Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
einfachSturmfan schrieb vor 42 Minuten:

Was würdet ihr z. B. für Potzi verlangen? Gar so viel unter einer Mio. wird es dann wohl auch nicht sein oder?

keine Ahnung, wird mMn darauf ankommen wie beide Seiten planen. Wenn Potzmann unbedingt weg will und Kühbauer mit ihm nicht plant kann er durchaus ein Schnapperl für euch werden, wenngleich verschenken werden wir ihn sicherlich nicht.

Ist aber alles Hätti wari wir werden es ja eh sehen. Das Transferfenster ist ja noch lange offen.

bzgl. dem ersten Absatz, Mondsumme ist vielleicht das falsche Wort aber es ist die bisherige Rekordablöse des LASK und das für einen 25 jährigen, der bislang kaum mehr aufzuweisen hat als beim Tabellenachten Stammspieler zu sein. Da ich nicht davon ausgehe, dass er sich in dem Alter noch gewaltig steigern wird und auch keine Zukunftsaktie darstellt finde ich 1 Mio Euro einfach nur einen schlechten Deal. Vorallem wenn du jeden Cent brauchst um das neue Stadion auch nur irgendwie finanzieren zu können, aber das ist nur meine Meinung.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
StunningSteve schrieb vor 15 Stunden:

Könntest du das näher begründen?

Ich halte von Ilzer nämlich sehr viel und hab seine Karriere schon mitverfolgt seit er bei Hartberg Co-Trainer war. Für mich der Trainer aus unser Bundesliga der am ehesten in eine Top-Liga wechselt.

Alles was ich sehe und höre von ihm, wirkt für mich gespielt. Die Saison mit dem WAC war gut. Wie groß der Anteil von Ilzer daran ist, kann ich schwer beurteilen. Aber der Kader war gut und es war abzusehen, dass der WAC eine gute Saison haben wird. 

gewei schrieb vor 14 Stunden:

Wie sich hier manche anmaßen jemanden als Blender zu bezeichnen. :facepalm:

Unbegreiflich.

Ja, ganz arg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
toreandreflo schrieb vor 26 Minuten:

Alles was ich sehe und höre von ihm, wirkt für mich gespielt. Die Saison mit dem WAC war gut. Wie groß der Anteil von Ilzer daran ist, kann ich schwer beurteilen. Aber der Kader war gut und es war abzusehen, dass der WAC eine gute Saison haben wird. 

Hat sich über Puch Weiz Hartberg Wac hoch gearbeitet und lässt einen modernen Fussball spielen.  Der kann schon was. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Minuten:

Hat sich über Puch Weiz Hartberg Wac hoch gearbeitet und lässt einen modernen Fussball spielen.  Der kann schon was. 

bis jetzt halt immer reaktiven fußball .. der schritt zu einem Verein, der auch das Spiel machen muss bzw. in 90% der Spiele Favorit ist war für die meisten der schwierigste. Und den hatte Ilzer noch nicht - als er mit dem WAC gezwungen war zu gewinnen am Beginn der Frühjahrssaison und die anderen Teams nicht mehr immer versucht haben mitzuspielen mit dem WAC hat man ja auch gesehen dass es mit Ilzer System nicht so rund läuft ... man wirds ja sehen. Schlangengrube Austria mit Kraetschmer - der immer und überall mitreden will - nicht zu unterschätzen und auch der Druck, der jetzt das erste mal doch ein anderer ist ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

@ozzarp

Alles richtig, nur beim "reaktiven fussball" kann ich nicht ganz zustimmen. Der Wac hatte schon auch immer wieder Pressingphasen wo sie versucht haben Druck zu machen. Hat mich von der Spielweise ein bisschen an Simeone und Athletico Madrid erinnert. Auf viel niedrigerem Niveau natürlich.

Aber wie du sagst, der Kader war nicht schlecht. Da hätte ein anderer Trainer wahrscheinlich auch eine gut spielende Mannschaft auf den Platz gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Hat mich von der Spielweise ein bisschen an Simeone und Athletico Madrid erinnert. Auf viel niedrigerem Niveau natürlich.

Dann tut mir die Austria jetzt schon leid :D

simeone und seinem „Fußball“ kann ich nicht viel abgewinnen.

bin jedenfalls gespannt wie sich die Austria diese Saison macht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Jahreskarte gekauft. Die haben dich mit Eler und Morys toll verstärkt. 

Mit einem plassnegger auf der Bank wird des halt dann trotzdem nix werden ... den GAC dürfen sie aber trotzdem ordentlich wegschiessen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
toreandreflo schrieb vor 7 Stunden:

Scheiß, die Wand an. Tottenham's Saison war gut als Dritter. Das konnte man aber auf Grund des Kaders erahnen. Wie groß der Anteil von Pochettino war, kann ich nicht beurteilen. Nur schaut der Mauricio immer so komisch.

Er muss ein Blender sein.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Footballhead schrieb vor 39 Minuten:

Gloryhunter.

Jo eh. Deswegen geh ich seit 8 Jahren den Zweitligisten und Tratitionsverein besuchen. Altach bin ich immer im Auswärtssektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Suni schrieb vor 2 Stunden:

In Lustenau zahlst in der Kurve 110 im Vorverkauf, kriegst an Schal und a Bier. Als Kind um 20 Euro mehr a Dress und die Möglichkeit mit der Mannschaft einzulaufen. 

ist mir aufgefallen, dass bei euch sehr faire Preise verlangt werden.

Hat jetzt zwar nix mit dem GAK zu tun, aber würde mich interessieren, wie du die "neuen handelnden Personen" einschätzt - es macht ja den Eindruck, dass mehr Geld einmal zumindest aufgestellt wurde, die Mannschaft scheint recht konkurrenzfähig zu sein und die Pläne (Stadion) sind ja auch recht ambitioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag