Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Lt. Kurier Wohlfahrt neuer Sportdirektor der Austria. Un-Glaub-Lich, typisch österreichisch, und sowas von saudumm. :facepalm:

Ein intellektuelles Nackerpatzerl ohne jegliche Erfahrung, Ausbildung, oder die nötige Intelligenz, aber kennt halt die richtigen Leute. Aber dann wieder über das böse böse Red Bull aufregen, wenn man selbst so saudeppert ist.

Nette Worte von einer Forums Putze :facepalm:

Ich trau mich zu behaupten: Die Lösung stand von Anfang an fest, die Task-Force hat man nur gemacht, um diese Entscheidung rechtzufertigen.

Und nochmal :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Irgendwie frage ich mich gerade, ob die Austria diese Lösung auch nicht ohne Task-Force gefunden hätte :ratlos:?

Task Force?

Die Task-Force-Mitglieder Herbert Prohaska, Karl Blecha, Johannes Sereinig und Präsident Wolfgang Katzian selbst machen sich für den 50-Jährigen stark. Bleiben noch Dortmund-Boss Hans-Joachim Watzke, Austrias Finanzvorstand Markus Kraetschmer und Wiens Bürgermeister Michael Häupl, die sich dem Wunsch nicht mehr in den Weg stellen werden.

Haha, eher das Ginyu-Sonderkommando des österr. Fußballs! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

dass jene leute, denen man gemeinhin am meisten kompetenz zusprechen sollte, nämlich Watzke und Kraetschmar, die entscheidung offenbar nur mittragen, indem sie kein veto einlegen, aber allem anschein nach nicht sonderlich erbaut darüber sind, lässt auch tief blicken.

dass sich Prohaska für einen seiner habara stark macht, überrascht hoffentlich niemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Task Force?

Hahaha :D :D :D

Häupl ist definitiv Guldo! ;)

Ramalho ab Sommer bei Leverkusen.

Bin ich der einzige der sich fragt was Leverkusen mit so einem Krabbler will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Bin ich der einzige der sich fragt was Leverkusen mit so einem Krabbler will?

Naja, Schmidt kennt ihn halt. Glaube einfach, dass er unter Hütter nicht glücklich ist, und deswegen nicht sein volles Potential nutzt. Aber seis drum. Ist mir ziemlich egal was Leverkusen mit ihm macht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Schmidt kennt ihn halt. Glaube einfach, dass er unter Hütter nicht glücklich ist, und deswegen nicht sein volles Potential nutzt. Aber seis drum. Ist mir ziemlich egal was Leverkusen mit ihm macht :)

Ist aber wohl auch ne Charakterfrage. Sportlich hat er diesen Herbst nix gezeigt, das war einfach unterirdisch. Und gleichzeitig hat er immer wieder seine Ambitionen zum Besten gegeben, dass er bald bei einem besseren Verein bzw in einer besseren Liga spielen will.

Aber soll ja egal sein, tut eh nix zur Sache. Ich meine nur, dass der dort ganz sicher kein Land sehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mich hauts komplett weg. :D:D Unglaublicher Sager! haha...danke für den Lacher. :laugh:

:allaaah::allaaah::allaaah:

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Made my day. :D:D Unglaublicher Sager! haha...danke für den Lacher. :laugh:

:allaaah::allaaah::allaaah:

This! Konnte mich auch kaum zamhalten :D

Hahaha :D:D:D

studien-darlehen-haeupl-pflanzerei-wienedbz9.jpg

Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Den "Gestaltenwechsler" beherrscht er als Politiker auch perfekt! ;)

Die Admira hat noch nicht genug.

Nach der Verpflichtung von Toni Vastic (SV Ried) und dem Transfer von Lukas Thürauer zum SKN St. Pölten verpflichten die Südstädter einen weiteren Spieler.

Wie SKN-Sportdirektor Frenkie Schinkels bei LAOLA1 bestätigt, wechselt Konstantin Kerschbaumer mit sofortiger Wirkung von St. Pölten zum Bundesligisten. "Das ist eine Win-Win-Situation für alle", so Schinkels.

Der 22-Jährige wurde bereits im Sommer mit einem Transfer zu Grödig in Verbindung gebracht.

Also das wundert mich doch sehr, dass es kein anderer Bundesligist geschafft hat den Kerschbaumer unter Vertrag zu nehmen. Meiner Meinung nach ein Top-Mann der sicher nicht lange bei der Admira kicken wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag