Recommended Posts

easy, lucky, free
Chaostheorie schrieb vor 34 Minuten:

Reden wir in ein paar Monaten weiter. Bin mir sicher, dass man sich den Namen Velimirovic merken muss. Hab die Debüts von Wöber, Müldür noch in guter Erinnerung - aber das von ihm heute war ein richtiges Ausrufezeichen. 

Wollte man ljubicic nicht auch für viel geld verkaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 32 Minuten:
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:
Reden wir in ein paar Monaten weiter. Bin mir sicher, dass man sich den Namen Velimirovic merken muss. Hab die Debüts von Wöber, Müldür noch in guter Erinnerung - aber das von ihm heute war ein richtiges Ausrufezeichen. 

Apropos Müldür: Der hat heute schon durchgespielt und einen Assist geliefert. Spricht nicht gerade für das Niveau der Serie A.

Mit Haugesund kann dort in der Serie A bestimmt niemand mithalten. Absolut unterirdisches Niveau. Hat dir wohl der Kreissl erzählt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 30 Minuten:

Mit Haugesund kann dort in der Serie A bestimmt niemand mithalten. Absolut unterirdisches Niveau. Hat dir wohl der Kreissl erzählt? 

Wenn ein Spitzkicker wie Müldür gleich nach dem Transfer Stamm spielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens, auch wenn ich mir oft denke schrecken kann mich netmehr viel, die Spruchbänder beim Derby waren halt wiedermal... also i weiß garnet was ich sagen soll aber auf jeden Fall sieht man des geistige Niveau von einigen Leuten (welches dann natürlich leider auf alle Fans der betroffenen Kurve) ausgelegt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
Schwarzes_Graz schrieb vor 4 Minuten:

Übrigens, auch wenn ich mir oft denke schrecken kann mich netmehr viel, die Spruchbänder beim Derby waren halt wiedermal... also i weiß garnet was ich sagen soll aber auf jeden Fall sieht man des geistige Niveau von einigen Leuten (welches dann natürlich leider auf alle Fans der betroffenen Kurve) ausgelegt wird

was stand denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humankapital schrieb vor 49 Minuten:

was stand denn?

z.B. ausm Austria Channel:

"am jahrestag vom 2ten weltkrieg so einen banner mit ss-totenkopf zu präsentieren zeigt von geistiger stärke, vorallem wenn leute von brno oder slovan dabei sind, slawen mit nazi banner, die hellsten kerzen auf der torte sind sie nicht! 

#fucknazis"

oder von da Austria:
"Todesstrafe für Kinderficker!
In Wien, Hütteldorf un Überall!"

oder:

Einen Doppelhalter in Rapidstyle, "Unbeugsame Ultras" umgeändert auf:
"Beugsame Ultras" und ein entsprechendes Bild dazu

von Rapid z.B.:
Sie spielten in ihrer Aussendung ja bereits drauf an das auch Duras was in die Richtung zu tun hatte, während der Schweigeminute für ihn "Genug des Schweigens"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wiener derby ist sowieso nur mehr ein derby der schande.

not gegen elend. beide sportlich am sand. gemessen an ihren budgetären möglichkeiten einfach nur peinlich was diese vereine liefern.

austria fans mit nazifreunden aus slovan + brno inklusive SS totenkopf banner. tiefes graffiti vorm derby.

rapid fans mit "genug des schweigens" spruchband während der schweigeminute. später wurde die Süd/VIP-Tribüne gestürmt.

einfach nur zum schämen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Kysyourself schrieb vor 9 Minuten:

wiener derby ist sowieso nur mehr ein derby der schande.

not gegen elend. beide sportlich am sand. gemessen an ihren budgetären möglichkeiten einfach nur peinlich was diese vereine liefern.

austria fans mit nazifreunden aus slovan + brno inklusive SS totenkopf banner. tiefes graffiti vorm derby.

rapid fans mit "genug des schweigens" spruchband während der schweigeminute. später wurde die Süd/VIP-Tribüne gestürmt.

einfach nur zum schämen...

dem kann man ganz schnell einhalt gebieten in dem die LIGA halt mal sanktioniert. geisterspiele geisterspiele geisterspiele und wenn das nix nutzt punkteabzüge wegen fehlverhalten IM stadion. irgendwann kapierts der grösste heinzi in violett / grün auch dass das so nicht geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
mostbartl schrieb vor 1 Minute:

dem kann man ganz schnell einhalt gebieten in dem die LIGA halt mal sanktioniert. geisterspiele geisterspiele geisterspiele und wenn das nix nutzt punkteabzüge wegen fehlverhalten IM stadion. irgendwann kapierts der grösste heinzi in violett / grün auch dass das so nicht geht. 

Ich erinnere dich gerne daran, dass du gerade von violett/grün sprichst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
wolkerl schrieb vor 2 Minuten:

Ich erinnere dich gerne daran, dass du gerade von violett/grün sprichst...

ja beide schenkten sich gestern nichts oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
wolkerl schrieb vor 3 Minuten:

Mir gings nur um den Lerneffekt. ;)

achso ... jetzt stand ich am schlauch. ja, der ist kaum gegeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag