lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) Silberberger: "Wir sind heute das erste Mal mit der Wucht der Bundesliga konfrontiert worden." Prinzipiell sehr faires Interview von ihm. Menig hätte bei der Admira am Ende noch Rot bekommen müssen für sein Psycho-Foul. bearbeitet 3. August 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2019 Bist du deppad, Ilzer ist im Interview bedient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. August 2019 OoK_PS schrieb vor 6 Minuten: Bist du deppad, Ilzer ist im Interview bedient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. August 2019 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Bist du deppad, Ilzer ist im Interview bedient Schlangengrube Wien: Prominente Opfer auf Trainersektor => Bjelica, Baumgartner, Canadi, Kühbauer, Ilzer? Ich tippe auf folgendes Szenario: Austria wirft Ilzer bald raus und installiert Stöger als Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. August 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Könnte auch ein Plakat der Hale-Bopp Sekte sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2019 Ich finde es toll, dass der LASK offenbar zeigt (es sind erst zwei Runden, auch wir sind letzte Saison mit sechs Punkten gestartet), dass man nach einer guten Saison auch an diese anschließen kann und nicht zwangsläufig zerfallen muss. Dass dieser Austria-Haufen der dritt teuerste Kader der Liga ist, zeugt schon von einer unglaublichen Inkompetenz der Verantwortlichen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 3. August 2019 Mir tun bei der Austria jetzt Ilzer und Stöger halt leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2019 flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten: Mir tun bei der Austria jetzt Ilzer und Stöger halt leid. Wieso? Die haben sich das ausgesucht vor allem Ilzer hätte ja beim WAC bleiben können oder auch zum LASK gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 3. August 2019 MrColl schrieb vor 1 Minute: Wieso? Die haben sich das ausgesucht vor allem Ilzer hätte ja beim WAC bleiben können oder auch zum LASK gehen. Rein persönliches Befinden, find beide sehr sympathisch und wäre froh sie bei uns zu haben. Wie gesagt, rein subjektiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 3. August 2019 flachzange1987 schrieb vor 8 Minuten: Mir tun bei der Austria jetzt Ilzer und Stöger halt leid. in drei Runden übernimmt Stöger und Ilzer trainiert dann die Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 2 Stunden: Klein und Madl in den Interviews ziemlich fragwürdig, haben nicht viel Unterschied gesehen - 2 Standards halt Zwei Standards sind prinzipiell sehr gut geeignet um drei Gegentore zu erklären. flachzange1987 schrieb vor 13 Minuten: Rein persönliches Befinden, find beide sehr sympathisch und wäre froh sie bei uns zu haben. Wie gesagt, rein subjektiv Musst so sehen, wenn sie sympathisch sind, was ich nicht abstreite, dann sind sie bald von diesem Unsympathlerverein befreit, zu vollen Bezügen natürlich. bearbeitet 3. August 2019 von plieschn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. August 2019 Besser kann man auswärts nicht spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 3. August 2019 OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Ich finde es toll, dass der LASK offenbar zeigt (es sind erst zwei Runden, auch wir sind letzte Saison mit sechs Punkten gestartet), dass man nach einer guten Saison auch an diese anschließen kann und nicht zwangsläufig zerfallen muss. Abwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. August 2019 Jaisinho schrieb vor 7 Minuten: Abwarten! Er hat seine Aussage eh mit den ersten beiden Runden abgeschwächt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts