Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
Alex011 schrieb vor 5 Minuten:

Der VAR sollte da auch helfen

Ich befürcht wir erwarten uns da schon zu viel..... Die Nachspielzeit pro Partie wird in der kommenden Saison aber "gschmackig" werden, so oft wie unser VAR da aktiv wird werden müssen......

Und Gott bewahre, du erwischt auch noch das falsche "Duo" an Pfeifen..... Kannst dich eingraben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
User1234 schrieb vor 2 Stunden:

Welches? Dort wo davor Strebinger von einem mit gestrecktem Fuß im 5er angegangen wird? 

nein, da war kein gestreckter. strebinger hechtet in baumgartber und spielt den ball. kein mensch foult in der szene strebinger. skandal! ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten:

Dafür hat Yeboah Rot bekommen... 

ich mach mir echt sorgen um einige sturm fans. ich hoffe inständig das sturm 3. wird, es in den kommenden 3 partien strittige entscheidungen zu euren gunsten gibt und ihr auch bei uns heimschwachen lulus platz 3 fixiert wird oder schon ist. der eskalations- und verfolgunsgwahn in graz hat die kritische drehzahl schon überschritten. man hat das gefühl manche haben einen groben anreiber und der eine oder andere auch wahrnehmungsstörungen. es ist wirklich beängstigend. am besten ihr gewinnt in tirol, wir remisieren weil dann schwillt der schilchermuskel wieder ein wenig bei euren hardcore gockeln. bis zum nächsten spieltag kann eine gewisse deeskalation dadurch wirken. 

 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

ich mach mir echt sorgen um einige sturm fans. ich hoffe inständig das sturm 3. wird, es in den kommenden 3 partien strittige entscheidungen zu euren gunsten gibt und ihr auch bei uns heimschwachen lulus platz 3 fixiert wird oder schon ist. der eskalations- und verfolgunsgwahn in graz hat die kritische drehzahl schon überschritten. man hat das gefühl manche haben einen groben anreiber und der eine oder andere auch wahrnehmungsstörungen. es ist wirklich beängstigend. am besten ihr gewinnt in tirol, wir remisieren weil dann schwillt der schilchermuskel wieder ein wenig bei euren hardcore gockeln. bis zum nächsten spieltag kann eine gewisse deeskalation dadurch wirken. 

 

Wieso bist du eigentlich hier unterwegs? Wollens dich in eurem Channel net mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Wieso bist du eigentlich hier unterwegs? Wollens dich in eurem Channel net mehr?

stimmt. ich muss mir eh bald einen neuen account zulegen. kannst du mich aus dem forum löschen lassen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
mostbartl schrieb Gerade eben:

stimmt. ich muss mir eh bald einen neuen account zulegen. kannst du mich aus dem forum löschen lassen? 

Nau zerst fest austeilen und dann Überempfindlich werden. Wernitznig färbt ab wie es scheint. Auch auf Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Nau zerst fest austeilen und dann Überempfindlich werden. Wernitznig färbt ab wie es scheint. Auch auf Fans.

ich bin bekennender extrem wuschi kritiker ...frag den @Leaving Las Vegas!!! aber die letzten partien war er einer der gefälligsten im aktuellen hundskicksystem. ich muss leise sein!

aber endlich kapiert man es beim wac das man gleich kicken muss wie alle anderen ausser rbs und lask. das hirnlos hollywoodpressing ist geschichte! ilzer macht es ja auch erfolgreich bei sturm. der hat sogar den jantscher wieder leben eingehaucht. einer der besten trainer im land. mit sturm ist (wenn die int. spielen und geld kassieren) zu rechnen in den kommenden 2 jahren....sofern ilzer nicht wie struber und co beim ersten wink von 3-4x mehr kohle abhauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Stunden:

Nau zerst fest austeilen und dann Überempfindlich werden. Wernitznig färbt ab wie es scheint. Auch auf Fans.

Ich habe gelernt, dass man Leute auch auf Ignore setzen kann - Wollte ich lange Zeit vermeiden, da das hier ja ein Forum ist und man jede Aussage sofern in den Regeln tolerieren muss/kann, aber mein Blutdruck bedankt sich für meine Umsetzung dieser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bobby the cat schrieb vor 12 Stunden:

:love:

saison somit beendet und für uns fix kein nachteil...

Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

irgendwie ist der österr. fußball finanziell echt ein sauhaufen...

würden die aufsteigen, hättens vmtl noch in der gleichen saison wilde probleme mit dem lieben geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten