Chr1s 1909 Geschrieben 22. Mai 2021 Kühbauers "wir sind auch Meister" ist aber auch lächerlich. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2021 Laut Kühbauer-Logik somit auch Wattens Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Mai 2021 Fiasko schrieb Gerade eben: Laut Kühbauer-Logik somit auch Wattens Meister. Wir sind damit auch Meister in unserer Budgetklasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wir sind damit auch Meister in unserer Budgetklasse Stimmt natürlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai 2021 Na dann kann Ilzer schon sein Cabrio anmieten. Die Herrengasse wird Schwarz-Weiß. Heimlicher Meister 2020/21: Sturm Graz! WIE. GEIL. IST. DAS. DENN? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 34 Minuten: Wir sind damit auch Meister in unserer Budgetklasse 1. Meister, 2. Meister, 3. Meister... ich gratuliere St. Pölten zum letzten Meister Sehr fair der Kühbauer muss ich sagen bearbeitet 22. Mai 2021 von Zippo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2021 Zippo schrieb vor 1 Minute: 1. Meister, 2. Meister, 3. Meister... ich gratuliere St. Pölten zu letzten Meister Sehr fair der Kühbauer muss ich sagen Wobei der Titel Rapids schon fragwürdig ist. Wie viel höher ist das Budget von Rapid verglichen mit unseren..? @SturmfanDöblingMitCape weiß das sicher, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2021 Fiasko schrieb vor 9 Minuten: Wobei der Titel Rapids schon fragwürdig ist. Wie viel höher ist das Budget von Rapid verglichen mit unseren..? @SturmfanDöblingMitCape weiß das sicher, richtig? Natürlich, ca. das 2,5fache Budget Um so wichtiger ist natürlich die fixe Gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai 2021 Fiasko schrieb vor 15 Minuten: Wobei der Titel Rapids schon fragwürdig ist. Wie viel höher ist das Budget von Rapid verglichen mit unseren..? @SturmfanDöblingMitCape weiß das sicher, richtig? Richtig, durch Punktegleichheit und mit Budgebeachtung ist's eigentlich so: Sturm 2. Meister A, Rapid 2. Meister B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai 2021 Die Admira musste gestern, glaube ich 15 Spieler, vorgeben. Angetreten ist man trotzdem. Das ist wahrer Sportsgeist . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2021 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Die Admira musste gestern, glaube ich 15 Spieler, vorgeben. Angetreten ist man trotzdem. Das ist wahrer Sportsgeist . Naja, waren ja auch nur krank und haben keinen Urlaub gebucht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2021 Zippo schrieb vor 2 Stunden: Richtig, durch Punktegleichheit und mit Budgebeachtung ist's eigentlich so: Sturm 2. Meister A, Rapid 2. Meister B Der Kühbauer is a Traum wie er immer so tut als ob es Salzburg gäbe und dann lauter Mannschaften mit den gleichen Voraussetzungen .. wenn Rapid mit dem Budget net 2. wird ist das so wie wenn RBS net Meister wird ... Wie froh bin ich, dass der dort noch weiterwerken darf ... wir sind heuer ja schon ein großes Stück näher gekommen mal schauen was nächstes Jahr geht ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 22. Mai 2021 Die Wac Fans dir ganze Saison über komplett überheblich und jetzt noch immer, man kann nur hoffen das der heisl Verein nächsten Saison in der Versenkung verschwindet. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 22. Mai 2021 Alkonymus schrieb vor 4 Minuten: Die Wac Fans dir ganze Saison über komplett überheblich und jetzt noch immer, man kann nur hoffen das der heisl Verein nächsten Saison in der Versenkung verschwindet. Ist und bleibt ein oasch Verein, der nur von einem Pellets Scheich abhängig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) https://sport.orf.at/stories/3077249/ Wohlfahrt ist nicht mehr GF Sport bei da Admira bearbeitet 22. Mai 2021 von Shadow Striker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts