Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2019 Sanjis Law schrieb vor 26 Minuten: Und woher nimmt man 6 Millionen Transfererlöse? Bis dato habts 2,5 durch Joao Victor und 600k durch Ullmann. Glasner hatte ja auch Vertrag oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. August 2019 Sanjis Law schrieb vor 33 Minuten: Okay, ich verstehe. Nur ist das Budget für den Umsatz maximal ein Annäherungswert würde ich meinen. Hängt in weiterer Folge auch davon ab nach welchen Grundsätzen das Budget erstellt worden ist. Und woher nimmt man 6 Millionen Transfererlöse? Bis dato habts 2,5 durch Joao Victor und 600k durch Ullmann. João Victor 3,5 Glasner mit Trainerteam zwischen 1,5-2 Ullmann 0,65 (anscheinend aber eh mehr) Bruno 0,5 Erdogan 0,25 Da kommt man sogar leicht darüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 29. August 2019 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: So schwer ist die Rechnung nicht: 13 Millionen Euro Budget + 6 Millionen Transfers + 8 CL/EL = 27 Millionen Umsatz die man aktuell mindestens erwirtschaften wird. Hab auch mit Transfers geschrieben. anscheinend doch... was hat das budget in einer aufstellung über umsatz verloren? umsatz ist einnahmen vor ausgaben... bearbeitet 29. August 2019 von Lobboo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2019 In welcher Welt spielen die Dosen mit Napoli und Liverpool um Platz 2 ? Das wird ein recht fixer 3 Platz werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. August 2019 Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten: In welcher Welt spielen die Dosen mit Napoli und Liverpool um Platz 2 ? Das wird ein recht fixer 3 Platz werden. In dieser Welt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2019 tool_king schrieb vor 4 Minuten: In dieser Welt: Das passiert ned in der CL würd ich behaupten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. August 2019 Lobboo schrieb vor 3 Stunden: anscheinend doch... was hat das budget in einer aufstellung über umsatz verloren? Wieso den nicht? Sind ja genau so Einnahmen, die am Saisonende in der Bilanz drinnen stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 30. August 2019 Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden: Das passiert ned in der CL würd ich behaupten Hast Recht, die Dosen werden wie Duracell Haserl rennen und die Italiener mauern Napoli hatte sicher andere Wunschkandidaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 30. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 4 Stunden: Wieso den nicht? Sind ja genau so Einnahmen, die am Saisonende in der Bilanz drinnen stehen. ein budget erstellt man sich selbst aus der vorhandenen/verfügbaren geld (werbebudget, kampfmannschaftsbudget) Ob Rapid sich hier nicht einen nagel eingetreten hat: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--stojkovic-verpflichtung-soll-bereits-fix-sein/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 30. August 2019 alle anderen clubs würde ich als kanonenfutter bezeichnen in dieser gruppe... nicht aber red bull... platz 3 ist auf jeden fall drinnen, platz 2 auch möglich.. und wer sagt, dass gegen liverpool nicht eine überraschung möglich ist... chancenlos ist man auf keinen fall mit der qualität der einzelspieler... nicht umsonst spielen 2 spieler, die bei red bull ausgebildet worden sind, jetzt bei liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. August 2019 Michael_sksg schrieb vor 30 Minuten: alle anderen clubs würde ich als kanonenfutter bezeichnen in dieser gruppe... nicht aber red bull... platz 3 ist auf jeden fall drinnen, platz 2 auch möglich.. und wer sagt, dass gegen liverpool nicht eine überraschung möglich ist... chancenlos ist man auf keinen fall mit der qualität der einzelspieler... nicht umsonst spielen 2 spieler, die bei red bull ausgebildet worden sind, jetzt bei liverpool Auswärts bei Pool und Napoli wirds nix zu holen geben, zuhause muss halt gepunktet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2019 OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: Auswärts bei Pool und Napoli wirds nix zu holen geben, zuhause muss halt gepunktet werden Und wenns um was geht am Ende wird Liverpool oder Napoli noch einen raufschalten und da können die Dosen nicht mit .. Aber klar kann man eine Überraschung schaffen … aber das kann auch Genk oder Gent oder Genf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) Grödig, Wiener Neustadt, Ried, Rapid, Austria, WAC, Pasching. Um nur einige Dorfvereine zu nennen, die zwar immer mal wieder vor uns in der Tabelle waren, aber ohne jegliche Titel nach Hause gefahren sind. Ich wünsche es euch lieber LASK, dass ihr Salzburg auch mal richtig ärgert, aber bis auf Sturm (Cup, Meisterschaft) Austria (Meisterschaft) und Pasching (Cup), ist das niemanden in diesem Jahrzehnt gelungen. Vl auch eine nette Einordnung für uns selbst :-) Hab i Ried vergessen!!! bearbeitet 30. August 2019 von flachzange1987 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2019 Bitte der Lask macht sich nur mehr lächerlich... http://m.spox.com/at/sport/fussball/championsleague/1908/Artikel/bericht-lask-denkt-ueber-schadensersatzklage-gegen-uefa-nach.html?xtor=CS1-15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. August 2019 Grauer Prophet schrieb vor 7 Stunden: Das passiert ned in der CL würd ich behaupten Behaupten kannst es eh, argumentativ uinterfüttern aber halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts