Recommended Posts

Posting-Pate

Ich wollt das gesamtspielumschreibende Wort "Brunzn" vermeiden. Irgendwie gefühlt machen die Religiösen das ja jede Woche. Aber der didi richtet das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Verdienter Sieg für Ried. Die Tore, die sie bekommen haben, haben sie sich eigentlich eh selbst geschossen.

Austria wieder katastrophal, hätten eigtl verlieren müssen. Wahnsinn was aus diesem Verein geworden ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
capRapidler82 schrieb vor einer Stunde:

Danke! Danke! Danke!:clap:

auch wenn wir selbst zu blöd waren es zu nutzen!

Ihr glaubts aber nicht wirklich dass euch eine Tabellenführung im November zu einem ernsthaften Titelkandidaten machen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Black-White1909 schrieb vor 14 Minuten:

Ihr glaubts aber nicht wirklich dass euch eine Tabellenführung im November zu einem ernsthaften Titelkandidaten machen würde?

Man hat die Anforderungen für die Mission 33 halt inzwischen zurückgeschraubt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Black-White1909 schrieb vor 22 Minuten:

denke, es ist schon mal wichtig, dass ein richtiger Verein wiedermal an der Spitze steht. Da würd ich das Sturm natürlich auch voll gönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
capRapidler82 schrieb vor 2 Minuten:

denke, es ist schon mal wichtig, dass ein richtiger Verein wiedermal an der Spitze steht. Da würd ich das Sturm natürlich auch voll gönnen.

Ich gönne es jenen die da zu Recht vorne stehen. Am liebsten uns, am wenigsten der Austria.
Aber ich kann ebenso mit Salzburg wie auch mit Rapid leben.

Nur die Austria, die Austria nicht. Nein, die nicht. Zweiter, wenn wir erster sind. Aber nicht erster. Niemals.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SteirAIR schrieb vor 15 Minuten:

Ich gönne es jenen die da zu Recht vorne stehen. Am liebsten uns, am wenigsten der Austria.
Aber ich kann ebenso mit Salzburg wie auch mit Rapid leben.

Nur die Austria, die Austria nicht. Nein, die nicht. Zweiter, wenn wir erster sind. Aber nicht erster. Niemals.

:davinci:

ok...nur wie kann man mit diesem künstlichen-liga-wettbewerbsverzerrer-dosen-zuckerlwasser einverstanden sein???:nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag