Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
OoK_PS schrieb vor 6 Stunden:

Es ist lustig zu sehen, wie Arase wirklich jedes Mal die falsche Entscheidung trifft. Ganz schwacher Spieler.

Gestern (natürlich überspitzt dargestellt, aber so war meine Wahrnehmung) geht ihm ein einziges Dribbling auf, wo er dem Gegner a Gurkerl schiebt, dann gut mit dem Körper abschirmt und mit Tempo davonläuft um dann in Schritttempo zu verfallen und erst wieder den Ball zu verlieren. Ich mein: WTF? Wieso lauf ich da nicht mit meinem enormen Tempo auf die gegnerische Abwehrkette zu, reiß dadurch entweder Lücken zum Anspielen auf oder versuche, wenn es wirklich keine Anspielstation (wie bei der Situation gestern) einfach noch einen zu überlaufen? Das sind Basics.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gordonstone schrieb vor 1 Stunde:

 Ich mein: WTF? Wieso lauf ich da nicht mit meinem enormen Tempo auf die gegnerische Abwehrkette zu, ...

Enormes Tempo, wie bitte? Arase hat absolut keinen Speed, er ist vermutlich der langsamste Flügel in der ganzen Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe ja das an dem Gerücht das Weissman vlt. zu Rapid wechseln wird nix dran ist weil das wäre eine absolut Top Verstärkung für Rapid und da würde ich mich dann eher fragen wieso wir nicht versucht haben ihn zu verpflichten das wäre genau der Stürmer Typ gewesen der uns ja gefehlt hätte jemand der aus keiner Chance ein Tor macht.

Bin gespannt ob da was dran ist oder ob es eben nur ein Gerücht ist was Linden da schreibt ich hoffe es bleibt ein Gerücht :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb Gerade eben:

Ich hoffe ja das an dem Gerücht das Weissman vlt. zu Rapid wechseln wird nix dran ist weil das wäre eine absolut Top Verstärkung für Rapid und da würde ich mich dann eher fragen wieso wir nicht versucht haben ihn zu verpflichten das wäre genau der Stürmer Typ gewesen der uns ja gefehlt hätte jemand der aus keiner Chance ein Tor macht.

Bin gespannt ob da was dran ist oder ob es eben nur ein Gerücht ist was Linden da schreibt ich hoffe es bleibt ein Gerücht :D 

Wieviel verdient a Kicker mehr als in Ö?

A) an Oasch vull mehr

B) no mehr als A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
sanktpetri schrieb vor 2 Minuten:

Enormes Tempo, wie bitte? Arase hat absolut keinen Speed, er ist vermutlich der langsamste Flügel in der ganzen Liga.

Ja, dann halt mit Tempo. :D Ich versteh echt nicht, wie der Stamm spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gordonstone schrieb vor 43 Minuten:

Ja, dann halt mit Tempo. :D Ich versteh echt nicht, wie der Stamm spielen kann.

Der kann manchmal auf engem Raum einen oder zwei überspielen, aber sobald er sich Platz verschafft hat, muss er sofort abzuspielen versuchen, denn er läuft niemandem in dieser Liga davon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.