Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. September 2021 KA wie man da auf „Kein Elfer“ tippen kann @Rapid und deren Channel ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2021 Der Krankl würd am liebsten weinen glaub ich ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 19. September 2021 Man stelle sich vor, ein Yeboah oder fast jeder x-beliebige nicht-Rapidler schreit den Schiri so an wie Grüll, Wimmer und Stojkovic gerade. Stojkovic legt dann sogar noch Applaus nach und kommt ohne Karte davon. Der Yeboah hätt die rote Karte schon bevor er überhaupt ein Wort rausgebracht hätte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2021 Klarer Elfer. Bitte, was macht der Wimmer? Da habens an Haufen Geld verbrannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 Seit wann spielt es eine Rolle, wie der Gefoulte fällt, wenn dich der Verteidiger ohne Ballberührung in den Arsch tritt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 19. September 2021 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: KA wie man da auf „Kein Elfer“ tippen kann @Rapid und deren Channel ??? Köstlich, deren Tränen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. September 2021 eggenberger schrieb Gerade eben: Köstlich, deren Tränen De glauben des aber ernsthaft ? Gibt wohl danach wieder überall a Diskussion. Taugt mir aber, dass es Wimmer passiert. Ehrlich jetzt, da spiel ich lieber mit Affengruber und Geyr in der IV anstelle von ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2021 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: De glauben des aber ernsthaft ? Gibt wohl danach wieder überall a Diskussion. Taugt mir aber, dass es Wimmer passiert. Ehrlich jetzt, da spiel ich lieber mit Affengruber und Geyr in der IV anstelle von ihm. Die sind beide - auch ohne Vereinsbrille - besser als der. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2021 Alter Schwede, der Rapid Channel ist Kino pur. Klarer Elfer und man puddelt sich auf. Na jo. Eine eierlose, defensive Duckmäusertaktik wird halt bestraft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2021 hab gedacht, das war nur ein schlechter scherz, dass die grünen da keinen elfer geshene haben, aber in deren channel is das ja wirklich die meinung.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 Ich würd mich eher für diese taktische ausrichtung vom großem rapid schämen als die schuld beim var zu suchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 19. September 2021 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: De glauben des aber ernsthaft ? Gibt eh auch genug, die es richtig sehen. Der Rest ist halt nach wie vor davon verwöhnt, dass bisher Entscheidungen eher zu ihren Gunsten gefallen sind. Das hat auch gar nix mit Wiener Mafia zu tun, es wird in allen Ligen tendenziell pro (historisch) großem Verein gepfiffen. Zitat Gibt wohl danach wieder überall a Diskussion. Taugt mir aber, dass es Wimmer passiert. Ehrlich jetzt, da spiel ich lieber mit Affengruber und Geyr in der IV anstelle von ihm. Geyr und Affe würden sich bei ihnen mit Greiml um die Startelf matchen. Hofmann und Wimmer sind für mich beide schwächer killver schrieb vor 2 Minuten: Ich würd mich eher für diese taktische ausrichtung vom großem rapid schämen als die schuld beim var zu suchen. Aber das wäre ja unbequem und es ist immerhin der VAR und DIESES KONSTRUKT11!!!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. September 2021 Wobei Wimmer es ja könnte. Keine Ahnung was da los ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 4 minuten nachspielzeit sind halt dennoch zu hinterfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2021 So schlecht er sonst oft war, das war richtig stark von Okafor. flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Wobei Wimmer es ja könnte. Keine Ahnung was da los ist? Könnte er es? Eigentlich ist seine Karriere ja seit Tottenham im Sinkflug, und das ist auch schon eine Zeit lang her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts