OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Dezember 2021 Das waren aber sehr erfolgreiche Spielpläne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Dezember 2021 Laut Altach-Channel steht hinter der Bezahlschranke noch, dass Grabherr zugibt, dass er davon schon wusste (und anscheinend nichts gemacht hat, und auch dem Trainer nichts gesagt hat, wtf?), und einige Spieler nicht einmal wussten, dass diese Anweisungen nicht vom Trainer gekommen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Dezember 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Laut Altach-Channel steht hinter der Bezahlschranke noch, dass Grabherr zugibt, dass er davon schon wusste (und anscheinend nichts gemacht hat, und auch dem Trainer nichts gesagt hat, wtf?), und einige Spieler nicht einmal wussten, dass diese Anweisungen nicht vom Trainer gekommen sind. Grabherr ist ja die nächste Wahnsinnsentscheidung. Wie kann man den kolossal gescheiterten Trainer zum Sportdirektor machen? Der Kader spricht ja Bände, das ist ein Haufen der großteils in der zweiten Liga nicht herausstechen würde. Canadi kann man mögen oder nicht, aber der hat definitiv Expertise und war hier sicher das geringste Problem. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Dezember 2021 Also man kann zu Canadi stehen wie man will. Aber wenn das stimmt, ist das unterste Schublade. Ich hoffe, der Verein bekommt die Rechnung präsentiert und steigt ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Dezember 2021 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Also man kann zu Canadi stehen wie man will. Aber wenn das stimmt, ist das unterste Schublade. Ich hoffe, der Verein bekommt die Rechnung präsentiert und steigt ab. Und Lustenau auf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2021 Viola Pauli schrieb vor 2 Stunden: 5 werden sicher noch drinnen sein, aber das beste für ihn wär momentan (und auch schon im Sommer eigentlich, aber zu Barca musst natürlich ja sagen) die Saison bei Rapid zu Ende zu spielen und richtig im Erwachsenenfußball anzukommen, irgendwo auf der Bank zu sitzen bringt ihn in der Entwicklung nicht weiter und es war ja nicht so dass er unsere Liga komplett zerschossen hat voriges Jahr Ja, er müsste wohin wo er sicher spielt und eine gute Rolle spielt, wo man auf ihn setzt. D1 kann er schon gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Dezember 2021 Fountas wird Rapid übrigens auch verlassen. Schwere Entscheidung für Barisic. Entweder im Winter für ein Körberlgeld ziehen lassen, oder im Sommer komplett durch die Finger schauen. Leichter macht das die Suche nach einem Nachfolger jedenfalls nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 17. Dezember 2021 Nuhihu der alte Taktikfuchs macht einen auf Jürgen Klopp - in einer Nacht und Nebelaktion vom Spieler auf Trainer umgesattelt. Nur mehr eine Frage der Zeit bis die Engländer nach dem heroischen Klassenerhalt mit Altach anrufen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2021 MrColl schrieb vor 3 Stunden: Ich frag mich ja wenn Barca einen Demir nicht verpflichten wird was dass mit Demir macht. Man stelle sich vor der größte Traum von einem ist das man Fußballprofi wird und für Barca spielt dann geht der Traum in Erfüllung aber zerbricht eigentlich auch direkt wieder ich glaub das muss man als 18/19 jähriger dann erst mal richtig verkraften bzw wegstecken. Er wäre ja nicht das erste große Talent was vlt dann doch nicht so eine große Karriere hinlegen würde. Ich hoffe für ihn das er die Enttäuschung gut wegstecken kann und dann wird sein nächster Schritt aber umso wichtiger für ihn werden glaub ich. Sicher wird er im ersten Moment sehr enttäuscht sein, aber am Beispiel von Dani Olmo könnte er sich vielleicht aufrichten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Dezember 2021 Sohnemann schrieb vor 17 Minuten: Fountas wird Rapid übrigens auch verlassen. Schwere Entscheidung für Barisic. Entweder im Winter für ein Körberlgeld ziehen lassen, oder im Sommer komplett durch die Finger schauen. Leichter macht das die Suche nach einem Nachfolger jedenfalls nicht. Bestärkt mich nur in meiner Meinung, dass Barisic als SD komplett überschätzt wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 17. Dezember 2021 OoK_PS schrieb vor 3 Stunden: Grabherr ist ja die nächste Wahnsinnsentscheidung. Wie kann man den kolossal gescheiterten Trainer zum Sportdirektor machen? Der Kader spricht ja Bände, das ist ein Haufen der großteils in der zweiten Liga nicht herausstechen würde. Canadi kann man mögen oder nicht, aber der hat definitiv Expertise und war hier sicher das geringste Problem. Wobei ich Grabherr persönlich kennen lernen durfte und er meiner Meinung die fußballerische Kompetenz allemal mitbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2021 OoK_PS schrieb vor 11 Stunden: Und Lustenau auf Und spielt danb in deren Stadion, bis das Schmuckkästchen fertig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2021 rmax1 schrieb vor 11 Stunden: Bestärkt mich nur in meiner Meinung, dass Barisic als SD komplett überschätzt wurde. Aber geh! Der macht doch „Zoki-Transfers“ ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2021 toreandreflo schrieb vor 6 Stunden: Aber geh! Der macht doch „Zoki-Transfers“ ;-) Jap … Grüll komplett „überraschend“ fixiert .. Aiwu auch nach jahrelangem Scouting wie auch Auer aus dem U21 Nationalteam. durchwegs sicher keine schlechten aber Jetz nichts, wo was dabei ist, das man als „gut gescoutet oder entdeckt“ werten kann. dagegen halt auch Kitagawa, Wimmer und Petrovic. Alle drei maximale durchschnittliche Transfers… glaube seine wahre Prüfung kommt Jetz mit den Verlängerungen und auch den wirklichen Kaderumbau mit Ersatz für Fountas, ein Spieler den man um das Geld sicher nicht ersetzen kann… Der Demir Deal ist für mich Jetz keine Meisterleistung, da alle Vorteile bei Barcelona liegen und auch niemand weiß, wieviel von den möglichen 10 Millionen wirklich bei Rapid landen werden… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2021 Ozzarp schrieb vor 4 Stunden: Jap … Grüll komplett „überraschend“ fixiert .. Aiwu auch nach jahrelangem Scouting wie auch Auer aus dem U21 Nationalteam. durchwegs sicher keine schlechten aber Jetz nichts, wo was dabei ist, das man als „gut gescoutet oder entdeckt“ werten kann. dagegen halt auch Kitagawa, Wimmer und Petrovic. Alle drei maximale durchschnittliche Transfers… glaube seine wahre Prüfung kommt Jetz mit den Verlängerungen und auch den wirklichen Kaderumbau mit Ersatz für Fountas, ein Spieler den man um das Geld sicher nicht ersetzen kann… Der Demir Deal ist für mich Jetz keine Meisterleistung, da alle Vorteile bei Barcelona liegen und auch niemand weiß, wieviel von den möglichen 10 Millionen wirklich bei Rapid landen werden… Agree. ballo nicht zu vergessen. Und feldhofer dazu. Innovativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts