SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. April 2022 Soooo ein Tag, so wunderschön wie heuteeeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. April 2022 Perfekte Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. April 2022 Verdient ist es auf jeden Fall. Bei Adeyemi verstärkt sich meine Meinung immer mehr, das Dortmund gut daran tut, nicht vollends auf die Forderungen von Salzburg einzusteigen. Für mich kein Vergleich zu Haaland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2022 Fein ist ja, dass die bei Rapid echt glauben, das wäre heute gut gewesen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. April 2022 toreandreflo schrieb Gerade eben: Fein ist ja, dass die bei Rapid echt glauben, das wäre heute gut gewesen. Eh wie bei jedem Spiel von ihnen gegen Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) @Sohnemann Genau. Die sollen in 1 1/2 Jahren eher den rasmus Höllenhund um 40 Mio holen. bearbeitet 3. April 2022 von gewei 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 3. April 2022 toreandreflo schrieb vor 16 Minuten: Fein ist ja, dass die bei Rapid echt glauben, das wäre heute gut gewesen. Das kann ich mir nicht vorstellen oder? Das hat ja ausgesehen wie admira/Wattens/hartberg gegen red Bull … aber naja sollens. kontern so wie heute gegen RBS können sie sonst halt nie, liegt ihnen aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 3. April 2022 Absolut verdienter Sieg von RB. Dem Junuzovic gönn ich diesen Treffer voll, der hat mir immer gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 3. April 2022 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Verdient ist es auf jeden Fall. Bei Adeyemi verstärkt sich meine Meinung immer mehr, das Dortmund gut daran tut, nicht vollends auf die Forderungen von Salzburg einzusteigen. Für mich kein Vergleich zu Haaland. Der ist nicht mehr ganz bei der Sache hab ich oft das Gefühl, wir wissen das er mehr kann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 3. April 2022 rmax1 schrieb vor 2 Stunden: Absolut verdienter Sieg von RB. Dem Junuzovic gönn ich diesen Treffer voll, der hat mir immer gefallen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 4. April 2022 toreandreflo schrieb vor 14 Stunden: Fein ist ja, dass die bei Rapid echt glauben, das wäre heute gut gewesen. Fein dass ihr so super toll wart und auch nichts mitgenommen habt Erst HZ war nix, zweite HZ war ok und insgesamt zu wenig um etwas mitzunehmen, thats it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. April 2022 MiTrov schrieb vor 49 Minuten: Fein dass ihr so super toll wart und auch nichts mitgenommen habt Erst HZ war nix, zweite HZ war ok und insgesamt zu wenig um etwas mitzunehmen, thats it. wir haben ja auch 0 Licht gesehen bei den Dosen eh klar, aber wie kann man sagen, dass die HZ2 OK war, wenn man gut und gerne 3-4 Gegentore bekommen hätte können, wenn die Auswertung nur einigermaßen normal gewesen wäre? (ja ja, hätte-hätte - Fahrradkette). Das ist schon wild... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 4. April 2022 flachzange1987 schrieb vor 17 Minuten: wir haben ja auch 0 Licht gesehen bei den Dosen eh klar, aber wie kann man sagen, dass die HZ2 OK war, wenn man gut und gerne 3-4 Gegentore bekommen hätte können, wenn die Auswertung nur einigermaßen normal gewesen wäre? (ja ja, hätte-hätte - Fahrradkette). Das ist schon wild... Das 1:2 reinnudeln wäre wild gewesen, sonst garnichts. Aufgrund der Ausfälle und der Steigerung zur ersten HZ wars ok, mehr nicht. Weiß garnicht was du hören willst? Erste HZ super oasch, zweite HZ leicht oasch? Weißt ja selber ganz genau wie es gegen die läuft. Wenn die nicht einige Chancen liegen lassen und man selbst etwas Glück hat, nimmst dort halt nichts mit, wie in der Vergangenheit gut zu sehen war. Der Punkte wäre maximal liab gewesen, aber kein Beinbruch im OPO. Ihr könnts gerne Zweiter werden, für uns reicht heuer Platz Drei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 4. April 2022 MiTrov schrieb vor 33 Minuten: Das 1:2 reinnudeln wäre wild gewesen, sonst garnichts. Aufgrund der Ausfälle und der Steigerung zur ersten HZ wars ok, mehr nicht. Weiß garnicht was du hören willst? Erste HZ super oasch, zweite HZ leicht oasch? Weißt ja selber ganz genau wie es gegen die läuft. Wenn die nicht einige Chancen liegen lassen und man selbst etwas Glück hat, nimmst dort halt nichts mit, wie in der Vergangenheit gut zu sehen war. Der Punkte wäre maximal liab gewesen, aber kein Beinbruch im OPO. Ihr könnts gerne Zweiter werden, für uns reicht heuer Platz Drei Platz 3 fix EL, Platz 2 nix fix oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. April 2022 User1234 schrieb vor 5 Minuten: Platz 3 fix EL, Platz 2 nix fix oder? Wenn ich das richtig im Kopf hab, dann ist der Zweite fix EL, wenn der EL-Sieger über die Liga in die CL kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts