SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2019 Juran schrieb vor 4 Stunden: Wir sind wirklich zu blöd dazu ihn zu holen. Zum Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Juli 2019 Der LASK baut dem Vernehmen nach nicht neu sondern kehrt auf die Gugl zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_jagers Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juli 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 34 Minuten: Der LASK baut dem Vernehmen nach nicht neu sondern kehrt auf die Gugl zurück https://www.heute.at/oesterreich/oberoesterreich/story/Knalleffekt--Der-LASK-kommt-auf-die-Gugl-zurueck-51593053 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Juli 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 40 Minuten: Der LASK baut dem Vernehmen nach nicht neu sondern kehrt auf die Gugl zurück Also das gleiche Szenario wie bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2019 (bearbeitet) Ah eh, altes Stadion soll verschenkt werden, der Bundesligaverein darfs umbauen und als Entschädigung bekommt der Zweitligaklub ein eigenes kleineres Stadion. Jetzt noch die ersten drei Buchstaben der Stadt ersetzen und ich wäre mit der Lösung zufrieden. bearbeitet 3. Juli 2019 von herr_bert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Juli 2019 herr_bert schrieb vor 25 Minuten: Ah eh, altes Stadion soll verschenkt werden, der Bundesligaverein darfs umbauen und als Entschädigung bekommt der Zweitligaklub ein eigenes kleineres Stadion. Jetzt noch die ersten drei Buchstaben der Stadt ersetzen und ich wäre mit der Lösung zufrieden. Ah, noch nicht richtig gelesen ghabt *schäm" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Juli 2019 Wobei das für uns gar nicht schlecht ist. So kann man argumentieren wo anders wurde es ebenso gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juli 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten: Wobei das für uns gar nicht schlecht ist. So kann man argumentieren wo anders wurde es ebenso gemacht Wenn der Linzer Bürgermeister ned zufällig BW Linz-Fan ist und dem Lask gar nix gönnt, dann fehlt aber die entscheidende Komponente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2019 Die Frage wird dann halt auch sein mit welchem Geld sie das Stadion umbauen werden, oder bekommen sie dafür auch eine Finanzierung von Stadt und Land trotz der Schenkung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. Juli 2019 lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Wenn der Linzer Bürgermeister ned zufällig BW Linz-Fan ist und dem Lask gar nix gönnt, dann fehlt aber die entscheidende Komponente. Ich glaub der Luger ist Blau-Weiß Fan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Juli 2019 Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub der Luger ist Blau-Weiß Fan. Ja sogar überzeugter. Gab sogar mal für über ein halbes Jahr keinen Kontakt mehr. Auslandschwoazer schrieb vor 9 Minuten: Die Frage wird dann halt auch sein mit welchem Geld sie das Stadion umbauen werden, oder bekommen sie dafür auch eine Finanzierung von Stadt und Land trotz der Schenkung ? Der LASK wollte sowieso 22 Millionen von sich aus auch aufstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Ja sogar überzeugter. Gab sogar mal für über ein halbes Jahr keinen Kontakt mehr. Der LASK wollte sowieso 22 Millionen von sich aus auch aufstellen. na da bin ich aber gespannt wo ihr 22 Mille hernehmt ohne Kredit. Den wird's nämlich auch noch brauchen sonst geht sich das von vorne bis hinten nicht aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 3. Juli 2019 TatarFredl schrieb vor 5 Minuten: na da bin ich aber gespannt wo ihr 22 Mille hernehmt ohne Kredit. Den wird's nämlich auch noch brauchen sonst geht sich das von vorne bis hinten nicht aus. 10 mille FDL und 10 mit der EL sind heuer schon zusätzlich eingenommen. Unsere Sponsoren Hypo und Raika helfen auch gerne. Weiter wird es bestimmt 10 mille vom Land geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2019 (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 2 Minuten: 10 mille FDL und 10 mit der EL sind heuer schon zusätzlich eingenommen. Unsere Sponsoren Hypo und Raika helfen auch gerne. Weiter wird es bestimmt 10 mille vom Land geben. 10 Mio in der EL ist etwas hochgepokert. Da geht einiges an Prämien, Versorgung, Stadioninstandhaltung, etc. drauf. du malst dir das schon etwas einfach finde ich. Die Sponsoren werden einfach mal so locker flockig paar Mille springen lassen, weill Sie euch gerne helfen? Na ich bin gespannt. bearbeitet 3. Juli 2019 von TatarFredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts