Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2019 CaptainAustria schrieb vor 41 Minuten: Der Japaner ist fix bei Rapid. Vertrag bis 2023, werden sie aber eh brauchen, wenn es wirklich länger braucht, dass er sich akklimatisiert. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/07/neuzugang-in-huetteldorf-yokoso-koya-kitagawa/ Damit ist die Meisterschaft wohl entschieden ... ?? bin gespannt Japaner sind ja immer ne wundertüte.... wird sicher ein bisschen brauchen um sich einzuleben und ob er die Zeit bekommt! Die ablöse wäre interessant gewesen - was Spieler vom japanischen Markt so kosten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2019 Pepi_Gonzales schrieb am 28.7.2019 um 14:17 : Die Violetten verlangen für ihre Besseren Plätze auf der Nord und Süd gegen den LASK 39! Euro bei den Einzeltickets heben sie schon ganz schön ein, bei den Abos sind sie ja dann fast exakt auf unserem Level. Bei der EL Quali verlangen sie - gleich wie wir im Vorjahr - auch 35,-- auf der Längs, wird vermutlich ähnlich gut ankommen wie bei uns, wenn es gegen Dublin oder Zypern geht. Nicht ganz nachvollziehbar, statt daß sie schauen das Stadion halbwegs voll zu bekommen und auch dementsprechend eine Stimmung zu haben - aber wie gesagt, dazu muss man gar nicht nach Wien schauen, da war bei uns im Vorjahr auch nur die das halbe Stadion voll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Juli 2019 Sonnleitner weiß, wie es geht ... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2019 Sohnemann schrieb vor 18 Minuten: Sonnleitner weiß, wie es geht ... Und ich möchte, dass Donald Trump jedes Mal einen Arschtritt mit Anlauf von einem NFL-Kicker ausfasst, wenn er einen depperten Tweet absondert. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2019 Sohnemann schrieb vor 39 Minuten: Sonnleitner weiß, wie es geht ... Anstiftung zum Diebstahl nennt man das oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2019 Ozzarp schrieb vor 4 Stunden: Damit ist die Meisterschaft wohl entschieden ... ?? bin gespannt Japaner sind ja immer ne wundertüte.... wird sicher ein bisschen brauchen um sich einzuleben und ob er die Zeit bekommt! Die ablöse wäre interessant gewesen - was Spieler vom japanischen Markt so kosten... Linden schreibt von einer siebenstelligen Summe, wobei der Marktwert bei 1,8 Mil. liegen soll. Ablöse wird dann wohl irgendwo dazwischen liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 31. Juli 2019 rmax1 schrieb vor 8 Minuten: Linden schreibt von einer siebenstelligen Summe, wobei der Marktwert bei 1,8 Mil. liegen soll. Ablöse wird dann wohl irgendwo dazwischen liegen. Zwischen 1.000.000 und 9.999.999 kann sie damit noch immer liegen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 31. Juli 2019 is jetzt aber nicht gottgegeben, dass japaner immer zeit zum akklimatisieren brauchen. ich bin mal gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 31. Juli 2019 Na hawidere... der wird einen Kulturschock erleiden wenn er das erste mal auf Knoflach trifft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Juli 2019 lask verpflichtet 19 jährigen verteidiger jan boller von Leverkusen. 2+1 jahres-vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 31. Juli 2019 Keine Leihe? Interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2019 soulbro82 schrieb vor 5 Minuten: Keine Leihe? Interessant! naja der ist von den Leverkusen Amateuren - also ähnlich wie Obermair. Kann natürlich besser sein keine Frage aber perspektivisch wird der bei Leverkusen nicht viel Licht gesehen haben. Kann ja auch ein guter Schritt sein, allerdings spielte er letztes Jahr 4. Liga in GER und jetzt mal 2. Liga bei uns ... für ihn sicher ein guter Schritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) Ozzarp schrieb vor 2 Stunden: naja der ist von den Leverkusen Amateuren - also ähnlich wie Obermair. Kann natürlich besser sein keine Frage aber perspektivisch wird der bei Leverkusen nicht viel Licht gesehen haben. Kann ja auch ein guter Schritt sein, allerdings spielte er letztes Jahr 4. Liga in GER und jetzt mal 2. Liga bei uns ... für ihn sicher ein guter Schritt. Auch wieder wahr. bearbeitet 31. Juli 2019 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2019 Lobboo schrieb vor 23 Stunden: ich versteh deine sichtweise. aber muss ich wirklich die mitarbeiter eines schwarzweissen vereins in rosa heimdressen stecken? kennst das video von der chinesischen minifrühlingsrollenfabrik? die müssen zu demütigung in rosa arbeitskleidung antreten.... is kein vergleich ich weiß. aber muss ich wirklich alles verkaufen? schau dir unser auswärtsdress heuer an: null farbe. also zählt das argument nicht dass zb. heuer bwt und davor raika auf die ärmel bestanden haben.... Glaubst du, dass es für die Spieler wirklich einen unterschied macht? Und verkaufen.. natürlich wärs mir lieber wenn der LASK schwarz-weiß bleiben würde, ich finde nur die Art der Diskussion milde lächerlich. Pepi_Gonzales schrieb vor 23 Stunden: Es ist aber schon die Frage ob ich alles verkaufen muss. Zumal es ja eher die Summe der Teile dort ist was den Leuten sauer aufstößt. Zuerst die Juniors OÖ die gerade so hingenommen wurden. Dann die dumm dreiste Idee diese am Cup teilnehmen zu lassen. Das Heimtrikot das absolut nur dem Sponsor untergeordnet ist und jetzt das HV für den Fanbeauftragten und Vorsänger welches VIER MONATE nach dem Vorfall ausgesprochen wird. Wo zu dem Vorfall noch angemerkt werden muss dass das Betreten des Spielfeldes wohl eher der Deeskalation gedient haben dürfte. Alles in allem ist das Vorgehen im Fanbereich sehr unglücklich. Und im Gegensatz zum wohl großen Vorbild RB ist der LASK sehr wohl auf Zuschauer und den daraus resultierenden Einnahmen angewiesen. Das mim HV kann ich besser verstehen als die Farbendiskussion - aber ich bin bei der ganzen verkaufendebatte sowieso eher der Meinung, dass ich lieber die "Farben" aufgebe als mit den Farben für etwas werbe für das ich nicht stehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) phy schrieb vor 40 Minuten: dass ich lieber die "Farben" aufgebe als mit den Farben für etwas werbe für das ich nicht stehe. also lieber gleich mit den Farben Werbung für den Geldgeber machen. Warum spielt man dann eigentlich noch mit einem Vereinsnamen und Wappen? Könnte ja gleich nur mehr den Namen und das Logo des Geldgebers führen. Diese lästigen Städtenamen und Hinweise auf einen Verein lenken die Kunden sowieso nur vom Wesentlichen ab und den Spielern kümmerts sowieso nicht. bearbeitet 31. Juli 2019 von Auslandschwoazer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts