killver V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2019 Ich sagja die Linzer sind die Unsympathler der Liga inzwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 1. Dezember 2019 killver schrieb Gerade eben: Ich sagja die Linzer sind die Unsympathler der Liga inzwischen. Jop... denen ist ihr Erfolg ein bisserl zu Kopf gestiegen. Die gehören mal wieder ein bisserl grupft... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Dezember 2019 killver schrieb vor 2 Minuten: Ich sagja die Linzer sind die Unsympathler der Liga inzwischen. Da treffen sich heute eh die 2 richtigen dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Dezember 2019 phips1909 schrieb vor 3 Minuten: Aber das bringt halt die saudumme Regelung mit dem irgendwo vom Feld runter gehen mit sich. eben. die regelung ist saudumm und nicht die primaten die jemanden anschütten nur weil er vor ihnen vorbeigeht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Dezember 2019 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: eben. die regelung ist saudumm und nicht die primaten die jemanden anschütten nur weil er vor ihnen vorbeigeht Einigen wir uns darauf dass eins von beiden zu entfernen reichen würde. Apropos reichen, was sich der Reichel wohl denkt wenn er den Lask verfolgt. bearbeitet 1. Dezember 2019 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Dezember 2019 Goiginger mit Rot ? 0:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2019 herr_bert schrieb vor 39 Minuten: Eventuell schafft der Gruber auch mal ein Interview, ohne die Rapid Ultras zu erwähnen. Warum hast du mich Zitiert. Da steht ja nix. Aaaaaaaaaaaaaah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 1. Dezember 2019 Sohnemann schrieb Gerade eben: Goiginger mit Rot ? Hoffentlich reichts für drei Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Dezember 2019 Echt oag wie Rapid heute schon wieder beschissen wird. Von der Elferszene vorher hat Sky auch noch keine einzige Wiederholung gezeigt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Dezember 2019 Mir wär zwar ein X bzw LASK Sieg lieber gewesen aber die Klatsche gönne ich ihnen auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Dezember 2019 Ich fände eine Sperre von exakt 2 Spielen für Goiginger fair . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2019 Rapid ist genau das geworden, was man anderen immer vorgeworfen hat. Eine betonierermannschaft, die nur kontert und sobald man vorne ist, alles hinten wegschießt was einem vor die Beine springt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2019 vll kommt der lask jetzt wieder ein bissl zurück zur realität goiginer bitte 2 runden sperren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 1. Dezember 2019 Lask-Fans in Ehren, aber da Kühbauer is hoid a a besonderer Koffer.... I würd ja gerne wissen was da Goiginger gesagt hat. Für Beleidigung kassiert der sicha 2 Match Minimum. Fehlt also gegen uns wohl auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Dezember 2019 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ich fände eine Sperre von exakt 2 Spielen für Goiginger fair . 3 wär der Cup auch noch dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts