Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
mauerbauer schrieb vor 23 Minuten:

Anscheinend hat Rapid 2Jahre auf die Kohle vom Hauptsponsor vorgegriffen:looolguy:

https://mobile.twitter.com/LangLebeRapid/status/1193990343957655554

Wenn das stimmt wundert es mich nicht dass Krammer unbedingt Bruckner&Co als einzige Liste durchdrücken wollte.

 

Sag ich ja, der "Wahlkampf" wird noch Alles toppen! "Knives Out".... Edlinger, Krammer und Peschek gegen Schmid, Legenden gegen Bruckner und Edlinger, am Ende Jeder gegen Jeden.....


Eigentlich muss man aus Sicht der Konkurenz ja hoffen, dass es Bruckner wird. Da geht der Zinowa nahtlos weiter. Bei Schmid kanns wirklich passieren, dass man "aufwacht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mauerbauer schrieb vor einer Stunde:

Anscheinend hat Rapid 2Jahre auf die Kohle vom Hauptsponsor vorgegriffen:looolguy:

https://mobile.twitter.com/LangLebeRapid/status/1193990343957655554

Wenn das stimmt wundert es mich nicht dass Krammer unbedingt Bruckner&Co als einzige Liste durchdrücken wollte.

Nicht, dass ich Krammer & Co das nicht zutrauen würde, aber die Quelle ist halt eher mäßig seriös. Mal schauen, was da noch hinterherkommt.

Jaisinho schrieb vor 59 Minuten:

Das dachte sich Darko Milanic auch... :D

Und hat's ihm geschadet? Der sitzt wieder daheim in Slowenien, wird nach wie vor Serienmeister und zählt immer noch seine Kohle vom depperten Italiener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
themanwhowasntthere schrieb vor 23 Minuten:

wer sind denn die vielen? und inwieweit lässt sich der sichere weg mit deinem ständig prolongierten "wir müssen uns nur an salzburg orientieren"-konzept vereinbaren?

Was genau hat das eine mit dem anderen zu tun?.

Orentiere dich an alle Vereine die in den letzten 20 jahren in den Sand gesetzt wurden. Das wäre die Antwort.
Frag besonders bei den roten Freunden nach, die sind ja Weltklasse darin :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
tool_king schrieb vor 25 Minuten:

Nicht, dass ich Krammer & Co das nicht zutrauen würde, aber die Quelle ist halt eher mäßig seriös. Mal schauen, was da noch hinterherkommt.

Und hat's ihm geschadet? Der sitzt wieder daheim in Slowenien, wird nach wie vor Serienmeister und zählt immer noch seine Kohle vom depperten Italiener.

Nachdem der tweet am Dienstag gepostet wurde und noch immer nicht gelöscht wurde wird es wohl stimmen.

Immerhin ist das ASB ein grünes Board und der Schefoasch ©Dannyo:D ist beim Bruckner im ?Beirat? (Er unterstützt Bruckner).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Was genau hat das eine mit dem anderen zu tun?.

ich probiere es noch einmal:

1. wer sind denn die vielen hier, die den sicheren weg nicht verstehen? und

2. wie willst du dich mit einem sicheren weg "an salzburg orientieren"? geht das denn überhaupt ohne risiko?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
themanwhowasntthere schrieb vor 32 Minuten:

ich probiere es noch einmal:

1. wer sind denn die vielen hier, die den sicheren weg nicht verstehen? und

2. wie willst du dich mit einem sicheren weg "an salzburg orientieren"? geht das denn überhaupt ohne risiko?

Puh, da muss ich wohl ausholen, aber heute nicht mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mauerbauer schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem der tweet am Dienstag gepostet wurde und noch immer nicht gelöscht wurde wird es wohl stimmen.

Immerhin ist das ASB ein grünes Board und der Schefoasch ©Dannyo:D ist beim Bruckner im ?Beirat? (Er unterstützt Bruckner).

Und was genau hat der ASB-Chef mit Twitter zu tun? Du kannst genauso irgendwas twittern und das wird in aller Regel - wenn nicht von dir selbst - erst gelöscht, wenn es gegen die Nutzungsbedingungen verstößt oder ein Gericht bzw. die StA es veranlasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Und was genau hat der ASB-Chef mit Twitter zu tun? Du kannst genauso irgendwas twittern und das wird in aller Regel - wenn nicht von dir selbst - erst gelöscht, wenn es gegen die Nutzungsbedingungen verstößt oder ein Gericht bzw. die StA es veranlasst. 

Der Post ist aber auch im ASB noch existent. Und gegenbehauptung bzw. Richtigstellung hab ich im grünen Channel noch nicht gelesen. Und da sind einige sehr gut vernetzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Und was genau hat der ASB-Chef mit Twitter zu tun? Du kannst genauso irgendwas twittern und das wird in aller Regel - wenn nicht von dir selbst - erst gelöscht, wenn es gegen die Nutzungsbedingungen verstößt oder ein Gericht bzw. die StA es veranlasst. 

Aldda die Postings im grünen Kanal mit diesem tweet sind nicht gelöscht worden!

Ist schon lange der Tag ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Der Post ist aber auch im ASB noch existent. Und gegenbehauptung bzw. Richtigstellung hab ich im grünen Channel noch nicht gelesen. Und da sind einige sehr gut vernetzt 

Schon möglich, dass es stimmt. Nur ohne seriöse Quelle bin ich da immer vorsichtig, zumal ja gerade Wahlkampf ist. Stichwort "Krebs von van der Bellen". 

mauerbauer schrieb vor 8 Minuten:

Aldda die Postings im grünen Kanal mit diesem tweet sind nicht gelöscht worden!

Wieso sollten sie auch, wenn man nicht sicher ist, dass es ein Schas ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb Gerade eben:

Schon möglich, dass es stimmt. Nur ohne seriöse Quelle bin ich da immer vorsichtig, zumal ja gerade Wahlkampf ist. Stichwort "Krebs von van der Bellen". 

Ja stimmt schon aber ich les auch gerade im Finanzfredl bei den Grünen und dort klingts auch so als wär was dran.

 

Die Grünen im Nationalen Bereich mit einem Minus von 6,5 Millionen. A ka bemmerl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
tool_king schrieb vor 30 Minuten:

Schon möglich, dass es stimmt. Nur ohne seriöse Quelle bin ich da immer vorsichtig, zumal ja gerade Wahlkampf ist. Stichwort "Krebs von van der Bellen". 

Wieso sollten sie auch, wenn man nicht sicher ist, dass es ein Schas ist? 

Wären das fake news würde das Löschkommando ausrücken und es gäbe längst ein Dementi.

und jetzt lassen wir das besser :winker:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Stunden:

Der Post ist aber auch im ASB noch existent. Und gegenbehauptung bzw. Richtigstellung hab ich im grünen Channel noch nicht gelesen. Und da sind einige sehr gut vernetzt 

Da ist mit Sicherheit etwas dran. Schmid hat einen vorgriff ja auch bei T&T behaupted ohne das Bruckner etwas dagegen gesagt hat. Würde das nicht der Wahrheit entsprechen, hätte das Bruckner bestimmt revidiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.