12.at/pressespiegel-2/9569.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

2,5 Mio sind eh eine Stange Geld für einen fehleranfälligen Spieler wie den ljubicic. Hat meiner Meinung nach nicht viel gezeigt. Dennoch einer der besseren im MF bei Rapid. Womit deren größte Baustelle aufgedeckt wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag