StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 26. November 2020 eggenberger schrieb vor 20 Minuten: Was zahlen wir Stadionmiete pro Kick? In der Saison 18/19 waren es laut Sturmreport 726.010€. Kommt natürlich immer darauf an wie viel Heimspiele man hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. November 2020 StunningSteve schrieb vor einer Stunde: In der Saison 18/19 waren es laut Sturmreport 726.010€. Kommt natürlich immer darauf an wie viel Heimspiele man hat. Ok, a ka Pemmerl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 26. November 2020 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Ok, a ka Pemmerl... Vorallem wenn man bedenkt das man auch keine Ausschankrechte hat ....... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 26. November 2020 Der Platz in Klagenfurt schaut genau so aus wie unserer. Schon traurig was da aufgeführt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 26. November 2020 Lask 1Mann weniger und 1:0 hinten. Das ist die Strafe für die Rosa Trikots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. November 2020 Wac auch hinten. Schaut fast so aus als würden alle österreichischen Teams ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. November 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten: Wac auch hinten. Schaut fast so aus als würden alle österreichischen Teams ausscheiden. Rapid hat die besten Chancen würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. November 2020 killver schrieb Gerade eben: Rapid hat die besten Chancen würd ich sagen Ja, gegen Molde habens aber leider schlecht ausgeschaut im ersten Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. November 2020 Rnic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. November 2020 4 mio Marktwert sind noch dazu weit daneben, wenn man sich anschaut wer da aller mehr eingebracht hat. Demir ist wahrscheinlich der beste Rapidler aller Zeiten. Da muss TM.at wohl wieder mal ein update machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. November 2020 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: 4 mio Marktwert sind noch dazu weit daneben, wenn man sich anschaut wer da aller mehr eingebracht hat. Demir ist wahrscheinlich der beste Rapidler aller Zeiten. Da muss TM.at wohl wieder mal ein update machen Ich finde es nach wie vor faszinierend, warum man diese Seite allen Ernstes als Referenzwert heranzieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. November 2020 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ich finde es nach wie vor faszinierend, warum man diese Seite allen Ernstes als Referenzwert heranzieht. Gibt es einen besseren Referenzwert? Die Medien brauchen halt die Schlagzeile und bemühen tun sie sich schon bei transfermarkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. November 2020 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Ich finde es nach wie vor faszinierend, warum man diese Seite allen Ernstes als Referenzwert heranzieht. Wieso nicht? So weit liegen sie oft nicht weg und sind halt ein Referenzwert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. November 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Minuten: Gibt es einen besseren Referenzwert? Die Medien brauchen halt die Schlagzeile und bemühen tun sie sich schon bei transfermarkt. killver schrieb vor 6 Minuten: Wieso nicht? So weit liegen sie oft nicht weg und sind halt ein Referenzwert. Solange man sieht, wie die Werte bestimmt werden, ist das nicht ernstzunehmen. Außerdem erhoffe ich mir von einer Analyse vor dem Spiel etwas mehr als das die Hälfte der Analyse aus dem „Marktwert“ besteht. Der LASK und der WAC liegen kurz vor Schluss hoffnungslos zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 26. November 2020 willkommen zurück am boden der realität, red bull, lask und wac kaum ist ein bissl sand im getriebe, wird man zum internationalen spielball der gegner ich sag wie es ist: wenn unsere gegner in nen negativstrudel reinkommen, ist heuer einiges möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts