Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Lobboo schrieb vor 27 Minuten:

anderes thema: der LASK spielt gerade eine mega partie gegen united. hervorheben muss man rene renner: spielt auffällig und das ob seiner persönlichen situation.....

Ich finds ja stark, dass er überhaupt dabei ist.

 

BTW: Rapid II überlegt nun anscheinend doch ob sie nicht die Lizenz für die 2. Liga annehmen. Hat es da nicht vor kurzem noch geheißen, dass das alles zu teuer sei?
Die Frage ist wirklich ob man das Auf-/ Abstiegskonzept in der 2.Liga bzw. Reghionalliga nicht nochmals überarbeiten muss. Von allen 3 Regionalligen haz so gut wie niemand einen Lizenzantrag gestellt bzw schlussendlich bekommen. Hat ja wenig Sinn, dass danne rst nur die Amateurmannschaften aufstiegsberechtigt sind und zusätzlich die Platzieruingen 1-4 nicht aufsteigen wollen/dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lobboo schrieb vor 38 Minuten:

anderes thema: der LASK spielt gerade eine mega partie gegen united. hervorheben muss man rene renner: spielt auffällig und das ob seiner persönlichen situation.....

der spielt? Wahnsinn... Ich hoffe es bleibt so und er kann sich gut derfangen. das leben ist manchmal echt ein Hund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Kein Frühjahrsauftakt in Mattersburg mehr, schon oag. 

zu deren ehren sollten wir jedes erste heimspiel im frühjahr im pappelstadion austragen und traditionell 1:0 verlieren, so will es das gesetz.

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Zitat

Aufgrund der unglücklichen Umstände für einen ehemaligen Konkurrenten bleiben der Überschwang bei WSG-Manager Stefan Köck aus: "Ich mag es nicht, wenn es jemandem schlechter geht als uns, und ich habe Mitgefühl mit dem SV Mattersburg", meint er gegenüber "Sky".

pffffhahahahahahhahahhahaa :klatschgrin:

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Schade vor allem um den Platzsprecher bei Mattersburg - auch die Schnitzelsemmeln waren immer ausgezeichnet :love:

War glaub ich einer der öftesten Auswärtstrips, die ich Jahr für Jahr gemacht habe nach Mattersburg, Anreise zum Teil mit der legendären Diesel-Lok. Da waren durchaus interessante Spiele dabei, u.a. der 6:5 Sieg damals nach 5:0 Pausenführung ;) 

Auch der Frühjahresauftakt in den gefühlt letzten 17 Jahren war zwar ergebnistechnisch nicht prickelnd, aber quasi Standard. 

Das wird es wohl für längere Zeit gewesen sein mit Profifußball im Burgenland. 

Mit WSG Tirol bleibt zwar ein unnötiger Verein in der Liga, der zugleich aber klarer Abstiegskandidat Nr. 1 ist - würde mich wundern, wenn die den Klassenerhalt nächste Saison schaffen. 

Irgendwie schade um unsere Amas, den verdienten Aufstieg (zumindest bis zur Corona-Pause) in die 2.Liga nicht zu machen - trotzdem gut, dass man sich auf Vereinsseite für eine Lösung, in dem Fall die Kooperation mit Kapfenberg, entschieden hat. Wobei sowohl Kapfenberg als auch unsere Amas (im anderen Fall) es schwer haben/hätten, die Klasse zu halten im nächsten Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

Wer ist eigentlich Sportdirektor beim WAC? Dürfte ein guter Mann sein...

haben (noch) keinen teuren SD. das machen sich immer riegler, puff und der jeweilige trainerteam aus wer kommt, oder @WAC_Ghostwriter ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten