Recommended Posts

1909

Marsch dürfte Nagelsmann bei Leipzig folgen. Er war neben Ten Hag Topfavorit auf den Job und soll sich durchgesetzt haben.
Interessante Entscheidung.. Geb dem keine Saison bei Leipzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Marsch dürfte Nagelsmann bei Leipzig folgen. Er war neben Ten Hag Topfavorit auf den Job und soll sich durchgesetzt haben.

haben grad ~20mio für einen trainer eingenommen und holen lieber Marsch statt ten Hag?! oO wahnsinn.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 12 Minuten:

Kick and Marsch bei einer Mannschaft, die in der deutschen Bundesliga ganz vorne mitspielen will wird lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 54 Minuten:

Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte ja lieber Glasner oder Ten Hag in Leipzig.
Hab, wie viele hier, keine Ahnung wieso sie innerhalb von RB so viel von Marsch halten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 30 Minuten:

Wenn Glasner Nachfolger wird, der ja offenbar zurück nach Österreich will, wäre das eine enorme Verbesserung. 

Wenn es wirklich so kommt hätte Salzburg alles richtig gemacht, kann mir aber bis es soweit ist schwer vorstellen wieso Glasner zu Salzburg gehen soll ich weiß es heißt wegen Familie etc. aber bevor das noch nicht fix is hab ich da echt meine Zweifel ob es wirklich so kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sent96 schrieb vor 1 Minute:

franz wohlfahrt war als gf sport nicht beim meeting mit klaus schmidt fürn neuen trainer dabei.. :laugh:

Der muss die Verträge für Maierhofer und Hoffer verhandeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
sent96 schrieb vor 8 Minuten:

franz wohlfahrt war als gf sport nicht beim meeting mit klaus schmidt fürn neuen trainer dabei.. :laugh:

Des musst verstehn der war beim Mittagessen..so fast scho gspitzt wie der daherkommt braucht er jede Mahlzeit..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

btw, da vesel demaku von der austria hier auch bei uns ein paar mal genannt wurde.
der musste heute wegen seiner schulter ausgewechselt werden. von dem sollte man mmn auch die finger lassen, so oft wie der leider probleme mit der schulter hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OoK_PS schrieb vor 4 Stunden:

Wenn Glasner Nachfolger wird, der ja offenbar zurück nach Österreich will, wäre das eine enorme Verbesserung. 

Jup...Das wär ein ordentliches Upgrade....

Marsch und Leipzig....Das geht bis max. Winter 2021 gut.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bei der Austria haben ein paar geistig verwirrte „Fans“ eine Krateschmar Puppe hängen lassen.

unglaublich welche Idioten es gibt.

da können wir wirklich auf unsere Kurve stolz sein, ich denke wenn so etwas bei uns passieren würde, die Verantwortlichen Personen würden sicher nicht mehr ins Stadion kommen.

E8EB3572-7432-4E28-BA82-74FD793D9467.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag