Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Würde mich ja wundern, wenn dieses total unsympathische, oberlehrerhafte von Thalhammer bei Spielern gut ankommt. Aber gut, vielleicht kommt er ja intern anders rüber.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
killver schrieb am 23.8.2021 um 10:43 :

Ich hab es damals schon geschrieben, und eh viele andere auch, aber das war für mich eine der dümmsten Entscheidungen bezüglich Trainer die ich in Österreich bisher gesehen hab.

Du denkst da anscheinend zu wenig professionell :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Kysyourself schrieb vor 19 Stunden:

Grgic fällt beim LASK bis zu 6 Wochen aus wegen einer Schulterverletzung. MMn schmerzt das sehr, Grgic war schon wichtig mit seinem aggressiven Spielstil.

Agree!

ein nackenschlag für den LASK. Bei denen läufts sowieso ned rund und ich fürchte die vergeigen das morgen gegen die Schotten. Einerseits sind mir die Linzer eh extrem unsympathisch, andererseits bin ich Team „5-Jahres-Wertung-über allem“. Und in der Konferenzliga wären schon etliche leichte Punkte abzustauben.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
toreandreflo schrieb vor einer Stunde:

Agree!

ein nackenschlag für den LASK. Bei denen läufts sowieso ned rund und ich fürchte die vergeigen das morgen gegen die Schotten. Einerseits sind mir die Linzer eh extrem unsympathisch, andererseits bin ich Team „5-Jahres-Wertung-über allem“. Und in der Konferenzliga wären schon etliche leichte Punkte abzustauben.  

Grgic hat halt auch wenig von einem Fußballer und mehr von einem aufgestachelten Hamster auf LSD der wie ein Irrer in Zweikämpfe geht. Bei der Spielwiese des LASK ist er aber wichtig um die Gegenstöße zu verhindern der fehlt ihnen fix sehr! Wird Holland wohl wieder ran müssen …

5 Jahreswertung ok aber in da ECL zählen die Punkte auch weniger wie in da EL und CL … daher is mir lieber der LASK hat ein bisschen weniger Geld und die Punkte international holen dann wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Der nicht für den internationalen Kader gemeldet wurde. :lol:

Oh … wie immer strategisch guter Schachzug vom vorzeigeverein aus Pasching ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ozzarp schrieb vor einer Stunde:

Grgic hat halt auch wenig von einem Fußballer und mehr von einem aufgestachelten Hamster auf LSD der wie ein Irrer in Zweikämpfe geht. Bei der Spielwiese des LASK ist er aber wichtig um die Gegenstöße zu verhindern der fehlt ihnen fix sehr! Wird Holland wohl wieder ran müssen …

5 Jahreswertung ok aber in da ECL zählen die Punkte auch weniger wie in da EL und CL … daher is mir lieber der LASK hat ein bisschen weniger Geld und die Punkte international holen dann wird.

Geb ich dir recht beim ersten Absatz. 

Wusste aber nicht, dass die Punkte in ECL weniger zählen als in der EL. Stimmt das tatsächlich? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
toreandreflo schrieb vor 1 Stunde:

Geb ich dir recht beim ersten Absatz. 

Wusste aber nicht, dass die Punkte in ECL weniger zählen als in der EL. Stimmt das tatsächlich? 

Nein stimmt nicht. Lediglich ca. 20% weniger Startgeld und Punkteprämie. Sowie weniger Fixpunkte für die GP. Die Fixpunkte aus Topf 1 od 2 sollten aber zu knacken sein.

Grgic tut uns sehr weh. Sein Ersatz Hong ist technisch besser, schneller und kreativer. Spielt tolle Pässe. Das Spiel wird anders sein und wir werden gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Anscheinend haben irgendwelche dänischen Vollidioten die ganze Nacht über immer wieder Feuerwerk vor dem Salzburger Hotel geschossen. Hoffentlich werden diese Trottel so richtig paniert heute.

Die Fans oder die Spieler :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag