Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 6. Mai 2022 Haha tut mir leid wegen der 397. Red Bull Diskussion Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich die Ansicht, dass man Red Bull in welcher Art auch immer dankbar sein sollte, nicht teile. Das hätte für mich was von Stockholm-Syndrom. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. Mai 2022 Johnnie Gunther schrieb vor 5 Minuten: Haha tut mir leid wegen der 397. Red Bull Diskussion Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich die Ansicht, dass man Red Bull in welcher Art auch immer dankbar sein sollte, nicht teile. Das hätte für mich was von Stockholm-Syndrom. Egal wie man dazu steht. Die sind da, und werden es auch bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 6. Mai 2022 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Egal wie man dazu steht. Die sind da, und werden es auch bleiben. Jo eh. Aber dankbar will ich ihnen dafür nicht sein müssen bearbeitet 6. Mai 2022 von Johnnie Gunther 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. Mai 2022 Johnnie Gunther schrieb vor 25 Minuten: Jo eh. Aber dankbar will ich ihnen dafür nicht sein müssen Nein, das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2022 SteirAIR schrieb vor 8 Stunden: Dreht sich alles im Kreis. Es ginge ohne Salzburg auch, mit ist es besser insgesamt.. Wenn man es nur aus Sturm Sicht betrachtet muss man schon überlegen ob es insgesamt besser mit ist mMn. lovehateheRo schrieb vor 7 Stunden: Ein Verein der wegen Privatgeld vor uns ist, ist mir immer lieber als welche die wegen Steuergeld vor uns sind. Kommt auf die Dimension an. Monopole sind auch irgendwie Marktversagen. Zippo schrieb vor einer Stunde: Mhm, als Red Bull nämlich eingestiegen ist, war die österreichische Buli nämlich wirklich eine Gurkenliga. Vereine wie Grödig oder Pasching im Kampf um die Europacup Plätze. Gefühlt, das Zuschauerinteresse damals minimal. Es wird nicht nur an RB liegen, aber ich denke sie haben durchaus ihren Anteil, dass die Liga heute gesamt aufgewertet ist, auch wenns jetzt nicht mehr primär um den Meistertitel geht, sind die Platzierungskämpfe, erreichen des Europacups etc. doch auch spannend und 12k + Zuschauer gegen RB find ich auch spannender als 3k gegen Grödig/Pasching/Mattersburg. Und das es RB ist, dass unserer Titelsammlung ein Ende gesetzt hat, halte ich auch für ein Gerücht. 2 Meistertitel in 45 Jahren Buli ohne RB. Ja.... Das mit den Zuschauern hält aber keinem Faktencheck stand würd ich sagen. Und wenn schon so hypothetisch, dann hätte ich lieber 1000 violette Salzburger im AW Sektor, als einen 9er Bus in Rot-Weiß. Bis zur EC Reform war es halbwegs wurscht wie Salzburg international gespielt hat, jetzt steigen unsere Vereine dadurch halt früher ein. Gut. Dennoch wäre das Minimum für unsere Liga immer 1 CL und 3 ECL Teilnehmer. Wenn man in eine Gruppe will, dann muss man auch die Quali schaffen können, mMn. Setzungen kann man sich erspielen, dann ist man auch nicht auf Punkte anderer Vereine angewiesen. Die Professionalisierung ist nicht nur auf RB zurückzuführen, sondern ist aus meiner SIcht eine generelle Entwicklung im Fußball. Ich denke schon, dass wir ohne RB, mit dem eingeschlagenen Weg nach Konkurs eine größerer Chance auf den ein oder anderen zusätzlichen Titel gehabt hätten. Aber jetzt kannst du gegen die Übermacht von RB nicht mehr realistisch ankommen. Budget weit weg, Leifering, Akademie, Gescoutet wird global, Talente werden schon im Aka-Alter zu RB geholt (man leistet sich ja eine Außenstelle in unmittelbarer Nachbarschaft - Danke dafür) und und und. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Wohins den zieht? Ich tippe auf Lufthansa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2022 Ohne Red Bull hätten wir vielleicht 1-2 Titel mehr oder 1-2 Pokalsiege mehr, jedoch wären wir von der Ligastärke irgendwo zwischen Israel und Bulgarien. Auch ohne die ganzen RB ausgebildeten Spieler, wäre das Niveau einfach nicht so hoch und von EL Gruppenphase könnte man nur träumen Das war die 5-Jahres Wertung von 1997/98 - 2001/02 btw 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2022 Alex011 schrieb vor 5 Stunden: Ohne Red Bull hätten wir vielleicht 1-2 Titel mehr oder 1-2 Pokalsiege mehr, jedoch wären wir von der Ligastärke irgendwo zwischen Israel und Bulgarien. Auch ohne die ganzen RB ausgebildeten Spieler, wäre das Niveau einfach nicht so hoch und von EL Gruppenphase könnte man nur träumen Das war die 5-Jahres Wertung von 1997/98 - 2001/02 btw This und wir nahmen RB Geld, wie auch andere um wieder auf die Beine zu kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 7. Mai 2022 In Deutschland schaut es nach einem Aufstieg der Traditionsvereine HSV Werder und Schalke aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2022 https://www.krone.at/2701449 Zitat Die ersten vier Tage von Didi Kühbauer als neuer Trainer des LASK waren eine Hochschaubahn der Gefühle: Von den Fans in den sozialen Netzwerken nicht gerade freundlich empfangen, wurde am Mittwoch von einem großen Fanklub sogar ein Platzsturm in Pasching angekündigt. Falls die Linzer heute gegen Hartberg im Rückstand liegen würden. löl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2022 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 18 Stunden: Wohins den zieht? Meistens zieht den die Schwerkraft nach unten. bearbeitet 7. Mai 2022 von Clemens701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. Mai 2022 Clemens701 schrieb Gerade eben: Meistens zieht den die Schwerkraft nach untn. Wäre es anders, ich wäre im Leitergeschäft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2022 Auch wenn es mir für Horvath leid tut: Die Begeisterung in Grubers Gesicht, allein deshalb hat sich das Einschalten gelohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2022 Siege von Wattens, LASK und Altach würde folgendes vor der letzten Runde ergeben: Hartberg 21 Admira 21 Ried 20 Altach 19 Nachlassen darf da wirklich kein einziges Team. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2022 Frohnatur schrieb vor 12 Stunden: Siege von Wattens, LASK und Altach würde folgendes vor der letzten Runde ergeben: Hartberg 21 Admira 21 Ried 20 Altach 19 Nachlassen darf da wirklich kein einziges Team. Ich schätze mal der SCR Altach wird in der Südstadt nicht über ein Unentschieden hinauskommen und damit ist der Kas gegessen. Sollte es so kommen, dann hätten die Altacher ihre Bundesligaexistenz wirklich bereitwillig abgeschafft. Allein schon die Possen um Torhüter und Trainer verdienen nichts anderes als einen Abstieg. Leid tut es mir nur für die Fans, die sind dort ja wirklich mit Herz dabei, bringen bei einer 6-Stunden-Anfahrt einen respektablen Mob zusammen, ist auch nicht selbstverständlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts