Recommended Posts

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 36 Minuten:

Schön wärs, nur sind die Leute halt süchtig nach dem Kick oder einfach nur minderbemittelte frustrierte Discoschläger oder gehirngewaschene Hormonopfer und das lassens dann beim Fussball nicht zuhause. Wenn ich lese dass der polnische Oberindianer vor unzähligen Zeugen ein kleines Kind überfallt, dann weißt eh wie es um die Utopie steht.

Die Auswirkung für die breite Bevölkerung ist eben bei solchen Vorfällen fatal.

Beim Saisonabschluss letzten Jahr sind ein paar Sturm Jungs zu uns (Altach) auf die Tribüne gekommen. War lässig und absolut stressfrei. Ein bisschen über Fussball philosophieren, ein paar Bier trinken und am Schluss hat man sich eine schönen Urlaub gewünscht. So würde ich es mir immer wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 18 Minuten:

So soll es sein und auf der Längstribüne geht das, aber eure Patrioten findens auch ganz toll die schweizer Freunde einzuladen um Lustenau zu überfallen oder sich mit Ried zu kloppen.

Den scheiss hast leider fast überall.

Idioten die sich kloppen findest leider wirklich überall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Das ganze ist halt ein gesellschaftliches Problem was sich beim Fußball am Medienwirksamsten umsetzen lässt ...

Würden sich 50 Leute unter der Woche auf einen Acker treffen (passiert eh) und sich dort die Goschn einhauen interessiert es halt die Medien und damit den Rest der Welt herzlich wenig ..

Es gibt ja schon eigene Hooligans 5VS5 MMA Ligen und und und ..

Der Unterschied am Spieltag ist mehr Polizei mehr Fame mehr Ruhm ...

Ich würde sagen ein nicht geringer Teil der Hooligans ist nicht Gewalt sondern Aufmerksamkeitsgeil ...

Auch die Ultras haben ja zum Teil das "Selbstdarsteller" Problem ...

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 15 Stunden:

Der Unterschied am Spieltag ist mehr Polizei mehr Fame mehr Ruhm ...

Ich würde sagen ein nicht geringer Teil der Hooligans ist nicht Gewalt sondern Aufmerksamkeitsgeil ...

Auch die Ultras haben ja zum Teil das "Selbstdarsteller" Problem ...

Bingo.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Wolkvig Wolkersen
Sanjis Law schrieb vor 17 Stunden:

Mir tuts für Altach leid

Altach macht mMn den selben Fehler wie St.Pölten letzte Saison - setzen zu Saisonbeginn auf einen ziemlich unerfahrenen Trainer...keine besondere Überraschung, dass die diese Saison so abstürzen...siehe St.Pölten letzte Saison...

Natürlich könnte man jetzt mit Schopp kommen...nur hat Grabherr hat damals in seiner ersten Zeit als Interimstrainer bei Altach iirc eine eingespielte Mannschaft von Canadi übernommen & selbst mit Altach II keinen wahnsinnig berauschenden Punktschnitt - eher im Hösele-Bereich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Mattersburg - LASK 0:1 (Victor 28.)

WAC - Wacker Innsbruck 0:1 (Harrer 43.) :clap:

Hätte Todorovic gestern eigentlich ausgeschlossen werden müssen? Immerhin hat er Ramalho zu Boden geschupft - und der konnte sich vor Schmerzen nicht bewegen:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/salzburg-gewinnt-spitzenspiel-in-st-poelten/

Ab 04:15 :D.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag