markusma2 Superstar Geschrieben 29. September 2019 Sehr zufriedenstellende runde - sturm mit schönem sieg fürs selbstvertrauen - wac und rapid punkte liegengelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. September 2019 Übrigens der Schopp wird nochmal Sturm Trainer Mark my words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. September 2019 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Übrigens der Schopp wird nochmal Sturm Trainer Mark my words Ich rechne eher mit Ilzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten: Übrigens der Schopp wird nochmal Sturm Trainer Mark my words Ganz ehrlich ich hoffe es nicht bin noch immer kein wirklicher Fan von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. September 2019 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Ich rechne eher mit Ilzer. Es is ja noch zeit gehen sich ja beide in den nächsten Jahrzehnten noch aus MrColl schrieb Gerade eben: Ganz ehrlich ich hoffe es nicht bin noch immer kein wirklicher Fan von ihm. Das mag man sehen wie man will aber das waa eher bis jetzt als Chef geleistet hat is wirklich beachtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten: Es is ja noch zeit gehen sich ja beide in den nächsten Jahrzehnten noch aus Das mag man sehen wie man will aber das waa eher bis jetzt als Chef geleistet hat is wirklich beachtlich Wir wissen aber genau wie oft es bei kleineren Vereinen gut geht und dann bei nem größeren anders aussieht etc. da muss er sich schon noch wo anders beweisen finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 29. September 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 58 Minuten: Übrigens der Schopp wird nochmal Sturm Trainer Mark my words Vorher kommt Franco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. September 2019 gewei schrieb vor einer Stunde: Vorher kommt Sandro. Fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 30. September 2019 (bearbeitet) Xx bearbeitet 30. September 2019 von blackthunder Ediz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 1. Oktober 2019 blackthunder schrieb vor 10 Stunden: Xx Die Meldung war vom 28.9 ^^ BW bzw. die Protagonisten haben mit beiden Händen in die Fäkalien gegriffen. https://kurier.at/sport/fussball/mir-stellen-sich-fragen-die-mich-als-rapid-fan-traurig-machen/400633880 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2019 mauerbauer schrieb vor 2 Stunden: Die Meldung war vom 28.9 ^^ Stimmt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 1. Oktober 2019 (bearbeitet) mauerbauer schrieb vor 4 Stunden: BW bzw. die Protagonisten haben mit beiden Händen in die Fäkalien gegriffen. Geh wo! Wird genau wieder Nix passieren. Dem Krammer wirds auch schon wurscht sein, ist er doch in Kürze eh weg. bearbeitet 1. Oktober 2019 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2019 Hahaha verlangt der WAC wirklich 61,20 € für ein Ticket gegen AS Rom ? oder ist das ein Fehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2019 Sp1n schrieb vor 27 Minuten: Hahaha verlangt der WAC wirklich 61,20 € für ein Ticket gegen AS Rom ? oder ist das ein Fehler? Was ich weiß, sind sie mittlerweile auf 40 € runter gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2019 CaptainAustria schrieb vor 18 Minuten: Was ich weiß, sind sie mittlerweile auf 40 € runter gegangen. da musst dir dann als käufer eines 3er abos um 150€ aber auch verarscht vorkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts