killver V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 12 Minuten: Selbst wenn der eigene Verein kurz vorm krepieren ist, bleibt das der präpotenteste Channel im ganzen ASB. Ist halt auch der kontroverste, die haben einfach ein paar extreme Komplexler, aber eh auch einige die schwer in Ordnung sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Mai 2021 killver schrieb vor 17 Minuten: Sensationell dämliche Aussage, da muss der Stachel echt tief sitzen. eigentlich nicht, ich wünsche ihm auch alles gute persönlich, nur halt nicht sportlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2021 Alkonymus schrieb vor 2 Stunden: Nein mit dem werde ich nicht aufhören, lies bitte mal die Beiträge von gestern durch. Er hat ein Tor gemacht und eine Vorlage, wird aber von fast keinem erwähnt, obwohl er einer der stärksten, wenn nicht sogar der stärkste am Platz war und dann noch nacht treten. Es ist egal wie er in einem Spiel spielt, ihr hattet in jeder Partie von ihm was zum aussetzen, ob er nun gut spielt oder eben nicht. Sorry seh ich nicht so aber es kann ja jeder seine Meinung haben. Viele schreiben z.B. dass gestern ALLE gut waren. Damit ist er inkludiert. Ja er war gut gestern aber warum soll man ihn jetzt in den Himmel loben wenn er sowieso weg ist? Deshalb werden Spieler die nächste Saison auch noch da sind mehr diskutiert. Zu ihm wurde über Monate alles gesagt. So wichtig ist er dann auch nicht, dass man ihn bei jedem Match mit Einzelkritik über Seiten behandeln muss. Ja er war gut. Ja er war auch im letzten Match gut. Auf die letzten 10 Spiele gesehen waren aber viele dabei in denen er einfach unmotiviert war. Nochmal....JA er ist ein guter Kicker wenn er will. Bei uns wollte er halt nicht immer. Mal sehen ob er sich bei euch anders motivieren kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2021 Es ist doch wurscht wie die Rosanen einen Spieler, der fix zu uns wechselt, bewerten. Wichtig ist das er ab 18.6. in Graz Leistung bringt. Ob er reinpasst, ich gehe davon aus, Schicker und Ilzer werden sich schon was dabei gedacht haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Mai 2021 User1234 schrieb vor 49 Minuten: ad b) Sein Vertrag wurde aufgelöst Hast ihn beim KSC verfolgt? find auch das man wegen wimmer nicht übertreiben braucht. der ist nicht mehr der spieler der damals zu tottenham wechselte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2021 Ich fand Wimmer immer gut, aber nein habe ihn beim KSC nicht verfolgt, glaube aber dennoch dass er einer der besseren IV der Liga sein kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Mai 2021 Schmid und Ortlechner wurden soeben von der Austria bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Mai 2021 Sohnemann schrieb vor 25 Minuten: Schmid und Ortlechner wurden soeben von der Austria bestätigt Ortlechner ist spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Mai 2021 endlich muss man ortlechner nicht mehr bei sky aushalten kann noch jemand dem janko an posten schachern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Mai 2021 Black-White1909 schrieb Gerade eben: endlich muss man ortlechner nicht mehr bei sky aushalten kann noch jemand dem janko an posten schachern? Schau dir die "Experten" bei Sky an. Glaubst, da kommt was besseres nach? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2021 Ich schätze Ortlechner sehr, dennoch frage ich mich, wie man auf so eine Personalie kommt!? Will man da einen auf Schicker 2.0 versuchen? ? Black-White1909 schrieb vor 4 Minuten: endlich muss man ortlechner nicht mehr bei sky aushalten kann noch jemand dem janko an posten schachern? Kann ich nicht nachvollziehen. Fand des schon sehr erfrischend immer.. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Mai 2021 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Schau dir die "Experten" bei Sky an. Glaubst, da kommt was besseres nach? reicht mir schon wenns weniger überheblich und präpotent auftreten außerdem schaut man sky berichte, wenn überhaupt, sowieso nur wegen dem fredl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2021 Interessanter Tag ... Schmid und Ortlechner ... das kann in beide Richtungen losgehen. Der eine hat noch nie als Cheftrainer gearbeitet, der andere noch nie in einer Management Position ... ?♂️ Aber wird budgetär die beste Variante gewesen sein für die Austria. Mal schauen wer da noch alles geht bei denen, damit das finanzielle ein bisschen aufgepeppt wird. Wimmer ist vermutlich ein Upgrade zu Barac, allerdings auch Verletzungsanfällig und viele Spiele hat der in den letzten 5 (!!!) Jahren ja nicht gemacht. Ich denke er ist ein guter Spieler, bin aber froh dass wir ihn nicht geholt haben, passt nicht wirklich in unser derzeitiges Beuteschema... und er wird (auch wenn natürlich anderes behauptet wird) für Österreichische (außer RBS) Verhältnisse sicher auch nicht günstig sein. hab ihn robust aber langsam in Erinnerung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2021 Black-White1909 schrieb vor 1 Stunde: endlich muss man ortlechner nicht mehr bei sky aushalten kann noch jemand dem janko an posten schachern? Ortlechner fand ich noch am angenehmsten ehrlich gesagt der schlimmste is janko 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Mai 2021 killver schrieb Gerade eben: Ortlechner fand ich noch am angenehmsten ehrlich gesagt der schlimmste is janko Der schlimmste ist Krankl. Orti finde ich super. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts