Recommended Posts

Im ASB-Olymp
soulbro82 schrieb vor 8 Minuten:

Ich frag mich auch jedesmal wie sich die Stadt Wien Rapid leisten kann.

Ähnlich wie das Land Steiermark und Graz bei Sturm...

Außer Puntigamer ist da ja nur Steuerzahler-Unternehmen am Dress mit Energie Graz, Graz Holding, Steiermark Tourismuswerbung etc.

Zu eurer Beruhigung: Rapid kann sich keine Spieler leisten, die bei Jürgen Werner äh Pasching am Zettel stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Von Hagmayr kannst halten was du willst, aber der bringt seine Kicker ilmer unter. Jetzt wieder den nie gehörten Schmiedl bei der Admira und die lebende Langzeitverletzung Lazaro in Portugal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Chaostheorie schrieb vor 42 Minuten:

Ähnlich wie das Land Steiermark und Graz bei Sturm...

Außer Puntigamer ist da ja nur Steuerzahler-Unternehmen am Dress mit Energie Graz, Graz Holding, Steiermark Tourismuswerbung etc.

Zu eurer Beruhigung: Rapid kann sich keine Spieler leisten, die bei Jürgen Werner äh Pasching am Zettel stehen.

Es war ein Schmäh von ihm ... seids ned immer glei so aufgeregt wenn wer „Rapid“ schreibt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
prep0an schrieb vor 1 Minute:

Laut goal.com ist Ballo zum Medi-Check bei Rapid. Aiwu sollen sie haben, da halt ich mehr von unseren beiden Jungen, aber Ballo vergönn ich ihnen nicht.

Den schon mal kicken gesehen? Abwarten wie er sich tut. Jakupovic hatte auch a tolle Jugendvita.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
prep0an schrieb vor 10 Minuten:

Laut goal.com ist Ballo zum Medi-Check bei Rapid. Aiwu sollen sie haben, da halt ich mehr von unseren beiden Jungen, aber Ballo vergönn ich ihnen nicht.

Chelsea will den eh nur verleihen ohne KO. 

Das ist für mich ein reiner Perspektivspieler. Ob der den Grünen weiterhilft, wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1 minute ago, Suni said:

Den schon mal kicken gesehen? Abwarten wie er sich tut. Jakupovic hatte auch a tolle Jugendvita.

Jap, aber nicht sehr viel. Die 3 U21-Spiele im Frühjahr hab ich mir angeschaut. Da hat er einen sehr dynamischen Eindruck gemacht. Ich hätte ihn da bei den Offensiven von der Leistung neben Romano Schmid und Demir eigentlich als "reifesten" in Erinnerung, mehr als ein Prass, Seiwald, Adamu, Wimmer.

Hätt ihn sehr gern bei uns gesehen, dürfte aber wohl auch an den Konditionen liegen. Was man so ließt will Chelsea auf keinen Fall eine Kaufoption auf ihn vergeben, sondern "nur" eine normale Leihe. Die scheinen wir zwar bei Niangbo auch nicht zu haben, aber der hat immerhin schon Erfahrung im Erwachsenenfußball. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
prep0an schrieb vor 4 Minuten:

Erwachsenenfußball. 

und hier dafür soviele kinder im ASB ...physisch und v.a. psychisch :arsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Suni schrieb vor 16 Minuten:

Von Hagmayr kannst halten was du willst, aber der bringt seine Kicker ilmer unter. Jetzt wieder den nie gehörten Schmiedl bei der Admira und die lebende Langzeitverletzung Lazaro in Portugal.

Schmiedl hat bei Altach gute Leistungen gezeigt. Ist finde ich eine gute Verstärkung für die Admira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Damit dürfte wohl Pentz weg sein. Wahnsinn was die an (Rest-)Qualität verloren haben im Sommer. 

Da wäre für sie gscheiter gewesen unseren Maric zu leihen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
flachzange1987 schrieb vor 7 Stunden:

Ein guter Kommentar zu dem Thema:

https://www.sturmnetz.at/bravo-andi-schicker/

Klar, weil die Vereine ja nicht profitorientiert agieren. Absolut scheinheilige Debatte, auch wenn man sieht wie schnell Vereine Spieler fallen lassen die nicht gut genug für die erste sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag