Recommended Posts

Posting-Pate
steinzeit schrieb vor 7 Minuten:

Muss einem auch erst einfallen, einem Geschiedenen (Sarkaria), der sich neu vermählt hat über Medien auszurichten, dass er eigentlich noch die Alte (Austria) liebt.

Beste Antwort: Beim nächsten Aufeinandertreffen nicht zwischen die zwei großen Zehen treten, sondern 2 mal blitzsauber die Kreuzecke der Veilchen treffen! 

mit anschließendem Torjubel vor Ortlechner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Reinhard Steckin schrieb vor 26 Minuten:

Passt perfekt zum Proleten Sauverein... Anspruch und Stil :winke:

Sehe da nichts wirklich verwerfliches in dem Artikel. Was wäre da der große Kritikpunkt?.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SteirAIR schrieb vor 5 Minuten:

Sehe da nichts wirklich verwerfliches in dem Artikel. Was wäre da der große Kritikpunkt?

Kann mir nicht vorstellen, dass Schicker den Medien ausrichtet, "ich weiß, Yeboah liebt nach wie vor ausschließlich Sturm". Das ist dumme Stimmungsmache gegen einen jungen Spieler, in der Hoffnung die Fans gegen ihn aufzubringen. So sehe ich es zumindest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
SteirAIR schrieb vor 11 Minuten:

Sehe da nichts wirklich verwerfliches in dem Artikel. Was wäre da der große Kritikpunkt?.

Naja man kann auch vornehm andere Vereine aus dem Kraut Lassen.

Wobei ich schon davon ausgehe dass das die neue Kommunikationstrategie nach dem Motto. "Wir San wieder wer" ist 

Liegt eh an uns sie sportlich a bisserl zu züchtigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Sohnemann schrieb vor 15 Stunden:

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 15 Stunden:

Wahnsinn eig :laugh: Bin ich froh, dass unsere Transferpolitik so ist wie sie momentan ist..

Hat sich schon wieder erübrigt, als reiner backup ist er uns zu teuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Black-White1909 schrieb vor 38 Minuten:

Aber alle haben mir doch immer erklärt er ist so ein sympathischer Sky Experte :(

Ich für meinen Teil hab den noch nie als sympathisch empfunden. Der passt zu denen wie die Faust aufs Auge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Shadow Striker schrieb vor 2 Minuten:

Ich für meinen Teil hab den noch nie als sympathisch empfunden. Der passt zu denen wie die Faust aufs Auge.

Also mir war er schon immer sympathisch aber diese Aussage hätte we sich wirklich sparen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Sohnemann schrieb vor 54 Minuten:

Du gehts aber davon aus, das beide Mannschaften im Gleichschritt marschieren. Das kann sich in der 2. Runde nach der Winterpause schon ändern.

Vielleicht patzen auch wir und die holen auf. Ich finds einfach  überheblich so zu tun als wären wir außer reichweite für Rapid. Die haben eine passable Truppe und waren auch letztes jahr vor uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht patzen auch wir und die holen auf. Ich finds einfach  überheblich so zu tun als wären wir außer reichweite für Rapid. Die haben eine passable Truppe und waren auch letztes jahr vor uns.

Punktgleich :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Ja eh und schiri beschiss wars auch, aber wir sind weit weg davon dass wir die abschreiben könnten.

Mach ich ja nicht. Aber so ohne ist das Programm von Rapid nicht, als das man davon ausgehen könnte, das sie nicht patzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag