Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2014 Mich wunderts, dass Barisic bisher so unangesägt durch die Saison kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Dezember 2014 Mich wunderts, dass Barisic bisher so unangesägt durch die Saison kommt. Rapid hat ja kein Geld für einen neuen Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Dezember 2014 Bruno könnte im Winter übrigens schon nach Leipzig zurückkehren (laola1.at). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2014 Bruno könnte im Winter übrigens schon nach Leipzig zurückkehren (laola1.at). Foda würde, wie bei Talk und Tore gehört, "Brüno" sagen. Sasha Baron Cohen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2014 Foda würde, wie bei Talk und Tore gehört, "Brüno" sagen. Sasha Baron Cohen? Dürfte ja die korrekte französische Aussprache sein,..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2014 Nur dass Massimo Bruno wohl, wie viele Belgier, italienische Ahnen hat. Siehe Enzo Scifo, die Legende ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2014 Oh, really? Bruno kann seinen eigenen Namen also nicht richtig aussprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2014 Oh, really? Bruno kann seinen eigenen Namen also nicht richtig aussprechen. Hehe dann sollte man das halt mal den Medien sagen ;-) wobei, wenn sich der Herr Huber als Übär ausspricht, ists auch falsch ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Dezember 2014 Hat der Herr Bruno in den Medien bereits getan. Auf die Frage, wie er genannt werden will, hat er gmeint, dass es ihm egal ist. Bruno und Brüno gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Sky vermeldet, dass Schiemer wohl heute seine Karriere beendet. bearbeitet 11. Dezember 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Dezember 2014 Sky vermeldet, dass Schiemer wohl heute seine Karriere beendet. Mit 28 schon recht früh.. kommt überraschend. Sympathischer Kicker gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Dezember 2014 Najo, er war in letzter Zeit in einer Tour nur mehr verletzt, dazu die extrem vielen Kopfverletzungen... war auf jeden Fall immer ein sympathischer Kerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 11. Dezember 2014 Vielleicht mache ich mich mit folgender Aussage ein wenig unbeliebt, aber soll schlimmeres geben: Schiemer fehlt/fehlte am Platz einfach die benötigte Intelligenz, sonst hätte er in seiner Karriere nicht geschätzte 13 mal wegen einer Kopfverletzung ausgewechselt werden müssen. Zu oft zu blöd um Zweikampfsituationen richtig einschätzen zu können und da braucht auch keiner kommen mit "der gab halt 100% und mehr". Das tun andere auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich fand ihn zudem nie sympathisch, für mich einer der unsymphatischten der Liga. Naja, alles gute in der Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2014 Wow, ist schon ziemlich früh zum aufhören, aber wen wunderts, ich glaub es gibt in ganz Europa keinen Spieler der so oft mit Turban am Feld war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts