Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2022 steinzeit schrieb vor 7 Minuten: Muss einem auch erst einfallen, einem Geschiedenen (Sarkaria), der sich neu vermählt hat über Medien auszurichten, dass er eigentlich noch die Alte (Austria) liebt. Beste Antwort: Beim nächsten Aufeinandertreffen nicht zwischen die zwei großen Zehen treten, sondern 2 mal blitzsauber die Kreuzecke der Veilchen treffen! mit anschließendem Torjubel vor Ortlechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. Februar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 26 Minuten: Passt perfekt zum Proleten Sauverein... Anspruch und Stil Sehe da nichts wirklich verwerfliches in dem Artikel. Was wäre da der große Kritikpunkt?. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 2. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Sehe da nichts wirklich verwerfliches in dem Artikel. Was wäre da der große Kritikpunkt?. Dass ich die Austria einfach abgrundtief hasse. Reicht das? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 5 Minuten: Sehe da nichts wirklich verwerfliches in dem Artikel. Was wäre da der große Kritikpunkt? Kann mir nicht vorstellen, dass Schicker den Medien ausrichtet, "ich weiß, Yeboah liebt nach wie vor ausschließlich Sturm". Das ist dumme Stimmungsmache gegen einen jungen Spieler, in der Hoffnung die Fans gegen ihn aufzubringen. So sehe ich es zumindest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 11 Minuten: Sehe da nichts wirklich verwerfliches in dem Artikel. Was wäre da der große Kritikpunkt?. Naja man kann auch vornehm andere Vereine aus dem Kraut Lassen. Wobei ich schon davon ausgehe dass das die neue Kommunikationstrategie nach dem Motto. "Wir San wieder wer" ist Liegt eh an uns sie sportlich a bisserl zu züchtigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Februar 2022 Sohnemann schrieb vor 15 Stunden: Der Wendler könnte nach Klagenfurt wechseln. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-klagenfurt-sucht-noch-einen-stuermer/ kratos_SaNcHeZ schrieb vor 15 Stunden: Wahnsinn eig Bin ich froh, dass unsere Transferpolitik so ist wie sie momentan ist.. Hat sich schon wieder erübrigt, als reiner backup ist er uns zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2022 Black-White1909 schrieb vor 38 Minuten: Aber alle haben mir doch immer erklärt er ist so ein sympathischer Sky Experte Ich für meinen Teil hab den noch nie als sympathisch empfunden. Der passt zu denen wie die Faust aufs Auge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2022 Shadow Striker schrieb vor 2 Minuten: Ich für meinen Teil hab den noch nie als sympathisch empfunden. Der passt zu denen wie die Faust aufs Auge. Also mir war er schon immer sympathisch aber diese Aussage hätte we sich wirklich sparen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Februar 2022 Sohnemann schrieb vor 54 Minuten: Du gehts aber davon aus, das beide Mannschaften im Gleichschritt marschieren. Das kann sich in der 2. Runde nach der Winterpause schon ändern. Vielleicht patzen auch wir und die holen auf. Ich finds einfach überheblich so zu tun als wären wir außer reichweite für Rapid. Die haben eine passable Truppe und waren auch letztes jahr vor uns. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Februar 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht patzen auch wir und die holen auf. Ich finds einfach überheblich so zu tun als wären wir außer reichweite für Rapid. Die haben eine passable Truppe und waren auch letztes jahr vor uns. Punktgleich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Februar 2022 Sohnemann schrieb Gerade eben: Punktgleich . Ja eh und schiri beschiss wars auch, aber wir sind weit weg davon dass wir die abschreiben könnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Februar 2022 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Ja eh und schiri beschiss wars auch, aber wir sind weit weg davon dass wir die abschreiben könnten. Mach ich ja nicht. Aber so ohne ist das Programm von Rapid nicht, als das man davon ausgehen könnte, das sie nicht patzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 2. Februar 2022 ich würd auch n9icht alles, was die heute schreibt, als gegeben ansehen. die haben schon interviews erfunden und dergleichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde: Nach Punkteteilung haben wir 3 Punkte vorsprung und so schlecht war sein start dort nicht. Da hab ich anderes gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts