Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Ozzarp schrieb vor 45 Minuten:

Also dass sich da kühbauer jetz über den Schiri beschwert ist auch herrlich... wo er in dem Spiel a Rapid Benachteiligung gesehen hat ... Der Typ ist echt a Traum!

 

das siegtor von salzburg war abseits...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dan_72 schrieb vor 16 Minuten:

das siegtor von salzburg war abseits...

Hätt ich auch so gesehen.

So wie das 1:0 der Burgenländer am Samstag gegen uns. Und der stand ned knapp, sondern 1 1/2 Metern vorn und steigt dem Siebenhandl dazu noch mit Karacho auf das Standbein.

Und was hama uns nach kollektiven Auszuckern am Samstag ligaweit ned anhören dürfen, teils auch zu Recht weil halt auch übers Ziel hinaus geschossen wurde, und keine 4 tage später plötzlich sinds ned nur wir, die ob einer "Tendenz" seitens des Unparteiischen auszucken.

Der Elfer für Klagenfurt gestern in Min. 77 war wieder ein schlechter Witz. Und da gings auch ned grad um "wenig".

So zu verlieren wie ihr gestern ist bitter, ka Frage. Brauch ma ned lang herumreden. Nur reingritten habts euch mit den 2 Roten teils auch selbst. Mit 11 Mann bleib ich dabei, dass die Bullen gestern noch rausgflogen wären.

Doofenheinz schrieb vor 2 Minuten:

Aber überhaupt net.

Für mich schon. Gibt glaub ich auch ein GIF wo er knapp, aber doch im Abseits steht und aus meiner Sicht auch aktiv eingreift weil er genau vor Strebinger auftaucht. Ähnlich dem 1:0 der Mattersburger am Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dan_72 schrieb vor 34 Minuten:

das siegtor von salzburg war abseits...

ich weiß eh, und die gelb rote gegen schwab völlig ungerechtfertigt und die abseitsentscheidungen (die das eine oder andere mal auch keine waren gegen RBS) auch ganz normal weil knapp, die nicht gegebene Gelbe an Max Hofmann bei dem Treter wieder einmal auch nicht vorhanden und prinzipiell die vielen kleinen Fouls.

Bin absolut kein RBS Befürworter aber gestern hat Rapid brav gekämpft und mit 9 defensiven verteidigt soweit es ging - verdient war es trotzdem. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online