OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Februar 2022 Salzburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2022 Na bitte… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. Februar 2022 So sehrs mir auf die Eier gehen die Bullen aber heute dürfens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Februar 2022 Schon drinn gnä Frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Februar 2022 Na geht doch, brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2022 Das is dann halt auch Salzburg 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 und am ende gewinnt salzburg, wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) 2:0 Aaronson. bearbeitet 20. Februar 2022 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) Und 2:0 Endlich luckt sich der WAC einmal nicht zu Punkten, das war zuletzt schon etwas zu viel. bearbeitet 20. Februar 2022 von OoK_PS 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 20. Februar 2022 MrColl schrieb vor 7 Minuten: Naja nach dem Spiel gegen die Bayern konnte man das aber erwarten das da die Frische etc fehlt leider. Das und fyp hat's gebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2022 Auf einmal wetzens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Februar 2022 Dürfte eine interessante Europacup-Gruppe werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2022 Ich mein jetzt wars eh schon wuascht, aber inwiefern war das beim 2:0 kein Abseits von Adeyemi bei der Einleitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 Gainfarner schrieb Gerade eben: Ich mein jetzt wars eh schon wuascht, aber inwiefern war das beim 2:0 kein Abseits von Adeyemi bei der Einleitung? Der Wolfsberger war vorm Adeyemi am Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2022 Alex011 schrieb Gerade eben: Der Wolfsberger war vorm Adeyemi am Ball Und wird eine Sekunde später vom im Abseits stehenden Spieler attackiert, das wird ja sonst um den 16er auch immer abgepfiffen wenn der Spieler gleich attackiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts