Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2021 soulbro82 schrieb vor 8 Minuten: Ich frag mich auch jedesmal wie sich die Stadt Wien Rapid leisten kann. Ähnlich wie das Land Steiermark und Graz bei Sturm... Außer Puntigamer ist da ja nur Steuerzahler-Unternehmen am Dress mit Energie Graz, Graz Holding, Steiermark Tourismuswerbung etc. Zu eurer Beruhigung: Rapid kann sich keine Spieler leisten, die bei Jürgen Werner äh Pasching am Zettel stehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2021 Laut goal.com ist Ballo zum Medi-Check bei Rapid. Aiwu sollen sie haben, da halt ich mehr von unseren beiden Jungen, aber Ballo vergönn ich ihnen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. August 2021 Von Hagmayr kannst halten was du willst, aber der bringt seine Kicker ilmer unter. Jetzt wieder den nie gehörten Schmiedl bei der Admira und die lebende Langzeitverletzung Lazaro in Portugal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2021 Chaostheorie schrieb vor 42 Minuten: Ähnlich wie das Land Steiermark und Graz bei Sturm... Außer Puntigamer ist da ja nur Steuerzahler-Unternehmen am Dress mit Energie Graz, Graz Holding, Steiermark Tourismuswerbung etc. Zu eurer Beruhigung: Rapid kann sich keine Spieler leisten, die bei Jürgen Werner äh Pasching am Zettel stehen. Es war ein Schmäh von ihm ... seids ned immer glei so aufgeregt wenn wer „Rapid“ schreibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. August 2021 prep0an schrieb vor 1 Minute: Laut goal.com ist Ballo zum Medi-Check bei Rapid. Aiwu sollen sie haben, da halt ich mehr von unseren beiden Jungen, aber Ballo vergönn ich ihnen nicht. Den schon mal kicken gesehen? Abwarten wie er sich tut. Jakupovic hatte auch a tolle Jugendvita. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. August 2021 prep0an schrieb vor 10 Minuten: Laut goal.com ist Ballo zum Medi-Check bei Rapid. Aiwu sollen sie haben, da halt ich mehr von unseren beiden Jungen, aber Ballo vergönn ich ihnen nicht. Chelsea will den eh nur verleihen ohne KO. Das ist für mich ein reiner Perspektivspieler. Ob der den Grünen weiterhilft, wird man sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2021 1 minute ago, Suni said: Den schon mal kicken gesehen? Abwarten wie er sich tut. Jakupovic hatte auch a tolle Jugendvita. Jap, aber nicht sehr viel. Die 3 U21-Spiele im Frühjahr hab ich mir angeschaut. Da hat er einen sehr dynamischen Eindruck gemacht. Ich hätte ihn da bei den Offensiven von der Leistung neben Romano Schmid und Demir eigentlich als "reifesten" in Erinnerung, mehr als ein Prass, Seiwald, Adamu, Wimmer. Hätt ihn sehr gern bei uns gesehen, dürfte aber wohl auch an den Konditionen liegen. Was man so ließt will Chelsea auf keinen Fall eine Kaufoption auf ihn vergeben, sondern "nur" eine normale Leihe. Die scheinen wir zwar bei Niangbo auch nicht zu haben, aber der hat immerhin schon Erfahrung im Erwachsenenfußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. August 2021 prep0an schrieb vor 4 Minuten: Erwachsenenfußball. und hier dafür soviele kinder im ASB ...physisch und v.a. psychisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 31. August 2021 Suni schrieb vor 16 Minuten: Von Hagmayr kannst halten was du willst, aber der bringt seine Kicker ilmer unter. Jetzt wieder den nie gehörten Schmiedl bei der Admira und die lebende Langzeitverletzung Lazaro in Portugal. Schmiedl hat bei Altach gute Leistungen gezeigt. Ist finde ich eine gute Verstärkung für die Admira 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. August 2021 Austria verpflichtet einen 2. Liga-Torhüter: https://fk-austria.at/news/austria-wien-verpflichtet-torhüter-lukas-wedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. August 2021 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Austria verpflichtet einen 2. Liga-Torhüter: https://fk-austria.at/news/austria-wien-verpflichtet-torhüter-lukas-wedl Damit dürfte wohl Pentz weg sein. Wahnsinn was die an (Rest-)Qualität verloren haben im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. August 2021 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Damit dürfte wohl Pentz weg sein. Wahnsinn was die an (Rest-)Qualität verloren haben im Sommer. Da wäre für sie gscheiter gewesen unseren Maric zu leihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2021 Jürgen Werner und Manuel Ortlechner haben sich gestern getroffen, worum es da wohl ging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. August 2021 pinsa schrieb vor 15 Minuten: Jürgen Werner und Manuel Ortlechner haben sich gestern getroffen, worum es da wohl ging Holland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2021 flachzange1987 schrieb vor 7 Stunden: Ein guter Kommentar zu dem Thema: https://www.sturmnetz.at/bravo-andi-schicker/ Klar, weil die Vereine ja nicht profitorientiert agieren. Absolut scheinheilige Debatte, auch wenn man sieht wie schnell Vereine Spieler fallen lassen die nicht gut genug für die erste sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts