Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. November 2020 killver schrieb vor 3 Minuten: Szoboszlai is so overhypet, nur weil er manchmal schöne Weitschusstore erziehlt. Schießen kann er schon ziemlich gut. Dass er da allein vorm Tor irgendwohin ballert ist ungewöhnlich. Der Freistoß war auch schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. November 2020 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Schießen kann er schon ziemlich gut. Dass er da allein vorm Tor irgendwohin ballert ist ungewöhnlich. Der Freistoß war auch schwach. Ich find ihn im Spiel auch nicht besonders, eine richtige Diva Beim gegentor auch lieber ne Schwalbe und dann stehenbleiben bearbeitet 25. November 2020 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. November 2020 killver schrieb Gerade eben: Ich find ihn im Spiel auch nicht besonders, eine richtige Diva Find ihn auch nicht so besonders. Schießen/Flanken kann er halt sehr gut. Mwepu find ich sau stark heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2020 Altach ist gegen die Vienna auf die Pappn gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. November 2020 Diese Bayern sollten wir für nächstes Jahr am Schirm haben. Dürften ähnlich stark sein wie wir, die gewinnen auch grad gegen RBS 3:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 25. November 2020 Black-White1909 schrieb vor 6 Minuten: Diese Bayern sollten wir für nächstes Jahr am Schirm haben. Dürften ähnlich stark sein wie wir, die gewinnen auch grad gegen RBS 3:1 Haben einen guten Tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2020 Alkonymus schrieb vor 18 Minuten: Haben einen guten Tormann Viel zu alt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. November 2020 killver schrieb vor 9 Stunden: Machen die Liga besser, aber ihr habt da extremste Abneigung gegen Salzburg die ich nicht wirklich verstehe. Ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. November 2020 plieschn schrieb vor 2 Minuten: Ich schon. Wissen wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 26. November 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 16 Stunden: Frag ich mich auch. Da kann ich gleich zu Bayern oder sonst einem Heislverein halten. der Vergleich Bayern mit Red Bull hinkt aber gewaltig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 26. November 2020 killver schrieb vor 15 Stunden: Zu dem Rapidler Post ist alles gesagt, ich halt mich zurück. Aber nur eins: Mir ist ein Meister Salzburg um ein Vielfaches lieber als ein Meister Rapid. Mir auch, muss ich zugeben. Das hat aber damit zu tun, dass ein RB Meistertitel vollkommen bedeutungslos ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. November 2020 (bearbeitet) dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Stunde: der Vergleich Bayern mit Red Bull hinkt aber gewaltig Wieso? Die Bayern haben noch mehr Kohle und sind deutlich erfolgreicher. Andere Gründe sich für RB zu interessieren gibts eigentlich keine. Ganz abgesehen davon dass ich garnichts verglichen habe im ausgangsposting. bearbeitet 26. November 2020 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. November 2020 Sportklub schrieb vor 12 Minuten: Mir auch, muss ich zugeben. Das hat aber damit zu tun, dass ein RB Meistertitel vollkommen bedeutungslos ist. Genau, das juckt nach einem Tag niemanden mehr, bei Rapid könntest es dir wieder 30 Jahre anhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. November 2020 Schade, die Bullen hätten das auch gewinnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. November 2020 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Schade, die Bullen hätten das auch gewinnen können. Jap oder zumindest a X aber offensiv san die halt noch Grün hinter den Ohren und Hinten sans mit Stankovic und Ramalho einfach recht mittelmäßig besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts