Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 Rapid recht souverän, 2 Tore vom Taxifahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 11. September 2020 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Im Cup war Sharp am Trikot. stimmt das wars danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 SteirAIR schrieb vor 11 Stunden: https://www.krone.at/2227954 Rapid in Nöten Für diese Nöte hat man dennoch ein sehr starkes Team zusammen. Ohne Schwab dürfte Rapid sogar dynamischer spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 11. September 2020 Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: Für diese Nöte hat man dennoch ein sehr starkes Team zusammen. Ohne Schwab dürfte Rapid sogar dynamischer spielen. fix und ihr müsst euch weniger wegen nicht gegebener roten karten rechtfertigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. September 2020 Eigentlich hat Wiesinger da nichts gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 Lobboo schrieb Gerade eben: fix und ihr müsst euch weniger wegen nicht gegebener roten karten rechtfertigen Könnte durchaus so sein. Admira allerdings heute kein Maßstab, nächste Woche in Graz wird es eine härtere Aufgabe werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. September 2020 Stark reagiert von Pentz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 Ok die Austria is doch schwächer als ich mir erwartet habe bzw der LASK auch stärker als ich mir gedacht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. September 2020 MrColl schrieb vor 3 Minuten: Ok die Austria is doch schwächer als ich mir erwartet habe bzw der LASK auch stärker als ich mir gedacht habe. Wollte es genau umgekehrt schreiben. Die Austria zumindest nicht so komplett hin wie letztes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 Ein Vogel macht noch keinen Frihling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. September 2020 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Ein Vogel macht noch keinen Frihling Und ein Finger noch keinen Sommer. Pentz da aber ganz schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. September 2020 Eigentlich ein Foul von Balic vorher, aber er gibt stattdessen Foul von Zwierschitz und Gelb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. September 2020 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Eigentlich ein Foul von Balic vorher, aber er gibt stattdessen Foul von Zwierschitz und Gelb. War korrekt entschieden, haben beide mit den Händen gearbeitet, Zwierschitz war einfach überlaufen und zieht zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) plieschn schrieb vor 18 Minuten: Wollte es genau umgekehrt schreiben. Die Austria zumindest nicht so komplett hin wie letztes Jahr. Den FAK sollten wir in dieser Saison hinter uns lassen. Der Kader ist eher mau, wenn Stöger damit Top-4 wird, ist er ein Zauberer. bearbeitet 11. September 2020 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 Wieso sin die im lila Channel eigentlich so optimistisch, nur weil Stöger Trainer ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts