User1234 Postinho Geschrieben 12. Mai 2021 Michael_sksg schrieb Gerade eben: was für ergebnis brauch ma bei wac vs lask? Alles außer einen WAC Sieg denk ich, am besten wär ein X 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2021 (bearbeitet) So, zu wem helfma jetzt? Sieg Rapid damit Salzburg gegen den Lask noch was tun muss und es für die Grünen gegen uns eigentlich um nicht mehr viel geht? Oder Sieg Salzburg und die Chance Rapid da noch mitreinzuziehen? bearbeitet 12. Mai 2021 von Gainfarner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2021 (bearbeitet) Gainfarner schrieb vor 1 Minute: So, zu wem helfma jetzt? Sieg Rapid damit Salzburg gegen den Lask noch was tun muss und des für die Grünen gegen uns eigentlich um nicht mehr viel geht? Oder Sieg Salzburg und die Chance Rapid da noch mitreinzuziehen? Eigentlich müss ma fast zu Rapid halten. Erstens damit Salzburg wirklich 100% statt 99% gegen die Betrüger geben muss, und zweitens wär mir der Dritte Platz sowieso lieber als der Zweite. bearbeitet 12. Mai 2021 von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2021 Gainfarner schrieb Gerade eben: So, zu wem helfma jetzt? Sieg Rapid damit Salzburg gegen den Lask noch was tun muss und es für die Grünen gegen uns eigentlich um nicht mehr viel geht? Oder Sieg Salzburg und die Chance Rapid da noch mitreinzuziehen? ich will 3. und nicht 2. werden, also sieg rapid..? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Mai 2021 Gainfarner schrieb vor 5 Minuten: So, zu wem helfma jetzt? Sieg Rapid damit Salzburg gegen den Lask noch was tun muss und es für die Grünen gegen uns eigentlich um nicht mehr viel geht? Oder Sieg Salzburg und die Chance Rapid da noch mitreinzuziehen? auch wenns grausig klingt: sieg von rapid, bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 12. Mai 2021 Gainfarner schrieb vor 8 Minuten: So, zu wem helfma jetzt? Sieg Rapid damit Salzburg gegen den Lask noch was tun muss und es für die Grünen gegen uns eigentlich um nicht mehr viel geht? Oder Sieg Salzburg und die Chance Rapid da noch mitreinzuziehen? Aus taktischen Motiven: Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2021 Gainfarner schrieb vor 3 Minuten: Sieg Rapid damit Salzburg gegen den Lask noch was tun muss und es für die Grünen gegen uns eigentlich um nicht mehr viel geht? Wie zb. die theoretische Möglichkeit noch Meister zu werden? Ich nehme lieber einen Salzburg Sieg. Denen traue ich eher zu, dass die auch wenn es um nix mehr geht noch Leistung zeigen. Und ein motiviertes Rapid in der letzten Runde gegen den LASK ist mir auch lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2021 (bearbeitet) Hans Guck in die Luft Hameter. bearbeitet 12. Mai 2021 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Mai 2021 Wennst das Glück auch noch hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2021 Stärkste Leistung von Rapid gegen Salzburg seit langer Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2021 Jacobssen schrieb vor 8 Minuten: Stärkste Leistung von Rapid gegen Salzburg seit langer Zeit Wart mal ab bis die Luft ausgeht ... rapid haute auch den jammer Modus ausgepackt .. und die 1,5 Mille von barisic für Kitagawa waren auch eine gute Investition ? aber rapid gut aggressiv .. die Taktik mit dem einfach hoch nach vor schiessen bringt halt nach vor nix ... a paar darf Salzburg noch drauflegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2021 Langweiliger kann ein Kick auch nicht mehr wirklich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2021 Salzburg Sieg ist doch besser oder? Dann brauchen wir "nur" gegen rapid gewinnen und wir haben praktisch fix einen top 3 platz. Oder vertu ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2021 Fänds ja lustig wenn (bei einem RBS Sieg heute) wir gegen Rapid gewinnen und der Lask gegen RBS verliert. Wäre da schon sehr gespannt, wie man das letzte Spiel dann anlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2021 killver schrieb vor 7 Minuten: Salzburg Sieg ist doch besser oder? Dann brauchen wir "nur" gegen rapid gewinnen und wir haben praktisch fix einen top 3 platz. Oder vertu ich mich? Wenn Salzburg gewinnt wird halt Rapid auch nochmal alles reinhauen am Sonntag da es für die dann um den 2 Platz noch geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts