kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. März 2022 GreatWhiteDope schrieb vor 12 Stunden: Einer eurer größten Fanclubs zb? Gut erklärt? Aha und dieser Fanclub entscheidet was diese Idioten machen dürfen und was nicht? Nur mal so nebenbei erwähnt. Diese idioten sind nicht im Fansektor bei der Austria gewesen. Denen ist es scheissegal wer ,was wo ,wie ,wann sagt-die sind nur deshalb dabei weil sie so ihre ideale ausleben können. Denen gehts net um Fussball sondern nur darum Aufmerksamkeit zu erregen. Weder die Austria, noch irgendeine Fankurve kann da was ändern. MiTrov schrieb vor 9 Stunden: Du bist echt immer wieder ein liaber Stocki Wenn die mit ihrer Partie kommen, geht ihr einen Schritt zur Seite und wenns auch deppat anschauen, schauts am Boden. Da habts ihr den braunen Strich in der Hose. Keiner traut sich gegen das rechte Gsindl was unternehmen. Wenn dem nicht so wäre, hätte der Selbstreinigungsprozess von innen längstens gestartet. Du bist derjenige ,der sich dann vor denen hinstellt und sagst-"entschuldige ,darf ich bitte vorbei"Weil mehr würdest du auch net sagen!" Michael_sksg schrieb vor 11 Stunden: es kann mir keiner sagen, dass diese "fans" nicht "amtsbekannt" bei den ganzen fanclubs sind und es somit ein leichtes wäre, geschlossen als fanclub gegen diese trottel aufzutreten und diese aus dem stadion zu werfen aber scheinbar wird da gewollt oder ungewollt weggeschaut Was soll die Austria machen-Die Austria hat sie aus ihren Stadion verbannt, Es wurden auch schon Namen an die Bundesliga bekanntgegeben die Hausverbot haben. Und ein generelles Stadionverbopt für österreich kann doch nur die Executive erteilen,oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. März 2022 kingpacco schrieb vor 41 Minuten: Was soll die Austria machen-Die Austria hat sie aus ihren Stadion verbannt, Es wurden auch schon Namen an die Bundesliga bekanntgegeben die Hausverbot haben. Und ein generelles Stadionverbopt für österreich kann doch nur die Executive erteilen,oder nicht? die normalen austria-fans sind (hoffentlich) immer in der überzahl... ein gemeinsames auftreten gegen dieses gesindel und schon gehen die nazis/homophoben nicht mehr zu den austria spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. März 2022 Michael_sksg schrieb vor 20 Minuten: die normalen austria-fans sind (hoffentlich) immer in der überzahl... ein gemeinsames auftreten gegen dieses gesindel und schon gehen die nazis/homophoben nicht mehr zu den austria spielen Glaubst ich würde mich zum Beispiel nötigen lassen, gegen Deppen in der Kurve vorzugehen?. Geht mir doch am Arsch vorbei. Solange die mich, und meinige in Ruhe lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. März 2022 Glaukom2 schrieb vor 5 Stunden: Warum. In Hütteldorf seid ihr immer willkommen. Ich fürchte es dauert noch 1-2 Generationen bis zur Fanfreundschaft Aber danke, die Duelle mit euch gehören immer zu den Highlights der Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 7. März 2022 Klaus Schmidt neuer Hartberg Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 7. März 2022 kingpacco schrieb vor 4 Stunden: Aha und dieser Fanclub entscheidet was diese Idioten machen dürfen und was nicht? Nur mal so nebenbei erwähnt. Diese idioten sind nicht im Fansektor bei der Austria gewesen. Denen ist es scheissegal wer ,was wo ,wie ,wann sagt-die sind nur deshalb dabei weil sie so ihre ideale ausleben können. Denen gehts net um Fussball sondern nur darum Aufmerksamkeit zu erregen. Weder die Austria, noch irgendeine Fankurve kann da was ändern. Du bist derjenige ,der sich dann vor denen hinstellt und sagst-"entschuldige ,darf ich bitte vorbei"Weil mehr würdest du auch net sagen!" Was soll die Austria machen-Die Austria hat sie aus ihren Stadion verbannt, Es wurden auch schon Namen an die Bundesliga bekanntgegeben die Hausverbot haben. Und ein generelles Stadionverbopt für österreich kann doch nur die Executive erteilen,oder nicht? Nein natürlich würd ich mich nicht mit dem Nazi Gsindl fetzen wollen. Wer hat darauf schon Lust? Ihr habt halt eben nicht alles unternommen. Es sagt euch eh jeder das Selbe aber da stellts euch dann extra deppat an. Wenn eure Kurve/Szene eine Einheit wäre, würden die 10-20 Maxerl kein Match im und ums Stadion überstehen. Bei jedem Match! So schnell kannst garnicht schauen wären die weg. Das ihr darauf keinen Bock habt kann ich eh verstehen. Der Verein könnt den VF zumindest noch zuwesteigen. Wollte man aber bisher sichtlich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2022 Michael_sksg schrieb vor 5 Stunden: die normalen austria-fans sind (hoffentlich) immer in der überzahl... ein gemeinsames auftreten gegen dieses gesindel und schon gehen die nazis/homophoben nicht mehr zu den austria spielen Evtl sind die normalen Austria Fans in der Kurve größtenteils im Geiste durchaus bei den Idioten... Man stellt sich natürlich schwieriger gegen Leute denen man insgeheim zustimmt rmax1 schrieb vor einer Stunde: Klaus Schmidt neuer Hartberg Trainer Oje das wird nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. März 2022 rmax1 schrieb vor 2 Stunden: Klaus Schmidt neuer Hartberg Trainer Als Feuerwehrmann wirds reichen, dass die Liga halten. Gebe ihm nächste Saison höchstens 15 Runden. Korherr wird halt einsehen müssen, dass letztes Jahr overperformed haben und mit dem Kader net viel mehr als Platz 6-10 drinnen ist. Schmidt ist schon der Richtige, das hat er öfters bewiesen, dass er kurz- bis mittelfristig helfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 8. März 2022 Wäre für Semlic ja eigentlich aufgelegt gewesen, schade ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. März 2022 User1234 schrieb vor 20 Minuten: Wäre für Semlic ja eigentlich aufgelegt gewesen, schade ... Ohne Lizenz schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 8. März 2022 lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten: Ohne Lizenz schwer Er steht beim nächsten Kurs auf der Liste, der im Frühjahr beginnt, hätte lt. KL gereicht aber sei's drum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 8. März 2022 User1234 schrieb vor einer Stunde: Wäre für Semlic ja eigentlich aufgelegt gewesen, schade ... Soll noch bei Lafnitz werken bis Ilzer bei uns fertig ist Halte sehr viel von Semlic, hatte ja auch schon schwarze Vergangenheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bornstorm_1909 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. März 2022 wie lässt semlic in lafnitz spielen punkto taktik/ausrichtung? (seh von denen so gut wie keine spiele) ich hab nur irgendwo mal gelesen dass semlic einen anderen stil wie der großteil der heutigen trainergeneration pflegt. weniger red bull-stil/pressing und zweite bälle, dafür mehr ballbesitzzeiten und positionsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kinski12 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. März 2022 bornstorm_1909 schrieb vor 20 Minuten: weniger red bull-stil/pressing und zweite bälle, dafür mehr ballbesitzzeiten und positionsspiel Genau so ist es, Positionsspiel ist wahrscheinlich überhaupt sein Lieblingsbegriff. Passt zur derzeitigen Ausrichtung von Sturm unter Schicker schlichtweg nicht. Ebenso passt Zenkovic nicht rein, den viele lieber heute als morgen zurück in Graz sehen würden (falls Ilzer mal geht). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 8. März 2022 bornstorm_1909 schrieb vor 1 Stunde: ich hab nur irgendwo mal gelesen dass semlic einen anderen stil wie der großteil der heutigen trainergeneration pflegt. weniger red bull-stil/pressing und zweite bälle, dafür mehr ballbesitzzeiten und positionsspiel Ich verfolge Lafnitz allgemein fußballerisch schon länger, da dort seit Regionalliga Zeiten immer ein richtig guter Fußball gespielt wird. War auch vergangenen Sonntag als "Warm Up" in Linz beim Spiel gegen Blau-Weiß, welches sicher weit über dem Durchschnitt in Sachen Attraktivität des Fußballes für die zweite Liga steht. Lafnitz hat mit einem 3-4-3 gespielt und praktisch jedes Anspiel vom gegnerischen 16er weg angepresst und auch richtig gute Ballgewinne gehabt, leider dann aber vor allem erste Halbzeit nicht wirklich gewusst, was mit dem Ball zu tun ist und dadurch viele gute Konterchancen eigentlich selbst zunichte gemacht. Im eigenen Aufbau haben sie viele lange Bälle auf Wendler gespielt, der veruscht hat, diese auf schnelle Spieler wie Gremsl weiterzuleiten. Hat durch die gut stehende Defensive rund um Schösswendter nicht wirklich funktioniert, da oft der erste Ball schon abgwehrt wurde. Fakt ist, dass es ein komplett anderer Spielstil ist, wie es Ilzer momentan spielt und ich kann nicht beurteilen, ob wir für den Fußball von Philipp Semlic die richtigen Spieler hätten und das System zu uns passen würde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts