Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Jaisinho schrieb vor 1 Stunde:

Und bezüglich Abfertigung Djuricin: Bei kolportierten 70.000 Restzahlung für diese Saison wage ich mal zu behaupten, dass die Ablöse für Kühbauer weit mehr kosten wird. :) Aber hast schon Recht, umsonst nid (außer man hätte Gogo als Co behalten), aber weitaus kostensparender als jetzt. ;)

du meinst also, dass Gogo nicht einmal 8.000 Brutto im Monat bekommen hat. Diese Quelle würde mich jetzt aber wirklich interessieren. Und wenn er sich nicht ablösen lässt und Didi am Ende unter die ersten 3 kommt, fallen wahrscheinlich auch keine weiteren Prämien mehr an oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Jaisinho schrieb vor 7 Stunden:

Das stimmt. Wohl aber mehr dahingehend, dass man halt keinen weiteren "Piefke" oder schweizer Landsmann mehr riskieren wollte (der dann der nächsten "Fan-Kampagne" zum Opfer fallen könnte). Wennst verstehst, was damit gemeint ist. Wenn ich von vornherein mehr oder weniger eingeschränkt bin und "Stallgeruch" bzw. "Nationalität" wesentliche Kriterien darstellen wird die Liste halt schnell sehr klein.

Und da Pfeifenberger und auch Ilzer nicht in Frage kommen, ein Hasenhüttl und auch Stöger weitaus andere "Ambitionen" bzw. Angebote haben (und zudem wohl nicht leistbar sind) und sonst schlicht kein "fähiger Österreicher" vorhanden ist", war Kühbauer die "logische" Lösung, die auch im Block wohlwollend aufgenommen wird.

Ich bin trotzdem der Meinung dass Kühbauer für Bickel nicht die "oberste Wahl" war.

Ist aber egal eigentlich. Wenn Kühbauer nicht die erwünschten Ergebnisse liefert wird auch er vom Block sein Fett abbekommen und dann wird auch Bickel gehen müssen. Wie damals bei Büskens und Müller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
killver schrieb vor 34 Minuten:

Bei Salzburg schinen auch langsam immer mehr Zuseher zu kommen:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rekordzahlen--rb-salzburg-lockt-immer-mehr-zuschauer-an/

Kann gut sein dass Salzburg für junge Leute auch derzeit am Interessantesten ist.

Da ist was dran. Bei den Kids zieht der Erfolg schon...

War ja zu meiner Kindheit auch mit Austria Salzburg so und dann eben Sturm...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
blackthunder schrieb vor einer Stunde:

Da ist was dran. Bei den Kids zieht der Erfolg schon...

War ja zu meiner Kindheit auch mit Austria Salzburg so und dann eben Sturm...

 

Ja spannend wirds sobald es nicht mehr so läuft. Sind das alles nur Schönwetterfans, oder etabliert sich Salzburg doch auch als interessante Mannschaft für die Jugend die dann vll. sogar "treu" bleibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SchwoazaBua schrieb vor 15 Minuten:

Celtic :clap:

Hoffe dennoch dass Salzburg da heute punktet irgendwie. Rapid darf jedoch gern verlieren um dem Kühbauer einen nicht so leichten Start zu ermöglichen :)

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
killver schrieb vor 10 Minuten:

Hochverdient für Salzburg, Celtic seit der ersten Halbzeit am Zeit schinden.

Celtic halt auch weit weg von ihren CL Zeiten ...

Der Kader ist im Sturm extrem Dünn weil man die beiden besten bzw anderen für gutes Geld ziehen hat lassen -halt sehr spät im Transferfenster dh keine Reaktion möglich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Grauer Prophet schrieb vor 41 Minuten:

Celtic halt auch weit weg von ihren CL Zeiten ...

Der Kader ist im Sturm extrem Dünn weil man die beiden besten bzw anderen für gutes Geld ziehen hat lassen -halt sehr spät im Transferfenster dh keine Reaktion möglich 

Trotzdem ein sehr geiler Klub mit kultigen Fans

Rangers gg Rapid, 22 untalentierte Holzhacker vor 50 tsd Zuseher, könnt ein Spiel der 2. dt Bundesliga sein

bearbeitet von OidaFoda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online