Recommended Posts

ASB-Legende

Matic hab ich bis jetzt nicht gesehen. Das Spiel macht Spass. Ich erinnere mich gern an die Vögel zurück die meinten, dass es mit unseren Kickern bergauf geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Mal schauen ob die Austria noch einen Torschuss schafft :lol:

Würde mich wundern, wenn Letsch gegen Hartberg noch Trainer ist. Der Klassiker: Schwachen Trainer kurz nach der Vorbereitung feuern. Alles hochprofessionell in Favoriten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Minuten:

Anscheindend wird die Austria heute wieder betrogen...:davinci:

der ÖFB erwartet sich aufgrund der Aussage von Prokop laut Sky übrigens noch ein Statement.. Sperre könnte drohen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Mal schauen ob die Austria noch einen Torschuss schafft :lol:

Würde mich wundern, wenn Letsch gegen Hartberg noch Trainer ist. Der Klassiker: Schwachen Trainer kurz nach der Vorbereitung feuern. Alles hochprofessionell in Favoriten.

Der logische Nachfolger: Heiko Vogel

Bloß wünsche ich das dem Heiko sportlich nicht (finanziell allerdings schon, wär sicher lukrativ)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Lask spielt gut aber Angst machen mir die auch nicht ...

Wie die Austria aktuell auf Platz 5 stehen kann weiß auch keiner ... des is ja weniger als nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Unsere Schadenfreude riecht ja geradezu nach einer Niederlage am Sonntag :fuckthat:.

Ich hoff stark, dass wir nicht mit den Wienern in einen "wer ist sportlich mehr oasch"-Wettkampf einsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 6 Stunden:

Die Liga ist bis auf Salzburg international nicht konkurrenzfähig. Eintagsfliegen wie bei Rapid und Austria die mal eine Gruppe überstehen kommt halt alle paar Jahre mal vor. Ohne Red Bull würden wir wohl auf Platz 20 der 5 Jahreswertung liegen. Und ja es ist mir klar das einigen das egal ist aber die Meisterschaft in Österreich ist ebenso nichts wert. 

Bei aller Schadenfreude, wir schütten uns in einer Regelmäßigkeit gegen komplette Eiervereine an oder schaffen es erst gar nicht in eine Quali.

Natürlich sind wir nicht der Nabel der Fußballwelt, aber nirgends wird unser Fussball so schlecht geredet wie im eigenen Land.

Und wie es ohne Red Bull gewesen wäre kann original keiner genau vorhersagen. Vielleicht würde es manchen Vereinen ganz gut tun in einer noch früheren Quali Phase einzusteigen und schon mehr Spielpraxis zu sammeln.

Fakt ist aber, dass wir auch ohne RB nie weniger als 4 internationale Startplätze gehabt hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag